Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:26
:D :D :D

Naja, pack mal meine Bilder wieder drauf, dann werden wir mal sehen, wie begeistert Dein Provider darüber ist (schau mal nach, was "Fremdstörerhaftung" bedeutet :D )

Wie alt bist Du eigentlich? 10? 11? 12? Und das in Deinem Profil ist sicher Dein großer Bruder... (hoffe ich zumindest)

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:27
bis jetzt haste nix korrigiert sonder nur herrablassende dinge von dir gegeben..

mal sehen wie lange du dich hälst.


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:31
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:bis jetzt haste nix korrigiert sonder nur herrablassende dinge von dir gegeben..
du bist anscheinend nicht mal in der Lage den Inhalt meiner Postings zu begreifen. Wie war das mit den "Jahrtausend" alten Bohrung auf den Marssteinen? Also noch einmal, die stammen von der vorletzten Mars Mission. Ob von Spirit oder Opportunity weiß ich jetzt nicht, aber das kannst du ja leicht auf der NASA-HP nachprüfen. Falls du ausnahmsweise mal die Herkunft und den Inhalt deiner Bilder überprüfen willst.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:31
jungz jungz nun bleibt mal alle ganz ruhig und macht euch nicht gegenseitig fertig das ist a nervent trägt nix zum thema bei und b Kindisch. Ihr wollt doch alle immer so gross sein und dann das lasst zweifler jetzt inruhe und Punkt.

Einen 100% Ausserirdischen schädel wurde meiner meinung nach noch nicht gefunden ledeglich wird gesgat es sind verformungen oder mutationen. Fakt ist aber eins sellbst agypten und andere völker sprachen von göttern und ich glaube kaum das sie einen normalen menschen damit meinten.


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:35
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Fakt ist aber eins sellbst agypten und andere völker sprachen von göttern und ich glaube kaum das sie einen normalen menschen damit meinten.
"Selbst" die Ägypter sprechen von Göttern?

Na das ist aber erstaunlich. Sowas auch, haben die doch Götter, sowas auch, das hätte ich den Ägyptern gar nicht zugetraut :-)


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:37
Skyze, Du findest es also gut, wenn jemand fremde Werke für sich vereinnahmt? Die Mentalität kann ich ja noch bei nem 10-Jährigen auf dem Schulhof verstehen, aber nicht mehr bei einem Erwachsenen und dazu noch aktivem Internetnutzer (der sollte zumidest schonmal von den Rechtsgrundlagen gehört haben)

Ursprünglich wollte ich lediglich, daß er mich, wie auf meiner Webseite beschrieben, als Urheber der Bilder nennt, mehr nicht. und das ist MEIN gutes Recht.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:39
Ursprünglich wollte ich lediglich, daß er mich, wie auf meiner Webseite beschrieben, als Urheber der Bilder nennt, mehr nicht. und das ist MEIN gutes Recht.

verlogener ......

und wozu waren nicht deine bilder...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:40
Übrigens hatten die Ägypter keine personifizierten Götter und sind daher absolut ungeeignet für PS-Fantasien. Der Gott Re war z.B. die Sonne, der Mistkäfer (jeder einzelne auf Erden), ne Schlange, die Wasserlilie und und und.
Der Gott Schu war die Luft und der Wind, und jede Wolke. Und so weiter und sofort.

Richtig, mit den Göttern meinten sie keine Menschen - aber auch keine Astronauten :D Definitv nicht :D :D


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 19:41
...unfassbar...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:36
/dateien/uf44162,1213126596,elongatedskullegypt2reversed
ich entschuldige mich erst mal für den sinnlosen streit hier der vom thema ablenkt..



ich habe mal ein kopf einer büste aus ägypten der deformation zeigt.

desweiteren vertrete ich auch weiter hin meine theorie, egal was andere sagen...das es auch in ägypten schädelverformungen gab.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:38
/dateien/uf44162,1213126696,180px-Awaren skulll
somit stelle ich mal rein spekulativ diese skizze rein..


2x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:48
...und ich habe Dir schon mehrfach erklärt, und auch wie man es erkennt, daß das keine realen Abbildungen sondern der satirische Amarna-Kunstkanon war, und daß es von den abgebildeten Personen auch völlig normale Darstellungen gibt.

Warum bist Du so penetrant zugenagelt und kannst nichtmal sowas leicht nachprüfbares (einfach mal nach Armanakunst googeln) akzeptieren?

Eine unbelegte und ständig neu hervorgewürgte Behauptung ist übrigens keine Theorie sondern höchstens eine Zwangsvorstellung...


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:51
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:somit stelle ich mal rein spekulativ diese skizze rein..
Der erste Schädel ist künstlich deformiert und stammt von der Krim . Siehe Mayers Lexikon .


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:53
/dateien/uf44162,1213127593,fullTextImage
hier sind schädel aus ägypten zu haufend im regal und ups ganz oben was ist das ...?
eine schädelverformung.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:53
Es gibt spekulationen über die pyramiden.Wer diese gebaut hatte,waren es die ägypter oder besucher aus dem all.
Vielleicht kamen dann so diese schädelverformungen irgendwie zustande.
Die knochen kann man schließlich nicht verformen,dehnen etc.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:55
berlinandi
es ging mir dabei um die belibtesten formen die in den gebieten vorkommen


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:56
Clubber87 doch ,zwar nicht so aber als schrumpfkopf


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 21:59
Aso , deshalb nimmt man natürlich ein Bild eines künstlich deformierten Schädel aus Mayers Lexikon .


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 22:00
Ja schrumpfköpfe kenn ich,igitt von den ureinwohnern.Aber solche Formen?....


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 22:01
die sind alle künstlich deformiert worden.


Anzeige

melden