Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 14:35
Link: www2.onkarriere.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 28.05.2004)

"Wir sind nicht allein", rief einer der Piloten der Militärmaschine, als er die Wärmebildkamera einschaltete. Auf dem Video, das die mexikanische Luftwaffe jetzt veröffentlichen ließ, sind bis zu elf leuchtende Kugeln zu sehen. Die Besatzung eines Aufklärungsflugzeugs hatte die Ufos demnach zunächst auf dem Radarschirm bemerkt, konnte beim Blick aus dem Fenster aber nichts erkennen. Erst die Infrarotkamera habe die seltsamen Objekte sichtbar gemacht, als sie um das Flugzeug herumschwirrten und auf ihrem Weg teilweise von Wolken verdeckt wurden.




also mal wieder ne ufo-sichtung... als ob wir nicht schon genug hätten...

allerdings, und das ist das interessante, ist das diesmal eben kein privat-video, sondern eins vom militär....



endgültiger beweis für die existenz von ufos oder doch fake?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 15:03
Junge, es gibt schon so einen Threade. ;)

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 15:08
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf4504.shtml

Wobei ich die Überschrift von Tommys Thread aussagekräftiger und besser finde.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 15:18
hoffe ma das es kein fake is.

freue mich schon ne ausserirdische zu pimpern *G*

..ich mag Hähnchen....


melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 15:25
Ich wollte nur sagen…

Eine Armee die solch ein Bildmaterial veröffentlicht und dann auch noch festgestellt wird dass es eine VERARSCHE war! VERLIERT ihren ANSEHEN in der eigenen Bevölkerung und in der restlichen Welt.

Deshalb glaube ich dass es echt ist!


Und es sind Ufos= (Unbekannte Flugobjekte)! Und was bedeutet dass?

Es könnten auch Neuartige (Flugzeuge) der USA sein (AREA 51)…
denkt mal darüber nach!


Also ich glaube es gibt Intelligentes AUSERIRDISCHES Leben

Albert Einstein Zitate:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 17:08
hab das video heut morgen in den nachrichten gesehen

und da hiess es dass es insgesamt 11 objekte waren und das flugzeug verfolgt haben und nach einiger zeit verschwunden sind.

weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll


melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 18:07
Ufo bedeutet nicht gleich auserirdisch.Das ganze sah aus wie ein Triebwerk von ein neues Aufklärungsflugzeug der USA.


melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 18:20
Wieso müssen immer die Amis herhalten? Ich habe letztens auch ein Ufo zu Testzwecken fliegen lassen. Ich bin kein Amerikaner. Ich nenne es zwar nicht UFO sondern BFO = Bekanntes Flugobjekt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 18:26
ich glaub nicht, dass sie von den flugzeugen abließen, weil sie merkten, dass sie verfolgt wurden :| vermutlich eher, weil sie das spiel langeweilig fanden, angesichts der lächerlichen flugeigenschaften herkömmlicher jets...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 18:35
aber interessant ist, dass wir jetzt wissen, dass wir sie mit wärmebildkameras aufspüren können :) was kostet so ein ding? kann ich es in meinen pc stöpseln? :|


melden
dufof ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 20:18
Warum haben die Piloten nicht versucht Funkkontakt aufzunehmen? Warum haben sie nicht versucht das Objekt abzufangen?



P.s. Hat jemand nen link wo man sich das video runterladen kann?

I want to believe

Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation (zit.Luke Skywalker Episode 4)



melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 20:38
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a2004051215002577587

Also auf www.n24.de ist auch ein Bericht von drinne. Und eigentlich sind die
dort seriös genug keine Scheiße á la "Bild" zu veröffentlichen. An der Sache wird
wohl was dran sein, obwohl ich nicht unbedingt an "Aliens" mit fliegenden
Unertassen glaube. Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.
*g*, oder vielleicht mal so ein Ufo zocken und dann ein bisschen im All
rumfliegen....wär bestimmt affengeil.... :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

12.05.2004 um 20:39
Link: www.allmystery.de (extern)


Leider teilt sich die Diskussion über dieses Phänomen in zwei Threads auf. Da der andere Thread zuerst da war und inzwischen auch mehr Inhalte samt Links zu den Videos aufweist, schlage ich vor, hier nicht mehr zum Thema zu posten sondern allein den Thread mit dem Titel "…endlich Bewiesen?!" (http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf4504.shtml ) zu nutzen. Sorry, Tommy137, ich hoffe das ist auch in deinem Interesse, denn sonst diskutieren wir einfach aneinander vorbei und das wäre doch sehr schade.



melden

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

14.05.2004 um 19:18
was mich wundert ist das wir diese information ahben und ein video dazu, und das von millitärs, soll das ne message sein? Ich denke ja! Macht euch bereit E.T ist im anmarsch! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mexico-Ufo vom 6. August 1997
Ufologie, 29 Beiträge, am 06.09.2012 von mrcreasaught
mrcreasaught am 21.12.2004, Seite: 1 2
29
am 06.09.2012 »
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: UFO-Flotte hält 30 Minuten über Chilpancingo/Mexiko
Ufologie, 129 Beiträge, am 14.04.2008 von zwergnase
Chepre am 26.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 14.04.2008 »
Ufologie: SCHIFFE AUS LICHT
Ufologie, 14 Beiträge, am 29.05.2003 von Gast
lex41 am 24.05.2003
14
am 29.05.2003 »
von Gast
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »