Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Begegnung, Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung

03.05.2009 um 10:36
Biztram...
Als ich deine Geschichte durchgelesen habe kann ich dir nur 1 sagen, du bist nicht allein. Hab mich ebend hier angemeldet und werde euch berichten wie es bei mir war...

Also fangen wir mal an..

Bei mir war es so das ich plötzlich aufgewacht bin und mich nicht bewegen konnte, ich konnte nur gerade aus gucken. Darauf sah ich eine Gestalt es hatte einen Umhangang angehabt, es sah für mich so aus als ob die Gestalt gleitete weil es so fließende bewegungen hatte, als es vorbei ging. Den Kopf konnte ich nicht sehen weil ich mich nicht bewegen konnte. Dann spürte das es mein Hals anfasste als ob es was rausgenommen hatte oder was eingepflanz hat. Ich konnte für einen moment nicht atmen und es hat für einen Augenblick weh getahen. Darauf hin sah ich aus den Augenwinkeln das es wie durch eine art Portal wieder verschwand, es machte keine Geräusche...
Mein Bett steht mit dem Kopf-Ende zur Wand aber die Gestalt kamm quais aus der Wand also über meinen Kopf und verschwand als es in der Nähe meine Füße gegangen ist...

War Total verwirrt nächsten Morgen und musste die ganze Zeit über die Sache nachdenken, bis jetz. Es passierte in der Nacht zum 3 Oktober 2008. Aber es war nicht das erste mal soweit ich mich errinern kann. Das erste mal passierte es mir als ich noch ein Kind war, ich weis es noch genau....

Schon komisch das wir beide von einem Wesen in einen wach-schlaf zustand geträumt/ gesehen haben, das unsere Hälse berüht hat....

Anzeige
melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 10:39
PS
Die Finger gingen durch meinen Hals durch, also es hat nicht meinen Mund aufgemacht und hat da die Finger reingeschoben, die Finger sind durch meinen Hals gegangen und es hat für einen Augenblick weh getahen und ich habe keine Luftgekriegt....


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 10:40
Vielleicht wurdest du Repariert?

Vielleicht war da was, was dort nicht hingehört, in deinem Hals?


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 10:45
@RigorMortis
Ich weis es nicht, also ich bin auch sehr Dankbar das der User hier sein Erlebnis aufgeschrieben hat, als ich im Inet rumgesurft bin , habe ich durch zufall diesen Artikel endeckt, als ich dann das durchgelesen habe , kamm mir das blanke entsetzen hoch. Haargenau die Vorkommtnisse die mir auch passiert sind, hab mir niemanden wegen dieser Sache gesprochen, weil ich dachte danach mich hält man dann für total bekloppt :)


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 10:48
Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf...?


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 10:50
@RigorMortis
werde jetz im Mai 28 jahre alt.


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 11:26
Ok, natürlich du hast recht man würde dich für bekloppt halten!

Aber auch nicht alle!

Ich z.B. hab zwei spektakuläre UFO Sichtungen gehabt und ein paar weniger Spektakuläre
und hab das auch im Freundeskreis erzählt, und da waren auch Leute dabei die mich für
vollkommen durchgeknallt hielten und was das angeht immer noch so sehen.

Aber ich hab auch von zwei Leuten gehört (aus meinem Bekanntenkreis) das sie ähnliche
Dinge gesehen haben!

Auch mir fällt es schwer deine Geschichte zu Glauben, das ist normal, weil es so
unnormal sich anhört....und es gibt eben auch soviele Spinner, das man nicht weiß
wen man da vor sich hat..., das mußt du auch Objektiv sehen, im Bezug auf dich selbst.

Du kannst nicht erwarten das man dir uneingeschränkt Glaubt, dafür ist es zu weit weg,
für den einzelnen.

Aber Extrovertier dich ruhig, nur nicht überall.
Du sammelst dadurch auch neue Erfahrungen.


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 11:46
@RigorMortis

Also ich kann von mir sagen das ich die Wahrheit geschrieben habe, das ist ja das Problem an der Sache :)

Ich bin auch nicht der Typ für solche Sachen, hab einen sehr großen Freundeskreis, unternehme recht viel wenn das Wetter es zulässt, hab jetz wieder eine Freundin seit einem Jahr (davor immer nur Affären gehabt), mache Fitness, also bin eigentlich ein ganz normaler Mensch^^

bis auf diese Sache halt, das war ja nicht das erste mal, das es mir passiert ist. Ich Verdränge es meistens, bis es wieder passiert...

Also wenn ich ehrlich bin, ist es mir eigentlich egal ob ihr es mir glaubt oder nicht, die hauptsache ist für mich das ich nicht alleine bin. Durch diesen Thread weiß ich das es dort noch jemanden gibt der das selbe erlebt hat.

Deßhalb habe ich mich auch hier spontan angemeldet...

bin erstmal wech, bis heute Abend ....


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 12:03
@biztram

hast du mal mit deinem arzt darüber gesprochen?
vieleicht kann der dich in ein schlaflabor überweisen


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 12:09
mal ne frage ,wenn wir davon ausgehen das ,daß alles stimmt .
was würde da ein schlaflabor bringen .die würden sich doch niemals während der beobachtung zeigen .(ist ja auch halt was anderes als ne ufo sichtung) denke nicht das solche besuche aus willkür oder zufällig stattfinden.
und wenn man davon ausgeht wie lange es schon dieses phänomen gibt ,hätten doch welche schon was auf video gehabt . kurz gesagt denke ich , der beobachter beeinträchtigt das objekt!
MFG RS51


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 14:32
So da bin ich auch mal wieder ich habe jetzt mit meinem bekanten kreis gesprochen ! Ich bin der einzigste den es so geht auch familier. Und ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich über bücher usw darüber zu informieren. Und es ist toll das ich nicht der einzigste bin. Ich lasse nachts jetzt immer ein aufnahme gerät laufen und führe buch über träume, das ich das richtig analysieren kann.

Bin jetzt über einen bekanten auch auf die these Flugscheibe Vril usw gekommen da der bruder meiner oma hatte angeblich viel mit sowas zu tuhen da es bei der ss war. Es ist nur eine these aber ein punkt wo diese begegnung erklären könnte.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 16:11
Astralreisen können so schön sein, wenn es nur gelingen wird die Ängste zu bekämpfen und sich da frei zu lassen.


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 16:24
@jelena

Was hat denn das nun wieder damit zu tun? Für mich klingt das sehr nach einer Schlafparalyse ...oder womöglich doch etwas "mysteriöseres" aber Astralreise? Ach komm...


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 16:36
Als ob Träume sowas besonderes wären.


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 16:38
@Nerevar

Relativ... Kommt auf den Kontext an. Träume haben schon Menschen zum Selbstmord getrieben.


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 16:46
@22aztek
Liegt sicher aber auch dadran das die Menschen ihren Träumen eine zu große Bedeutung beimessen.

Ich hab mal geträumt das ich von einem Serienkiller gejagt werde(vllt war ich auch der Killer weiß nich mehr), jedenfalls denk ich trotz dieses Traumes nicht das es meine Bestimmung ist Leute umzubringen.


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 16:50
Ja aber man kan zwischen traum und realität unterscheiden, zumindest bei 99,8% der Treume. Das aber bei diesem thema nicht sicher ist ob es ein traum war. Und ich mir da so zimlich sicher bin das es kein traum war.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 16:51
@Nerevar

Wohl wahr. Ich bin ebenfalls kein Freund von "militanter Traumdeutung" u.Ä. Schlafparalysen jedoch können sehr unangenehm sein, in einigen Fällen sogar den psychischen Zustand aus den Fugen bringen. Ob das in diesem Fall so ist, sei mal dahingestellt.


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 16:54
@biztram
Zitat von biztrambiztram schrieb:Ja aber man kan zwischen traum und realität unterscheiden, zumindest bei 99,8% der Treume.
Völlig richtig. Diese "Statistik" impliziert jedoch nicht die Schlafparalyse. Aber wie gesagt bin ich nicht im Stande, Deine Erlebnisse 100%ig einzuordnen. Ich kann lediglich sagen, wonach es klingt... ob dem tatsächlich so ist, tja...


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 17:07
Kann es sein das du als sehr junges Kind diesen Film mal gesehen hast ?

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=Explorers+(1985)&aq=f


Anzeige

melden