Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Begegnung, Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung

23.05.2009 um 15:44
btw...den schweif den ich da grade seh nennt man glaub ich "vom thema ab" :P

Anzeige
melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 16:04
@jelena

Was ein Quatsch. Er nennts selber ne Geschichte und hat es zum Quatschen nochmal in den UH als "Mysteröser Smalltalk" gestellt. Nimm nicht alles ernst, was du liest. Offen sein ist nett aber wenn mir einer erzählt er habe erst große Ereignisse verkündet bekommen, sei dann in Hollywoodmanier in einem Supermarkt "gejumpt" um zu klauen und habe dann noch kurz im All gegen Drachen gekämpft und mich dann fragt wie ich's fand dann sagt das: Er hat sich's ausgedacht.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 16:11
Ich habe gelesen, dass das was wir da zum Sehen bekommen, ist eine Make. Es ist eine Übersetzung des Unbewusstes für Bewusstsein.
Es sind die Energiewesen, wie sollen die denn aussehen. Die spürt man, fühlen sich sehr angenehm an. Wie sie wirklich aussehen, weiss ich nicht.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 16:16
@jelena


Nur weil du alles glaubst, brauchst du @Pantheratigris
doch nicht anzugreifen!

Für mich hat die Story das Prädikat "blühende Fantasie" verdient.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 16:19
@Pantheratigris

Fühlst du dich wirklich von mir angegriffen? Wenn ja, dann sorry.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 16:41
@motzmotz
Zitat von motzmotzmotzmotz schrieb:kann man eine astralreise erzwingen?
Es gibt die Menschen, welche eine AKE bewusst herausruffen können. Ich habe nur die spontanne AKE.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 16:49
Manche Träume können sehr real wirken. So real, dass man am morgen nicht mehr sicher ist, ob es wirklich nur ein Traum war.
Wenn ich jetzt etwas leichtgläubiger wäre, dann würde ich auch glauben, dass ich als Teenager regelmässig Sex mit einem Bondgirl hatte, das mich jeweils nachts heimlich besuchte. Die Beweismittel, also die versauten Pyjamahosen, habe ich dummerweise aber nicht aufbewahrt ...

Der Beitrag ist übrigens durchaus ernst gemeint.

Emodul


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 17:07
@emodul

und wieviel mal am Nacht hat dich die heisse Blondine besucht?


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 17:18
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:und wieviel mal am Nacht hat dich die heisse Blondine besucht?
Sie war nicht blond, sondern brünett-schwarzhaarig. Ich hatte damals eine kleine Schwäche für Carole Bouqet. Keine Ahnung wie oft, aber sie schaute regelmässig bei mir vorbei :D

Was ich damit sagen will, wir alle haben Träume, die manchmal sehr real wirken können. Ob wir jetzt von Aliens besucht werden oder aber im Schlaf mit Drachen kämpfen, egal wie realistisch das auf uns auch scheinen mag, es bleibt doch nur ein Traum.

Emodul


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 17:39
Hallo mein Gutster,
ich habe solche seltsamen Erlebnisse seit meiner frühen Kindheit,
und Du brauchst keine Angst zu haben,
denn es ist sehr positiv und Gut gemeint.
Du solltest diese seltsame Begebenheit als etwas besonderes für dich selbst sehen,
denn es ist etwas besonderes im Leben, ausersinnliche Dinge wahrzunehmen.
Erfreue dich daran,aber denke nicht den ganzen Tag daran,
sondern meist nur in dem Moment wo Du diese Erfahrung machst.
Viel Glück für dich zu etwas besonderem,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 17:46
Was für bullshit ihr alle labert.

@ thread Ersteller

schalte eine CAM mit Nachtsichtmodus in deinem zimmer an und nimm jeder Nacht auf.
Danke.

Ehe hier kein Gegenbeweis gepostet wird ist und bleibt es ein Märchen.


melden

Meine Begegnung

23.05.2009 um 18:13
ATLAN12

was sind aussersinnliche dinge? übersinnlich kenn ich, aber aussersinnlich das ist mir neu.

@biztram

film dich doch endlich mal beim schlafen. villeicht wollen sie nur deine gebrauchten socken. für isussu (treibstoff)


melden

Meine Begegnung

01.08.2009 um 23:10
@biztram

Ich hatte auch schon oft ähnliche Träume, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob es wirklich nur Träume sind oder nicht.
Sicher bin ich mir aber, dass in Wirklichkeit aber nichts in meinem Zimmer ist, da ich diese Träume schon hatte als meine Freundin neben mir lag und sie hat mich dann öfters geweckt weil sie merkte, dass ich schlimme Träume hab.

Dennoch weis ich warum du das für mehr als einen Traum hältst.
Bei mir ist es meistens so, dass ich einen normalen Traum habe wo ich überhauptnichts besonderes mache.
Ich sitze z.B in meinem Zimmer rum und werkel gerade an etwas rum.
Dann auf einmal spüre ich eine Art Präsenz von etwas anderem, manchmal sehe ich dann am Fenster ein helles Licht.
Dann spüre ich etwas wie ein Magnetfeld und etwas scheint mich am Rücken zu berühren und mich so zu lähmen.
Dann kriege ich immer panische Angst und will schreien aber kann nicht.
Es kommen dann nur leise Krächtsgeräusche aus meinen Mund.

Aber was diese Träume so anders macht ist, dass sie irgendwie scheinen von außen in mein Bewusstsein gepflanzt zu werden.
In einem Moment ist alles normal und irgendwie scheint es dann als ob wirklich etwas in meinen Kopf hineingeplatzt kommt womit mein unter/Bewusstsein nicht gerechnet hat.

Ich hatte natürlich schon immer Alpträume so wie jeder andere auch, aber im Gegensatz zu den meisten, machen mir die meisten nichts aus.

1. Find ich es oft einfach spannend und finde es nicht schlimm mal ein bischen Angst zu haben und 2. kann ich meine Träume IMMER wenn ich zu viel Angst habe manipulieren.
Entweder z.B wenn mich ein Werwolf jagt der mir ZUU viel Angst macht, flipp ich aus und werd einfach selber abnormal stark und nehme den Wolf auseinander oder ich breche den Traum ab und das geht wirklich immer.

Außer bei diesen Träumen.

Und es ist auch komisch, dass so viele so ähnliche Träume haben.
Ich hab mir mal den Blog von @jelena
durchgelesen und sie beschreibt diese Träume sehr ähnlich wie ich sie hatte.
Dieses Vibrierende Brummen was einen vollständig umgibt,
ein Gefühl von Schwerelosigkeit und das gelehmt sein.
Naja ich weis halt nicht genau.
Ich unterschätze nicht die Kraft des Unterbewussten aber irgendwie erkenne ich bei jedem Traum, dass es natürlich ich bin, der sich das ausdenkt, aber diese Träume scheinen mich wirklich bis in mein Unterbewustes zu schockieren weil auch das nicht wusste, dass sie kommen.


melden

Meine Begegnung

02.08.2009 um 00:35
@22FoX22

In diesen Träumen bist du das, was du wirklich bist.


melden

Meine Begegnung

02.08.2009 um 00:37
@jelena

In diesen Träumen bn ich, ich...


melden

Meine Begegnung

02.08.2009 um 00:51
@22FoX22

Ich blebe auch ICH, wenn ich da bin, nur ohne physischen Körper.

Wenn ich in astral bin, bin ich manchmal gespaltet. Wer von gespaltetes ICH wirklich ich bin, weiss ich nicht.


melden

Meine Begegnung

02.08.2009 um 00:55
Ich habe gelesen, dass das was wir da zum Sehen bekommen, ist eine Make. Es ist eine Übersetzung des Unbewusstes für Bewusstsein.
Es sind die Energiewesen, wie sollen die denn aussehen. Die spürt man, fühlen sich sehr angenehm an. Wie sie wirklich aussehen, weiss ich nicht.

@jelena
Welch weise Worte.
Ich denke, auch du bist ein "Make".
Hab ich gerade übersetzt.
Kennst du den Film "Enitity"?

Möge der Saturn mit dir sein.


melden

Meine Begegnung

02.08.2009 um 00:56
Ein Spalt dessen ?


melden

Meine Begegnung

02.08.2009 um 01:14
@Realistin
tipp fehler
Make=Maske


melden

Meine Begegnung

02.08.2009 um 09:11
@jelena
Aso. Nun ist mir alles klar.
Vielen Dank.


Anzeige

melden