Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO gefilmt in Istanbul

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Istanbul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 14:26
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Unglaublich das Video! Also jetzt bin ich tatsächlich überzeugt, dass es keine Ufos gibt. Ihr liefert ja ständig Beweise dafür...
ist natürlich kein Beweis ansich, dafür aber zum ersten eine sehr interssante Sichtung incl. der Aufnahme und zweitens ein interssenter Aspekt in sachen Hinweis.


Youtube: Beste UFO Beweiss aller zeiten! Bestätigt  22.10.2008
Beste UFO Beweiss aller zeiten! Bestätigt 22.10.2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier das "fast" ganze Video.

https://www.youtube.com/watch?v=s8qpbjq4bzc

Persönlich gesehen finde ich die Aufnahme sehr gut.

Anmerkung. Das tehma Ufo über der Türkei nicht neu und wurde hier auf allmy auch schon mal x-Fach besprochen.

siehe dazu:

Ufo über Istanbul
Erneute Ufosichtung über Istanbul
Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei
UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gefilmt in Istanbul

14.09.2009 um 18:37
Ja das sind wohl die spektakulärsten Aufnahmen seit längere Zeit .
Der Film ist von Experten für echt gehalten worden ,habe ich gelesen , steht aber auch ein Fragezeichen dahinter , will heißen wer waren die Experten ?


melden

UFO gefilmt in Istanbul

15.09.2009 um 04:26
Sieht mir schwer nach einem Modell aus. Irgendwie schwebt es nur an einer Stelle und die haben anscheinend keine Lichter im Cokpit... ich mein Leads von Displays etc.
Das Teil wird von vorne beleuchtet. Steht um 3Uhr Morgens der Mond in Istanbul so weit unten? Desweiteren ändert sich die Beleuchtung, nach dem er ein paar Schritte zurückge... zoomt hat.
Nene ich schrei nicht Fake.. ich sag nur was mir seltsam vorkommt.


melden

UFO gefilmt in Istanbul

15.09.2009 um 04:58
Sicher, raumschiffe sehen immer aus wie dämmliche Untertassen, und obwohl die Aliens extrem gut aufpassen, das sie nicht von sämtlichen Weltraumteleskopen und Radarschirmen diese Planeten entdeckt werden, haben sie doch nicht an die ganzen Videocameras mit schlechter Qualität gedacht die der Örtliche Elektromarkt verkauft. Nur weils kein Fake ist, ists noch lang kein Raumschiff...


melden

UFO gefilmt in Istanbul

15.09.2009 um 05:07
@DarwinsBiber

Befasse dich mit dem Thema mal mehr

es wurden schon unbekannte Objekte auf Radar Entdeckt die zick za
ck flogen.

und ein Weltraumteleskop ist immer auf einen gewissen Bereich und zoom gestellt wenn dort was dicht vorbei zieht sieht man es nicht.

und eine runde Form scheint immer noch am Effektivsten zu sein

bin jetzt zur arbeit also nicht wundern da sich nicht back schreibe.


melden

UFO gefilmt in Istanbul

15.09.2009 um 05:18
Ufo sichtungen sind irgendwie wie ne Religion. Irgendwie sieht man immer was, aber beweise hat man nie.... genauso wie die Christen seit 2000 Jahren. Und kaum ein Raumschiff scheint auf ner graden linie zu fliegen... ne die scheinen alle besoffen zu sein, die wackeln ständig irgendwie am Himmel rum. Die Fliegen Lichtjahre hier her damit sie dämliche Kreise in den Weizen des Bauern von nebenan zu stanzen und in unseren Homevideos zu glänzen... Fakten sind wichtig, nicht der glauben daran ob es sowas gibt oder nicht... sind die Fakten soweit das sie Auserirdische Existenz beweisen bin ich bereit das anzuerkennen... bis jetzt hab ich noch keinen Beweis gesehen, und du auch nicht ;-)


melden

UFO gefilmt in Istanbul

15.09.2009 um 07:47
Ich hab den Film vor einiger Zeit gesehen,aber ich glaub nicht,dass er echt ist.

Für mich sieht das Ding auch wie ein Ufo Modell aus .Und bei dem Video mit der Vergrößerung muss ich sagen , wo sieht der da zwei Köpfe,ich sehe nur helles Licht ,irgendwas verschwommenes,sonst nichts.


melden

UFO gefilmt in Istanbul

15.09.2009 um 11:47
schon komisch das immer derselbe mann das filmt...wenn er ständig das teil vor die linse bekommt,wunder ich mich wo die anderen ufo-jäger bleiben mit denselben filmen...


melden

UFO gefilmt in Istanbul

15.09.2009 um 14:56
@andreasko
Lass ihm Zeit.. irgendwann kriegt ers hin.
Der grösste Fehler war, dass das Teil von irgend nem Licht angestrahlt wird (Kamera oder Hintergrundlicht).


melden

UFO gefilmt in Istanbul

16.09.2009 um 12:13
das ist kein Ufo..


melden

UFO gefilmt in Istanbul

16.09.2009 um 18:51
Kein UFO?
Wie soll denn sonst n Ufo aussehen?Denk Ufos sind"unbekannte"Flugobjekte:-)


melden

UFO gefilmt in Istanbul

16.09.2009 um 19:16
Falsch gedacht!


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gefilmt in Istanbul

17.09.2009 um 22:43
Das ist auch kein Alienschiff, sondern ein Deckel von einem Mülleimer, der auf dem Wasser schwimmt.


melden

UFO gefilmt in Istanbul

26.09.2009 um 00:28
die aufnahmen sind doch genial, gibt immer wieder leute die alles in den dreck ziehen wollen.


melden

UFO gefilmt in Istanbul

30.09.2009 um 11:06
@DarwinsBiber

Sicher, raumschiffe sehen immer aus wie dämmliche Untertassen, und obwohl die Aliens extrem gut aufpassen, das sie nicht von sämtlichen Weltraumteleskopen und Radarschirmen diese Planeten entdeckt werden, haben sie doch nicht an die ganzen Videocameras mit schlechter Qualität gedacht die der Örtliche Elektromarkt verkauft. Nur weils kein Fake ist, ists noch lang kein Raumschiff...

-------------

Herrlich, besser kann es mit Ironie nicht ausdrücken, was ich auch denke. Wunderbar...

Diesen Satz sollte man den Ufo-Gläubigen unter's Kopfkissen legen.


melden

UFO gefilmt in Istanbul

05.10.2009 um 20:13
ich tipp mal auf fake


melden

UFO gefilmt in Istanbul

05.10.2009 um 21:11
nee ich glaube nicht, das da was ware dran ist

obwohl ich mich ein wenig dafür interressiere


melden

UFO gefilmt in Istanbul

05.10.2009 um 21:24
Was für ein Schwachsinn.... FAKE


melden

UFO gefilmt in Istanbul

05.10.2009 um 22:22
Ihr seit Fake !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo über Istanbul
Ufologie, 25 Beiträge, am 07.01.2007 von francoissure
alliswrong am 05.01.2007, Seite: 1 2
25
am 07.01.2007 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »