Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Menschen Kommen Nicht von Dieser Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 20:43
Hallo zusammen,

ich mache mir seit langer Zeit über folgendes Gedanken und hoffe hier auf Menschen zu stossen die evtl genau so denken bzw es mal in betracht gezogen zu haben.

Schaut euch den Planeten Erde mal an.

Es gibt hier viele viele Lebewesen, Tiere, Planzen und auch den Menschen.

Nur der Mensch aber hat sich entwickelt, damit meine ich, wir leben in keinen Hölen mehr, und streifen nicht durch Wälder etc. nein, wir bauen Häuser, Autos, PC's wo man in einer Sekunde mit anderen Menschen auf dem Planeten egal wo reden und schreiben kann, wir haben eine technologie die nicht von diesem Planeten sein kann Freunde.

Ich glaube, bzw ich stelle mir gut vor, das wir von einem anderen Planeten
vor vielen vielen tausend Jahren hier her gekommen sind und uns so ebntwickelt haben nach dem Urknall o.ä. deswegen weis auch keiner mehr was davon bzw es wurde nie weiter getragen bzw. es kann ja sein das es doch welche wissen, ein kleiner Personenkreis der sich auserwählt hat dieses wissen weiter zu geben damit es nicht verloren geht und der Rest lebt einfach primitiv weiter, feiert so Feste wie Weihnachten, Ostern etc. Jahr für Jahr, damit die Masse einfach etwas zu tun hat und still hält.

Warum haben sich nicht z.B. die Hasen weiter entwickelt ?
Oder ein Huhn etc. etc.

Ich glaube, die technik und alles drum herum was der Mensch macht, ist nicht von dieser Welt.


Bin mal gespannt was ihr darüber denkt, helft mir weiter :-)

Danke für eure Aufmerksamkeit Freunde!

Anzeige
melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 20:52
....also ich bin der Meinung der Mensch ist nicht von diesere Welt.
Die Technuk usw und mit was er sich abgibt is ja nachweislich schon von dieser Welt.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 20:53
....der Mensch passt eigentlich gar nicht zu den tausenden anderen Lebewesen auf diesem Planeten


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 20:54
und liebe Leute, ich füge hinzu:

Die ganzen Sichtungen, die es gibt, und die ganzen Kontakte die es gibt mit den
"Außerirtischen" das sind Menschen die weiter entwickelt sind, sie leben mit sicherheit in einer umgebung wo das möglich ist, wo evtl Raum & Zeit sowas von keine Rolle spielt und vielleicht schauen sie hier immer mal vorbei um zu sehen was aus der eigenen Rase geworden ist die sie eins hier her bevölkert haben
und müssen immer wieder feststellen das die Zeit hier anderst ist und das wir noch nicht soweit sind für eine "andere" kultur aus dem all.
Denn sie wissen "die menschen auf der erde würden uns skalpieren untersuchen oder uns beschießen als vernünftig über das zu reden was sache ist, denn sie haben religionen in denen es götter gibt die nicht sind wie wir" etc.

Es ist ein komplexes Thema leute!


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 20:58
hmm..da bist du nicht der einzige, der sich solche gedanken macht....aber das gehört zu einem teil der anderen theorien, die hier erstellt werden....

troztdem ist es sehr interessant...


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 21:11
hi.....hier meine Meinung

Uns werden Schritt für Schritt Anweisungen gegeben.
Irgend jemand unterweist uns.
Dieser ist unter uns und nicht von dieser Welt.
Es gibt ein Schöpfer der dies alles entstehen lassen hat.
Wir Menschen waren immer hier auf Erden so wie auf andere Planeten.
Wir sind in der Evolutionsstufe bei 3 von 10 ( Beispiel )
Wir werden 2012 eine neue Stufe erreichen. ( meine Meinung)
In dieser Stufe werden wir ein Bewusstsein erreichen das uns einen Kontakt mit Außerirdischen möglich macht.
Wir verstehen was Technologie-Raumzeit-Gravitation-Schöpfung-Galaxie........ist.
Was machbar ist.
Was unsere Vorstellung übertrifft.
Das es ein Schöpfer gibt und nichts dem Zufall überlassen ist.
Wir werden anfangen Menschen zu sein.
Wir werden anfangen die Erde zu Pflegen.
Wir werden Anfangen zu verstehen,das wir die ganze Zeit Manipuliert worden sind.
Die Regierungen werden uns nicht mehr als ihre Sklaven betrachten.
Wir werden freier sein.


PS:

Mir ist aufgefallen das viele Menschen ( zumindest bei uns in der Stadt und Umgebung) zur Zeit schlapp-Müde-schwere Augen haben,Schwindelig auf die Beine sind.
Ich mein.....das hat nicht mit Grippe zu tun.
Egal mit wem ich rede.............alle haben die selben Symptome.

Ist das Zufall?
Oder ist das der beginn der Umstellung?

Ich weis es nicht,aber in letzter Zeit passiert mit uns was komisches.

Schaut nur was in kurze Zeit alles passiert ist.

Massensichtungen von UFO`s.
Die Staaten geben ihre UFO Akte frei.
Es wird viel mehr im Fernsehen berichtet als vor 5 Monate.
Der Vatikan spricht offen über UFO`s.
Wasser auf dem Mond.
Wasser auf dem Mars.
Bakter im Gestein vom Mars.


nun...das ist meine Meinung.


1x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 21:14
Das Thema gibts bereits. Hier:

Sind wir die Außerirdischen?


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 21:16
stimmt eigentlich

all das ,wie wir uns außerirdische vorstellen ,sind wie für den rest der lebewesen.

technischer fortschritt, intelligenz, zig verschiedene kommunikationsarten ( sprachen), wenn man sich vorstellt, dass unter den unzähligen tierarten ( die ja nur tiere sind , weil wir sie so nennen) keine einizge existiert, die auch nur annähernd so einen fortschritt gemacht hat wie der mensch, gibt das schon zu denken.

im prinzip ist bis auf uns, alles primitiv geblieben. es geht nur ums essen, fortpflanzen, sterben.........


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 21:16
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Mir ist aufgefallen das viele Menschen ( zumindest bei uns in der Stadt und Umgebung) zur Zeit schlapp-Müde-schwere Augen haben,Schwindelig auf die Beine sind.
Gibt's bei euch einen Weihnachtsmarkt mit Punsch und Glühwein?


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 21:19
@VOLTA

hört sich auch interessant an, aber ich kann mir net vorstellen das
da an der 2012 Geschichte was dran ist... weis auch net..
und alle menschen von der regierung sind auch nur kleine menschen, die nix zu melden haben und nix drauf haben, alles nur "Menschen".

und das "unter uns" jemand das steuert, puuh, schwer zu sagen, ich glaube wir steuern uns hier gegenseitig weils nur um eines geht "CASH" das ist ja auch der grund der uns vom eigentl. weg bringt, in die ferne zu sehen und zu schauen was da noch so geht
was es noch so gibt es und keine kriege führen sich rum streiten über sachen die einen nicht weiter bringen etc.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 21:21
Hey ich kenn ein Huhn das gewinnt immer bei TicTacToe.
Wenn wir Ausserirdische wären, dann wären wir mit einer Arche angekommen, denn unsere Verwantschaft zu den Tieren ist unabstreitbar.


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:15
Natürlich, die Menscheit kommt vom anderen Stern, absolut logisch! Warum hat das nur noch vorher keiner erkannt?!

@Cpt.fs
Wie kommt's dann eigentlich, dass wir 98% unseres Erbgutes mit irdischem Schimpansengezücht teilen?


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:26
@Rin
ja gut, dann sag du mir, warum alle anderen lebewesen auf der erde sich nicht so technologisch weiter entwickelt haben wie der mensch??
Es gibt ja wirklich nur eine lebensform die das gemacht hat, der rest ja eben nicht, komisch finde ich.

sag du mir doch mal was für eine theorie du hast was die menschen und die erde angeht.
komm mir aber bitte nicht mit gott, jesus, ala, buda o.ä. das sind alles menschliche erfindungen um dem großteil der menschheit etwas zu geben woran sie glauben, damit sie das tun was sie tun, arbeit, essen, kinder, etc. p.p.

also, an was glaubst du ?? leg los...


1x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:28
Weil der Mensch immer darauf bedacht war die Lebensformen auszurotten die ihm zu nahe kamen -.-

Ist doch gar nicht so schwer,oder???


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:34
@Ulyss
und genau das ist der grund, warum es keine öffentlichen sichtungen, bilder, live sendungen live shows o.ä. um und mit "außerirtischen" gibt!!
weil wir alles platt machen wollen... der mensch ist ja sowas von dumm im großteil..
wir sollten alle mal zusammen halten und den planeten erde vertreten und nicht einzelne religionen, länder, denkweisen o.ä.
wir sind eine rase und machen uns selber platt, eigentl. total bescheuert wenn man das als außenstehende lebensart sieht.


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:36
@Cpt.fs
Zitat von Cpt.fsCpt.fs schrieb:ja gut, dann sag du mir, warum alle anderen lebewesen auf der erde sich nicht so technologisch weiter entwickelt haben wie der mensch??
Es gibt ja wirklich nur eine lebensform die das gemacht hat, der rest ja eben nicht, komisch finde ich.
Weil sie nicht die Intelligenz dazu entwickelt haben.
Zitat von Cpt.fsCpt.fs schrieb:sag du mir doch mal was für eine theorie du hast was die menschen und die erde angeht.
komm mir aber bitte nicht mit gott, jesus, ala, buda o.ä. das sind alles menschliche erfindungen um dem großteil der menschheit etwas zu geben woran sie glauben, damit sie das tun was sie tun, arbeit, essen, kinder, etc. p.p.
Evolution?
Kennt man doch aus dem Bio-Unterricht. Die Entwicklung von baumbewohnenden afrikanischen Primaten bis zum heutigen Homo Sapiens ist bestens belegt.


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:41
@Rin
Rin, jetzt versuche doch mal dieses Szenario durch zu denken wie ich es schildere und halte nicht an den wissenschaftlichen Ergebnissen fest die hier nicht gefragt sind.
Evtl. waren wir ja mal affen und haben uns weiter entwickelt, aber warum "nur wir" zum teufel??


2x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:43
Zitat von Cpt.fsCpt.fs schrieb:halte nicht an den wissenschaftlichen Ergebnissen fest die hier nicht gefragt sind
Wieder einer, der daran verzweifelt, dass er nicht das Internet kontrollieren kann.


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:45
@Cpt.fs
Zitat von Cpt.fsCpt.fs schrieb:Rin, jetzt versuche doch mal dieses Szenario durch zu denken wie ich es schildere und halte nicht an den wissenschaftlichen Ergebnissen fest die hier nicht gefragt sind.
Für den wissenschaftlichen Standpunkt gibt es Belege.Welche Belege gibt's für deine These?
Zitat von Cpt.fsCpt.fs schrieb:Evtl. waren wir ja mal affen und haben uns weiter entwickelt, aber warum "nur wir" zum teufel??
Schlicht und ergreifend weil Mutationen zufällig sind, auch solche, die zu gesteigerter Intelligenz führen.


1x zitiertmelden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:47
Wie bereits gesagt.Der Mensch wurde zuerst durch verschiedene Faktoren begünstigt.Z.b. durch seine soziale ausprägung die ihm dazu verhalf miteinander zu agieren und dadurch die welt schneller für sich zu entdecken/erschließen.Andere Arten entwickeln sich auch weiter,aber eben langsamer weil gewisse attribute fehlen die die entwicklung beschleunigen könnte. Wenn es keine Menschen mehr gibt wird sicherlich die nächste Art ungestört aufstreben und so wie wir städte und autos bauen.

Und wo wir schon bei verschwörungen/vertuschungen sind: Vielleicht lebt unter Wasser eine hochentwickelte Zivilisation? Unter der Erde, ist doch auch möglich,oder nicht?? Wer weiss was es alles so gab/gibt auf dieser welt was schnell "beseitigt" wurde.

Ich weiss auch nicht mehr als alle anderen...


melden

Ist der Mensch der Außerirdische ? >>

04.12.2009 um 22:47
@voidol
hää? wasn das für eine bemerkung jetzt?
das passt ja sowas von gar nicht hier her jetzt.
geh mal in den psychologie raum und versuche weiter an 2 threads die menschheit als studiert zu betrachten du kleiner allwissender.


Anzeige

melden