Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Apollo und das abrupte Ende....

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondlandung, Apollo

Apollo und das abrupte Ende....

06.11.2011 um 22:02
ist wie gesagt leider nur quark.^^,

was nicht heißt das da nicht doch was wahr ist, denn ich bin der meinung das da oben mehr ist.

zumindest an die stein monster glaube ich nicht ^^

melden

Apollo und das abrupte Ende....

07.11.2011 um 18:33
mabuss schrieb:
aber gabs andere astronauten die zu dieser zeit unfälle hatten?
Auf amerikanischer Seite sind Unfälle mit Personenschäden zu Zeit der Mondflüge so gut wie ausgeblieben.
Im sowjetischen Raumfahrtprogramm gab es in diesem Zeitraum Vorfälle, bei denen auch Kosmonauten zu Schaden gekommen sind, das hatte allerdings nix mit einem bemannten Mondflug zu tun.
Wikipedia: Space_accidents_and_incidents

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:




Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden