Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

05.06.2010 um 14:42
Ach zum Film wollt ich noch was los werden.

Die "realen" Aliens machen sich total die mühe, die personen aus ihren Schlafzimmern mit Gewalt zu schleifen. Das kleine Mädchen aber, wird mit einer art Traktorstrahl, durch feste Materie gezogen...

Hm, stellt sich die Frage warum in Häuser einbrechen und Gewalt anwenden, wenns doch so einfach mit dem Strahl ist?

Schon allein das ist ja total unsinnig.

@smokingun
gerne :)

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.06.2010 um 22:24
Gut...

habe mir diesen Film nun angeschaut.

Es ist ein spezieller Film, also wohl nicht jedermanns Sache. Ist aber mal eine andere Art von Horror-Film, oder doch Mystery-Thriller!?

Ich finde diesen Film sehr gut.. eben speziell!

Die Bezeichnung oder Andeutung hierbei; basierend auf wahren Begebenheiten, kann ein sehr allgemein gehaltener und auch sehr dehnbarer Begriff sein.

Die Hintergrund-Farbe dieses Films, ist in düsterem Blau gehalten, wie jenes blaue Licht, mit dem jene Grays im Entführungs-Phänomen immer wieder hantieren, oder in Verbindung gebracht werden können.

Mag es vielleicht leider so sein, dass in dem Film einige, oder doch viele fiktive Handlungen und Geschichts-Details, aber auch mit gewissen Grundfakten aus dem Abductions-Phänomen, mit eingewoben und vermischt wurden, um eben da leider einen ordentlichen oder gewollt, sehr mysteriösen Film zu erzeugen!?

Ich hoffe mal, dass dem nicht so ist, weiss es aber nicht besser. Hoffe, dass dieser Film doch mehr an jenen wahren Begebenheiten aus dem Abductions-Phänomen angelehnt ist, oder diese darstellt.

Ich hoffe auch, dass der Regisseur Olatunde Osunsanmi, sich bei seinem Film, doch ernsthalt dem Abductions-Phänomen, im Bereich des UFO-Phänomens, zugewendet und sich damit auseinander gesetzt hatte. Vielleicht ist im da auch aus Amerika, etwaiges Material zugefallen oder zugegangen, was uns hier in Deutschland, so nicht bekannt sein könnte.

Eins weiss ich nur hierbei zu sagen, dass in Amerika, weitere Bücher zum Abductions-Phänomen, von zum Beispiel Budd Hopkins und Whitley Strieber usw., veröffentlicht wurden, also neue Bücher zu diesem Thema, die in Deutschland glaube ich bis heute, nicht veröffentlicht worden sind, also auch nicht in deutsche übersetzt und lektiert wurden.

So könnte der Film doch eine solche Entführungs-Phänomen-Forschung darstellen, die uns hier in Deutschland so nicht bekannt ist. Aus Datenschutz-Gründen, kann man da aber, oder könnte man, anhand dieses Films; The Fourth Kind / Die Vierte Art, keine Anhaltspunkte oder Informationen auf den echten Fall, oder die echte Untersuchung, noch auf alle dort mit beteiligten Personen, bekommen, darauf schliessen, oder diese in jenem Film finden.

Man muss / müsste sich also hierbei mit dem Film und dessen Auseinander-Setzung mit dem Thema, begnügen.

Die heftigsten Szenen in diesem Film, fand ich die doch eingentlich brutalen Besessenheits-Zustände jener Abductions-Personen, die dann in jenen scheinbar echten Analog-Video-Band Aufzeichnungen, von dieser Person Dr. Abigail Tyler, in ihren Besessenheits-Zuständen, solche Kräfte oder doch vielleicht solche PSI-Kräfte aus sich heraus manifestierten, weil jene Personen in jenem Zustand sozusagen, völligst ausser sich waren, dass Sie starke psychokinetische Kräfte aus sich selbst erzeugten.

Oder es fand eine Art starkes Poltergeist-Spuk-Phänomen statt, dass jene Personen in ihrem Wahnsinn, auch zu Levidieren begannen, also echt zu schweben. Im Interview- oder Hypnose-Raum / Zimmer, entstanden dann bei diesem Zustand und in dieser Situation, auch sehr starke magnetische Felder, die dann jene Analog-Aufnahme-Bänder jener Film-Kamera, so stark störten, dass auf jenen Film-Aufnahmen, dann fast nur noch weisser Schnee / Schleifen oder weisser unscharfer Nebel zu sehen sind. Das Filmaufnahmen, gerade wenn diese mit analoger Technik gemacht werden, Aufnahme-Störungen bekommen, dass ist auch aus dem normalen UFO-Sichtungs-Phänomen, aber auch aus dem Geister, Poltergeister und Spuk-Phänomen bekannt. Ja sogar auch, wenn bei Menschen durch gewissen besonderen Stress, etwaige psychokinetische Kräfte ausgehen oder unkontrolliert zu wirken beginnen.

.....


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.06.2010 um 22:49
.....

Zu diesen speziellen Besessenheits-Zuständen jener Abductions-Personen, die drauf und dran waren ihr, oder das Geheimnis zu lüften, oder die hinter ihren Schleier oder Vorhand der Unwissenheit und der Blockade ihres Gehirns, schauen wollten und damit anfingen, dieses auch zu können.

Dazu würde ich sagen, so kann es aussehen, wenn starke und hartnäckige Dämonen-Geist-Wesen in einen Erden-Menschen eingefahren sind, sich dann kundtun wollen, oder sich kämpferisch weigern, jenen Menschen aufzugeben oder loszulassen.

Sind jene Grauen Aliens also, die zwar auch eine Menschen-Grund-Form haben, aber dennoch für unsere irdischen Verhältnisse zuweilen, doch eigentlich sehr hässliche und düstere Wesen sind und darstellen, nicht doch eigentlich dämonische Enitäten, also Dämonische Einheiten, eben doch so eine Art von geistiger Elite-Truppe Satans!?

Es ist eigentlich auch aus dem UFO-Phänomen / Entührungs-Phänomen bekannt, dass jene Grays die eigentlich doch, negativste Rolle dabei einnehmen, was ihre Prodzeduren, Programme und Visualisierungen angeht, die sie mit entführten Erden-Menschen veranstalten.


Die Tarn-Erinnerungen:

In dem Film ist bei jenen psychologischen Gesprächen zwischen Dr. Abigail Tyler und einigen Abductions-Personen oder -Opfern, immer wieder von einer Eule die rede.

Dies ist ein reales Faktum, dass aus dem typischen Abductions-Phänomen herrührt.

Es kann hierbei auch gut ein Wolf, Hund oder ein Hirsch usw. sein, die wie diese Eule, nur eine Tarn-Erinnerung im Gehirn eines Abductions-Opfers darstellt.

Möglich ist es also, dass für diesen Film; Die Vierte Art, dann doch die Fälle oder das Material von Professor David Michael Jacobs verwendet wurde.

Professor David Michael Jacobs, schrieb die Bücher; Geheimes Leben - Dokumentierte Berichte über Entführungen durch UFOs aus erster Hand, und Bedrohung - Die geheime Invasion der Aliens.

.....


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.06.2010 um 23:12
.....

Die sumerische Sprache jener Gray-Wesen aus dem Film; Die vierte Art:

Ein für mich sehr interessanter Aspekt, ob er nun wirklich stimmt, also real ist, oder eben leider doch nicht(fiktive Handlung oder Detail, lässt grüßen).

Denn man kann wissen, dass die Ursprache der Menschheit, also auch der ersten Menschen hier auf Erden, die Sanskrit-Sprache war. So ist auch die Sprache der Geister oder der Geist-Wesen im Jenseits oder in den geistigen Welten, ob positive oder negative Wesenheiten, jene Ur- Sprache, dass Sanskrit.

Jene sumerische Sprache, jener Gray-Wesen, die in diesem Film dargestellt werden, ist eigentlich auch eine Ur-Sprache, also eine Sanskrit-Sprache, da die sumerische Kultur und auch dessen Sprache, eine oder die älteste uns bekannte "überhaupt" ist / darstellt!

Für mich schon wieder ein Hinweis darauf, sogar aus diesem Film, ob mehr auf wahren Begebenheiten beruhend, oder ob mehr auf fiktiven Handlungen und Details aufbauend - egal, dass jene angeblichen Gray-Aliens, doch eher negative Geist-Wesen oder doch sogar Dämonen darstellen, und keine echten physischen Außerirdischen von einem anderen physischen Planeten, aus einem anderen Sonnensystem, oder aus einer anderen Galaxie!

Diese Dämonen-Gray-Wesenheiten, gebärden sich wie der böseste Teufel, in jenen im Film dargestellen Abductions-Personen im Hypnose-Zustand oder Trance-Zustand, sagen aber gleichzeitig in einer sumerischen Spache, dass man es mit Gott zu tun hätte, dass sie so etwas wie Gott sind.

Ja... Satan möchte auch heute noch in seinem unendlichen Hochmut, zu Gott selbst werden. Somit fällt es jenen gefallenen Engeln, also den Dämonen auch nicht schwer, gerne ein Gott sein zu wollen, da sie mit dem Wesen Satanas, sehr verwandt sind!

.....


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.06.2010 um 00:01
@rafael
Hi!

Gibt es eigentlich einen Grund warum du nicht auf fragen antwortest?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die Bezeichnung oder Andeutung hierbei; basierend auf wahren Begebenheiten, kann ein sehr allgemein gehaltener und auch sehr dehnbarer Begriff sein.
nein es wird ganz klar suggeriert es handle sich um einen echten Fall..
Zitat von rafaelrafael schrieb:Vielleicht ist im da,,
Also man will aufklären aber platziert gefakte Artikel?....anstatt diese Studien dann öffentlich zu machen gibt Bonusmaterial auf der DVD zu einer Esotante mit 2012 Flair,,na klar!
Zitat von rafaelrafael schrieb:weitere Bücher..
Bücher gibts zu allem ,man schaue nur mal denn Kopp-Verlag an..
Zitat von rafaelrafael schrieb:So könnte der Film doch eine solche Entführungs-Phänomen-Forschung darstellen, die uns hier in Deutschland so nicht bekannt ist.
Aha! auch nicht durch das Globale Internet !?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Man muss / müsste sich also hierbei mit dem Film und dessen Auseinander-Setzung mit dem Thema, begnügen.
Ja das man wieder einmal Aengste produziert um damit Geld zu schäffeln!
Zitat von rafaelrafael schrieb:dass Sie starke psychokinetische Kräfte aus sich selbst erzeugten.

Oder es fand eine Art starkes Poltergeist-Spuk-Phänomen statt
nö, das waren die Aliens! ..ansonsten Randis Million ist noch zu holen!
Zitat von rafaelrafael schrieb:Professor David Michael Jacobs verwendet wurde.
Ach der Geschichtsprofessor mit seinen suggestiven Hypnosesitzungen die er vorbelastet als Gläubiger durchführt...nette Bücher hatt der geschrieben!Apropo Buch :dazu empfehle ich Carl Sagans "Der Drache in meiner Garage"
Zitat von rafaelrafael schrieb:so kann es aussehen, wenn starke und hartnäckige Dämonen-Geist-Wesen in einen Erden-Menschen eingefahren sind, sich dann kundtun wollen, oder sich kämpferisch weigern, jenen Menschen aufzugeben oder loszulassen.


also keine ETs? Woher hast du diese Erkenntnisse?
Zitat von rafaelrafael schrieb:jene angeblichen Gray-Aliens, doch eher negative Geist-Wesen oder doch sogar Dämonen darstellen,
ja was dass bedeutet hab ich ja schonmal gefragt..
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ja... Satan möchte auch heute noch in seinem unendlichen Hochmut, zu Gott selbst werden. Somit fällt es jenen gefallenen Engeln,
kommt jetzt die ganze Religionspalette?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Denn man kann wissen, dass die Ursprache der Menschheit, also auch der ersten Menschen hier auf Erden, die Sanskrit-Sprache war.
Sanskrit entstammt aus Indien um 1200 v.CHr. und ist bestimmt nicht die erste Sprache!


Grüsse von der Erde!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.06.2010 um 00:56
@rafael

Wie smokingun schon erwähnt wird eine fiktive Geschichte als Tatsache dargestellt.
Bsp.:

Es wurde hier schon gesagt, dass die Namen ja geändert wurden und somit Dr. Tyler nur ein Pseudonym ist. Richtig? Falsch!
Bei jeder im Film gezeigten Person steht Alias neben dem Namen, außer bei... richtig, Dr. Abigail Emily Tyler.

Auch in der Anfangssequenz sagt Milla, es wurden "einige" Namen geändert. Einige ist eine klare Aussage.

Ob tatsächliche Abductionsberichte genommen wurden bezweifel ich mal, da keine Abduction bisher bewiesen wurde.

Es wurde vermittelt, dass die Einblendungen von der echten Dr. Tyler stammen.

Ein Link dazu: http://www.charlottemilchard.com/

Und wenn Du der Meinung bist, es könnte ja etwas Wahrheit darin stecken, dann erklär mir mal bitte, warum die Aliens gewaltsam in das Haus eindringen, ein Gezeter vom Feinsten veranstalten, wenn sie bei dem Mädchen in der Lage waren, sie durch die Wand zu saugen.

Was der Film vermittelt ist einfach nur Blödsinn. Ein Marketinggag.

Zu den Dämonen und Satan äußere ich mich nicht.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.06.2010 um 23:41
ich habs ihm vorher schon gesagt :D


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.06.2010 um 23:45
@der_wicht
mit wem kommunizieren wir dann, wenn sie kommen?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.06.2010 um 23:48
@antiworld

Wenn wer kommt?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

07.06.2010 um 23:56
@der_wicht
Ausserirdische


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 00:01
@antiworld

Wenn sie kommen sollten frag ich hier nach mit wem ich kommunizieren soll ;)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 00:12
@der_wicht
sie kommen und gehen, hinterlassen die blauen flecken an Beinen, wollen aber nicht reden


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 00:23
@antiworld

Also ich kann Dir versprechen, dass ich mit Deinen Flecken nichts zu tun habe.
Der Film ist einfach ein Fake.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, willst Du mir klar machen, dass Du von Ausserirdischen besucht wirst, die Dir blaue Flecken verpassen?

Vielleicht bewegst Du Dich nachts zu viel?

Ich tu es. Morgens wache ich auf und lieg z.B. am Fußende.
Was auch schon passiert ist, dass ich mit der Stirn auf der Bettkante geschlafen habe und eine Wunde auf der Stirn hatte. Oder bin auch an der Wand neben der Heizung eingeschlafen und habe seitdem eine Herzförmige Narbe von der heißen Heizung am Arm und dennoch weiß ich, dass Aliens nichts damit zu tun haben.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 00:36
@der_wicht
wenn sie kommen, dann bin ich fast immer wach, und alles was danach geschieht, kann mit klarem Kopf registrieren.
Oft reise ich Astral ohne das ich Besuch bekomme, alles geschieht spontan, ohne das ich es mir besonders wünsche.
Obwohl, früher habe ich es mir gewünscht, weil es viel zu gut war, wenn diese unglaublich mächtige Energien durch den Körper fließen.

Diese absolute Exstase, wie es jemand aus allmy diesen Zustand genannt hat, würde ich gerne ewig empfinden


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 00:37
@antiworld
könntest Du denn Deine Besucher und das was dann passiert etwas konkretisieren?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 00:47
Wie es geht, habe ich in meinem Blog, hier

http://www.allmystery.de/blogs/antiworld

es ist nicht leicht, das ganze immer wieder zu wiederholen, und deswegen, führe ich so wie Tagesbuch, da schreibe ich, was mir über nacht passierte.

Jetzt muß ich noch ein Text befassen, kam noch was neues, als ob es nicht genig war, habe ich jetzt noch dejavue,
kann ich etwa durch die Zeit reisen?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 22:29
Ich hielt und halte die persönlichen und vorallem psychologischen Erfahrungen von jenen Abductions-Menschen, für wahr und real. Nehme es also ernst, oder glaube auch weiterhin daran, dass Menschen solche seltsamen oder doch besser, paranormalen Erfahrungen machen, und dass diese speziellen paranormalen Erfahrungen, so in echt ablaufen und stattfinden, wie man es in der Abductions-Literatur, im Bereich der UFOlogie, auch geschildert und beschrieben vorfinden kann. Halte diese Para-Erfahrungen also nicht für eine völlige oder ausschließliche Halluzination und Wahnvorstellung von Menschen.

Zudem hatten und haben wir hier in diesem Forum einige User, die solche Para-Erfahrungen auch heute noch machen, wie sie die Filme; The Fourth Kind / Die Vierte Art, Communion / Die Besucher und Intruders / Eindringlinge, im Allgemeinen darstellen, oder darzustellen versuchen. Schon hier in diesem Thread befindet sich ein solcher User!!


Meine frühere (geglaubte) Deutung des Enführungs-Phänomens, und was der Hintergrund davon ist, ging da hin, wie es aus den vorhandenen Informationen den Anschein nehmen kann, dass es sich nämlich wohl da um eine echte, physische und sehr stark technologisch entwickelte Außerirdische Menschen-Spezies handeln würde, die wohl von einem anderen Planeten, aus einem anderen Sonnensystem, von unserer Galaxie, oder doch von einer nahe-stehenden anderen Galaxie, kommen würde.

Es hat sich dazu, bis heute bei mir, nur meine geglaubte Deutung des Hintergrunds jenes Abductions-Phänomens geändert.

Das heutige moderne Abductions-Phänomen, wohl angefangen mit dem Fall von Betty und Barney Hill, in den 60iger Jahren, ist eher ein heutiges End-Zeit-Phänomen. Es hat wenig oder kaum etwas mit echten physischen Außerirdischen Menschen zu tun, sondern mehr etwas mit Geistern und Geist-Wesen aus den feinstofflichen, astralen, jenseitigen und eben geistigen Welten in, an und nahe um unsere Erde herum.

Das diese Grauen-Aliens, so etwas wie eine Elite-Truppe von Dämonen Satanas sein können, dass ist meine eigene subjektive Deutung oder momentane Meinung dazu.

Ein weiterer Aspekt oder Hinweis, warum es sich bei jenen Grays, eher um Geist-Wesen handelt, und nicht um echte physische Außerirdische, ist, dass sie hauptsächlich telepathisch mit uns Erden-Menschen kommunizieren. Sie reden nicht mit dem Mund, sondern mit ihren Gedanken, direkt in das Gehirn eines Menschen hinein! Dieser Umstand wir in der Abductions-Literatur genügend erwähnt oder angedeutet.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 22:54
Gott - Jesus:

"Immer wieder steigen Zweifel in euch auf, weil ihr angeblich beweisen zu können glaubt, die Existenz der sogenannten Raumschiffe,(ob sich Beweise erbringen lassen von der Existenz der sogenannten Raumschiffe), die von anderen Sternen zur Erde kommen.

Geht ihr aber ernsthaft diesen angeblichen Erscheinungen nach, so werdet ihr keinen hundertprozentigen[100 %] Beweis zu geben vermögen. Es werden (so werdet ihr feststellen, dass) immer nur Vermutungen oder Selbstsuggestion Anlass solcher Behauptungen sein, für die sich keine Beweise erbringen lassen.

Und das hat seine Erklärung darin, dass die Menschen einmal dem Wirken des Gegners[Satanas] zum Opfer fallen, der in der letzten Zeit[heutigen End-Zeit] zu Lug und Trugmitteln greift und auch greifen kann, weil die Menschen selbst Sensationelles erleben wollen und ihnen nichts phantastisch genug sein kann, weil ihr Denken völlig verwirrt ist.

Würden die Menschen geistige Erkenntnisse besitzen, so wüßten sie auch, dass es zwischen den einzelnen Gestirnen keine Verbindungsmöglichkeiten gibt. Das es niemals den Bewohnern anderer Gestirne[physisch] möglich sein wird, ihre Sphäre zu verlassen und sich anderen Gestirnen zu nähern.

Doch die Menschen können Blendwerken des Gegners[Satans] zum Opfer fallen, sie können selbst durch ihre Phantasie empfänglich sein für Täuschungen, die von Meinem Gegner ausgehen. Die aber niemals materiellen Bestandes sein können, weil dem Gegner dazu die Macht fehlt, materielle Gegenstände erstehen zu lassen.

Wo es sich aber nun wirklich um materielle Dinge handelt, welche von Menschen gesichtet worden sind, so haben diese auch ihren Ausgang auf der materiellen Erde. Es sind Versuchsobjekte von Forschern auf dem Gebiet, dem in verstärktem Maße alle Anstrengungen gelten, sich den Luftraum außerhalb der Erde untertan zu machen[Weltraum].

Was von außerirdischen Wesen, die von anderen Sternen kommen sollen, verbreitet wird, ist bewußte Lüge, denn es wird kein Mensch beweisen können, mit solchen angeblichen Sternenbewohnern, gesprochen zu haben. Und es wird der Kreis derer, die sich bejahend einstellen zu solchen Erscheinungen, niemals geistig geweckte Menschen umfassen, denn sie sind ausgesprochene Diener Meines Gegners, die er nützen kann für seine Zwecke, immer vorausgesetzt, dass es sich (nicht) um irdische Versuchsobjekte handelt, die ein jeder Mensch sichten könnte, die jedoch dann von geistig unerweckten, oder dem Gegner hörigen Menschen, hingestellt werden als Objekte von anderen Sternen.

Aber Ich warne euch stets vor den Trugkünsten Meines Gegners[Satan] in der letzten Zeit vor dem Ende[heutige End-Zeit], der sich sowohl irdischen Wirkens bedient, um die Menschen zu täuschen, als auch gedanklicher Verirrungen, weil er sie suggerieren kann, weil die Menschen blind glauben, was ihnen vorgesetzt wird, solange sie noch nicht vom Wahrheitsdrang erfüllt sind, der ihnen dann aber auch stets reine Wahrheit eintragen wird."


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 23:13
Gott - Jesus:

"Ihr werdet noch oft in große Zweifel gestürzt und zu Fragen veranlaßt werden, denn in der Endzeit[heutezutage] müsset ihr noch mit großen Überraschungen rechnen, die euch von seiten Meines Gegners[Satan] bereitet werden.

Er wird vor keinem Mittel zurückscheuen, euch Menschen zu irritieren und euch von der Wahrheit zurückzuhalten. Er wird alles tun, um eure Gedanken abzulenken von eurer eigentlichen Seelenarbeit, und er wird listig dabei vorgehen, dass es schwer sein wird, sein Treiben zu erkennen als satanisch, denn immer wird er sich mit einem Lichtgewand tarnen.

Er wird euch vortäuschen, dass ihr geschützt werdet, dass von oben euch Hilfe kommt in irdischen Nöten in Form von Lichtwesen[Geist-Wesen, negative Geister, Dämonen], von Bewohnern anderer Gestirne, die sich der Menschen annehmen. Denn er sieht wohl das Chaos, dass auf Erden herrscht, und nützet dieses auch noch aus für seine Zwecke, die Verwirrung noch größer zu machen.

Wohl sind in Meinem Auftrag zahllose Lichtwesen[Engel] bereit, euch Menschen jegliche Hilfe zu gewähren. Sowohl geistig als auch irdisch. Doch deren Wirken wird nur rein geistig sein, sie werden auf euer Denken einwirken. Sie werden euch hindrängen zu Mir in Jesus, sie werden eure Schicksale so lenken, dass eure Seelen einen Nutzen daraus ziehen können.

Sie werden euch gedanklich gute Ratschläge erteilen, und ihr könnet sie auch in allen euren Nöten um Hilfe anrufen, sowie ihr Mir[Jesus] verbunden seid, so das Ich also diese Lichtwesen[Engels-Geister] damit beauftragen kann, euch beizustehen.

Doch zu allen diesen Hilfeleistungen sind wahrlich keine euch sichtbaren Dinge nötig, sie werden sich euch nicht nahen, indem sie sich manifestieren[materialisieren oder verdichten] oder gar sich solcher Gegenstände bedienen, die ihr mit euren Augen sichten könnet.

Anders aber wirket Mein Gegner auf euch Menschen ein. Er sucht euch zu blenden, er will die Menschen glauben machen, dass überirdische Wesen[Außerirdische] sich der Erdenbewohner annehmen, und er beauftragt seine Vasallen[Dämonen, negative Geister], Truglichter aufleuchten zu lassen[Licht-Bälle, -Scheiben und Feuer-Bälle], denn es liegt ihm daran, die Menschen von der Hingabe an ihren Gott und Schöpfer zurückzuhalten, dass sie sich jenen Wesen[angeblichen Aliens] zuwenden, sich ihnen anvertrauen und dadurch unter seine [Satans] Herrschaft geraten.

Und er hat am Ende große Macht, die er wahrlich gut nützt für sich. Euch Menschen kann Ich immer nur warnen vor Leichtgläubigkeit. Wenn ihr glaubt, dass von anderen Gestirnen sich Wesen der Erde nahen, um euch irgendwelche Hilfe zu leisten, so bedenkt zuvor, dass alle sichtbaren Gestirne von ausreifungsbedürftigen[entwicklungs-bedürftigen, unvollkommenen] Wesen[Menschen] bewohnt sind, die jedoch nicht das ihnen zugewiesene Gestirn[Planeten] verlassen können, laut Gesetz von Ewigkeit.

Das Verlangen nach Übersinnlichem, gibt schon Meinem Gegner eine Handhabe, und er wird die Verlangenden immer bedienen. Doch niemals zu derer Seelen Heil. In der [heutigen] Endzeit wird er auch die Menschen zu täuschen suchen, indem er selbst zu Materialisationen greift, indem er vor den Augen einzelner Menschen Gegenstände[UFOs] erscheinen läßt, die nicht materiell bestehen, sondern sich als Luftgebilde denen präsentieren, die Ungewöhnliches erleben wollen und daher auch von Meinem Gegner leicht beeinflußt werden können.

Dazu kommt noch der Umstand, dass auch Menschen Versuchsobjekte[Flug-Scheiben] in das Weltall jagen und wieder als materielle Gegenstände zu sichten sind, so das die Menschen nicht mehr zu unterscheiden vermögen zwischen Schein und Wirklichkeit.

Doch satanischen[technischen] Ursprungs ist beides, ob es den Ausgang nimmt von[ irdischen]Menschen oder von der geistigen Welt[negativen Geistern, Dämonen], die jedoch immer das Reich der Finsternis ist, wie auch jene Menschen von dem Fürsten der Finsternis[Satan] veranlaßt werden zu ihren[weltlichen und wissenschaftlichen] Versuchen. Es geht dem Ende zu, und das ist auch der Grund zu dem ungewöhnlichen Wirken[und Treiben] Satans."


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.06.2010 um 23:32
@rafael
Schonmal mit Volta geschrieben. bzw seinen Thead zu lesen? Er hat sehr ähnliche Ansichten wie du. Und viele andere in dem Thread auch. Mich erstaunt das diese christlich-mythologische Erklärung des Ufo-Phänomens so viele Fans findet. Eigentlich sind Ufos ja eher das Gebiet der Geeks und Trekies nicht der Jesusjünger aber die Zeiten scheinen sich zu ändern.


Anzeige

melden