Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.04.2010 um 14:57
ja wie haben denn deine Journalisten da bitte recherchiert ? im Fall Haider haben auch viele Journalisten direkt am Unfallort recherchiert, sind zu einem der Häuser in der Nähe gegangen, es hat niemand aufgemacht, und das reichte den Journalisten schon.

"Mysteriöser Unfall - was passierte in dieser Nacht? in Lambichl schweigt man, niemand in Lambichl will sich zu den Vorfällen in dieser Nacht äussern" war die Schlagzeile die wir der recherche der hervoragenden Journalisten zu verdanken hatten.

also bitte, zu sagen das Jouralisten vor Ort waren die nichts gefunden haben, und damit die Sache als erledigt abzustempeln, das finde ich schon sehr naiv. wenn dann will ich schon genauere Angaben haben, was waren das für Jouralisten die in Nome wahren? wie lange haben die sich da aufgehalten? was haben die Journalisten da in Nome genau gemacht? wer wurde befragt? etc.

aber da kommt ja nichts, die Journalisten waren vor Ort also passt das schon, so eine oberflächliche Meldung reicht dir zum zu sagen das alles nur Humbug ist.

und zu deinen angeblich nicht vorhandenen Beweißen muss ich nichts sagen, mehr Beweiß als Videoaufnahmen, Tonbandaufnahmen von hochrangigen Militärpiloten verschiedenster Länder die klar sagen was sie sehen oder gesehn haben kann es nicht geben.
wie im Film auch gesagt wird, mit 11 Millionen Zeugen gewinnt man vor Gericht jeden Prozess.

deine Pro Ufo Threads interessiern mich übrigens auch nicht, was hat das damit zu tun das du einen Film der auf wahren Vorfällen beruhen soll, direkt vor Veröffentlichung als reine Lüge und Erfindung hinstellst? achja, hab vergessen, die Journalisten...

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

20.04.2010 um 15:11
@-spooky-
Was hat Haider damit zutun? Wenn du diesen Thread liest und dir die vorhandenen links anschaust so ist es eindeutig...Tja dann bring mir nur ein kleines Indizchen das etwas dran währe?!Aber kennen wir schon..Alle Fakten ignorieren"Ich Will,Ich,Will".Gibt ja nur die Journalisten gell? Du hat sowiso keine Ahnung und willst hier nur meckern ansonsten würdest du nicht von 11Millionen Zeugen labern...

Wikipedia: The Fourth Kind

@xpq101
Was meinst du jetzt damit?Darf man nicht mehr die Wahrheit sagen.Ist nur ein "Ich glaube" erlaubt?


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.04.2010 um 02:12
Gute Grüße an alle (aus höflichkeit auch an -Spooky- *hust*)

Hab mir denn Film angeguckt und wie viele andere hab ich mich verarschen lassen, mit den "echten Archivmaterialien". Schande über mich, ich weiß.

So jetzt mal zu neuem, warum sollten uns Aliens überhaupt entführen?
Wenn man sich Menschen wie Bohlen, Westerwelle oder Paris Hilton anguckt, dann möcht man sich doch erstmal betrinken oder brechen gehen.

Ich glaube sehr wohl an Außerirdische. Es wäre auch total arrogant zu behaupten wir wären die einzigen intelliegenten Lebewesen im Universum. Es mag auch wrklich Entführungen geben, aber muss man dann so einen Fake machen? Die leichtgläibigkeit von Leuten auszunutzen sollte bestraft gehören.

Wenn man broers glaubt dann ist man eh verloren, da auch vielen Dank an smokingun^^
es war wirklich sehr amüsant den thread-verlauf zu lesen

Mfg Invalnaris Annadar (der zweite Name hat leider nicht mehr gepasst =( )


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.04.2010 um 14:44
@invalnaris
Entführungen hätten schon einen theoretischen Sinn.
Den gleichen wegen dem ein Laborant eine Versuchsmaus aus dem Käfig holt. ; )

Wenn man aber davon ausgeht das Aliens über eine so weit entwickelte Technik verfügen würden, das sie solche Strecken in der Galaxis überwinden könnten, dann ists recht Sinnfrei. ^^

Selbst wir können mit der heutigen Technik schon sehr viel am Computer simulieren, wäre schon seltsam anzunehmen das "die" es dann nicht noch viel besser könnten. ^^

Naja, is ja eh alles nur hypothetisch.

Was die Verarsche angeht.
Ich hab die letten Wochen mal etwas fern gesehen (ich hab normal keinen Fernsehanschluss und hatte auch seit jahren keine Lust auf Fernsehn ^^).
Die Menschen werden jeden Tag im Fernsehn verarscht, durch Talkshows, Reality-Soaps, sogar Reportagen und was weiss ich was.
Da is es eigentlich schon fast logisch das Hollywood die Leichtgläubigkeit genauso ausnutzt.

Klar das machts nicht besser (im Gegenteil) aber irgendwie versteh ichs jezze. ^^


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.04.2010 um 14:55
hmm stimmt, zu mehr wert ist die menschheit auch nicht. wenn man sich allein mal die politiker in unserm land anguckt.

ich finde es nach wie vor ungeheuerlich, dass man des profites wegen,viele leute verarscht.
dass man fakes als fakten darlegt.
natürlich wird es durch hollywood nicht besser. man sollte langsam echt mal anfangen, all das zu sammeln, womit die menschen hinters licht gefürht werden und die leute die dafür verantwortlich sind, damit zu konfrontieren


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.04.2010 um 14:59
@invalnaris
Was das deutsche Fernsehn betrifft gibts das schon:
http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/ (Archiv-Version vom 05.06.2010)

; )


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

25.04.2010 um 17:30
bitte nicht unseren Jörgi in den dreck ziehen...... danke


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

27.04.2010 um 01:40
bin gestern dabei eingeschlafen, hab nur die erste stunde gesehn.

manche kameraeinstellungen bzw ein großer teil der kameraarbeit gefällt mir ganz gut.
wo die cam einmal 360° um die eule macht und die ihren kopf mitdreht.. das war kewl!
oder der miniregenbogen am strassenrand ziemlich am anfang noch wenn der wagen langfährt.
auch der sound kann mich oftmals begeistern. ziemlich düster, sehr dicht und der stimmung angepasst.

wenn ich den thread hier jetzt hier nicht gelesen hätte würde ich den film wohl noch mehr loben aber so fühle ich mich verarscht und teile @smokingun ´s meinung voll und ganz. und das mit den produktionskosten raff ich auch nicht.

desweiteren: wenn die schon zu beginn des films so sagen
"wir haben ein paar (angebliche) originalaufnahmen und stricken den rest mit professionellen hollywood produktionstechniken drumherum"
wieso wird dann trotzdem die ganze zeit diese wackel-bin-live-dabei-handycam perspektive gewählt? also irgendwie stört mich das beim schauen.
bin ja normalerweise wackel handycam film freund aber hier.. naja störts mich mehr als das es nutzt..

so und nu leg ich den film noch mal ein und versuch mal bis zum ende die augen aufhalten zu könn :)


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

27.04.2010 um 01:52
der beitrag
No. Its straight up PR bull@#$%. Kinda like the Blair Witch Project. Just because they say its true, doesn't make it true. I've lived in Nome, there's nothing very exciting that happens there, not a lot of murders, definitely no serial killers, and there sure as **** aren't any alien abductions. The funniest thing about the trailer, is that everyone in the film is white (definitely the minority in Nome), there aren't too many black guys around, and in the trailer, there are mountains surrounding the town (Nome is pretty much flat as far as the eye can see). I'm going to give this movie about as much credibility as 30 days of night.
von user @moric im thread The Fourth Kind

stach mir gerade noch ins auge.. hatten wir das hier schon? das mit den bergen ja..das hab ich eben noch gelesen ^^ aber das mit den whiteys zb.. ;)


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

27.04.2010 um 04:03
@invalnaris

Ich grüsse zurück¨! :fuya:
Zitat von invalnarisinvalnaris schrieb:Schande über mich, ich weiß.
Quatsch!..weisst du wieviel mal ich schon reingetappt bin?Daraus wird man nur schlauer und eben Skeptischer bzw. hinterfragt man mehr und mehr ...
Zitat von invalnarisinvalnaris schrieb:So jetzt mal zu neuem, warum sollten uns Aliens überhaupt entführen?
Tja dass ist wohl die Gretchenfrage.. :D bestimmt nicht wegen der DNA da genügen einige wenige..Ach einige behaupten ja dass wir Menschen Ausserirdische vorspielen um sie mit dem UFO zu holen ..Naja da hört die Logik wohl auch auf bei manchen, denn Entführungen gibts ganze Syndikate dafür und die brauchen kein UFOs .Menschenhandel ist ein Ernstes grosses Problem.. Du könntest ja die Frage auch weiterführen...Warum bringen sie uns denn wieder ins Bettchen zurück?Achja wir sind ja nur Versuchskaninchen..

@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ie Menschen werden jeden Tag im Fernsehn verarscht
Müssen die immer die USA als Vorbild nehmen? Als ich drüben war hab ich mir einmal das Frühstücksfernsehen angetan..Jerry Springer und so.3 Sätze und dann wird gekloppt.Ich finde es frech wenn man solche Sendungen wie "Frauentausch" oder "We are Family" schaut und dann erst rausfindet dass es nur billige Schauspieler sind.RTL ist ja der Voreiter ,naja Pro7 auch mit Geller-Shows und so..Von der Werbung ganz zu schweigen..."Dieses Produkt hat wertvolle Ingredenzien" *nachschau* AHA Wasser! :)

@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:wackel-bin-live-dabei-handycam perspektive
Also bei Saving Privat Ryan und die sog. Blaiir Witch/Cloverfield Filme versteh ichs ja noch..Aber bei anderen grossen Produktionen mag ich dass gar nicht und dann diese schnellen Schnitte BSP. Battlestar Galaktica.(Geschmackssache).Hier wollte man halt auch Authentizität vorgaukeln...Also mal jetzt abgesehen von der Verarsche find ich diesen Film auch sonst nicht gut .zuviel "Geröchel" und Dramas mag ich eh nicht so. Descent2 kann ich wärmstens empfehlen.. ..Aber eben das Budget begreif ich auch nicht ganz.In Hollywood gibts zwar für jeden Mist eine eigene Firma die abzockt .Deswegen sieht man ja auch immer Ellenlange Namenslisten beim Abspann.

zum Beitrag:
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:efinitely no serial killers,
Es gab da schon ein Fall vom FBI mit den Indianern wo ermittelt wurde, aber eben hat nix mit diesem Fall zutun.NOMEs Statistik ist im vergleich zu anderen Orten in Alaska auch nicht herausragend.

Grüsse ;)
/dateien/uf59170,1272333820,you-lie-1-2

An alle die am film beteiligt waren gerichtet :nerv:


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

27.04.2010 um 11:40
@@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 20.04.2010:Was meinst du jetzt damit?Darf man nicht mehr die Wahrheit sagen.Ist nur ein "Ich glaube" erlaubt?
Ob man nicht mehr die Wahrheit schreiben darf oder seinen glauben hier kundtut, sind zwei völlig von einander zu betrachtende Schichtweisen.
Was ist die Wahrheit? Ich denke nicht das Du, Ich oder sonst wer hier im Besitz der Wahrheit bzw. über das Wissen der Wahrheit verfügt!
Anders verhält es sich dem Glauben! Nicht zu verwechseln mit dem Wissen! Wissen ist eine Abhandlung/Ergänzung der Wahrheit. Wobei man Wissen natürlich auch mit dem Glauben verbinden kann. Nur ist es angebliches Wissen, ohne Bezug auf die tatsächlich unwiderlegbare Wahrheit. Quasi eine Theorie. Nicht mehr und nicht weniger.
Schreiben darf hier natürlich wer will und das bezieht sich auch auf die jeweilige Ansicht/Theorie.
Allerdings bezieht sich das auf beide Seiten ;)…sowohl pro als auch kontra!



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

27.04.2010 um 13:44
@xpq101
Ich weiss nicht ob du überhaupt gelesen hast um was es geht.Dieser spooky behauptet dass ich keine Ahnung habe .Darauf weise ich ihn auf die Fakten hin.Er kontert mit Carters UFO-Begegnung e.c.t. die nichts mit dem Film und auch nichts mit Entführungen gemein haben.Daraufhin sagst du:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 20.04.2010:Tja da pflichte ich Dir natürlich voll und ganz bei aber mit solch einer Meinung kann/hat man hier auf Allmy schon so seine Probleme!
Es geht hier nicht um Meinungen oder irgendwelchen Seiten , sondern um die Fakten und Aussagen die er tätigte warum hab ich ja geschrieben.Also pflichtest du seinem Irrtum bei?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was ist die Wahrheit? Ich denke nicht das Du, Ich oder sonst wer hier im Besitz der Wahrheit bzw. über das Wissen der Wahrheit verfügt!
Es wurde ganz klar aufgezeigt dass dieser Film ein Schwindel ist..Was soll dieser Satz?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ob man nicht mehr die Wahrheit schreiben darf oder seinen glauben hier kundtut, sind zwei völlig von einander zu betrachtende Schichtweisen.
Was? sry aber auch dieser Satz verstehe ich nicht..soll man nicht aufzeigen, wenn etwas falsch ist?Geht es dir um Rätsel lösen oder um Fantasien?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Allerdings bezieht sich das auf beide Seiten …sowohl pro als auch kontra!
Sicher!Findest du ein Indiz dass dieser Film echt ist? Oder dass etwas an den Quellen nicht stimmt? Ich warte nur darauf dass hier jemand sachlich etwas bringt ,ohne grad zu Beleidigen und rumzuschwurbeln..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.05.2010 um 16:13
http://www.genreaddict.com/news/the-real-dr-abigail-tyler-in-the-fourth-kind-was-played-by-charlotte-milchard (Archiv-Version vom 27.04.2010)


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

06.05.2010 um 19:24
Ich fand den FIlm total gut.hab mich ganz schön erschrocken einige Male :-)

Einerseits wärs natürlich cool,wenns wahr gewesen wäre,aber wenn ich doch mal drüber nachdenke,bin ich doch ganz froh,dass es nur ein Film ist.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

03.06.2010 um 17:14
Ich bin ein wenig erschrocken wie hier mit den Worten "Beweise", "Wahrheit" oder "Wissen" umgegangen wird.
Fakt ist, der Film ist sehr unlogisch, z.B. als das "UFO" aufgenommen wurde; Als es über der Kamera fliegt passiert nichts, erst als es sich von der Kamera entfernt und dem Haus nähert verschwindet das Bild. Elektromagnetische Felder mit Lücken?
Dann gegen Ende des Films können sie mittels "Traktorstrahl" jemanden aus dem Haus "beamen" und vorher musste eine Hundertschaft Aliens die Tür eintreten und die Welle machen? Gab wohl ein Raumschiffupgrade zwischendrin......

Mal ganz ehrlich, wenn irgendjemand wirklich an das glauben würde was in dem Film passiert, dann würde er wahnsinnig werden.

PS: Sicher gibt es ausserirdische Lebewesen, der Mensch z.B. ist ein Hybrid......


2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

03.06.2010 um 17:27
@ZedYago
Zitat von ZedYagoZedYago schrieb:er Mensch z.B. ist ein Hybrid......
Super Text, aber damit hast du es echt versaut^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

03.06.2010 um 18:50
Naja, sollte eigendlich eine Überleitung sein zu einem anderen Thema, hatte dann aber keine Lust mehr weiter zu schreiben ^^

Trotzdem ist es ja offensichtlich dass auf diesem Planeten alles in schönster Harmonie lebt, also offensichtlich hierher gehört.....alles? Nein, nicht alles ;)
Aber dazu ein andermal mehr ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 00:09
Zitat von ZedYagoZedYago schrieb:Mal ganz ehrlich, wenn irgendjemand wirklich an das glauben würde was in dem Film passiert, dann würde er wahnsinnig werden.
es geht nicht darum, da man ja keinen freien willen hat in der hinsicht.
immerhin wird einem weisgemacht das dies alles "echt" ist..


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 01:07
Oft, wenn ich Besucher habe, bekomme ich die blauen Flecken an Waden.

vor einer Woche, gleich als ich aufgewacht bin, fand ich wieder die blauen flecken an meinen Beinen, 5 stück, jetzt sind die weniger sichtbar


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

04.06.2010 um 01:10
Gewöhnlich bekome ich die Flecken an den Stellen wo ich von ihnen angefasst bin.

Das letzte mal habe ich nicht bemerkt, dass ich Besucher hatte, .. manchmal passiert es mir, dass ich an meinen Besucher nicht erinnern kann.


Anzeige

melden