Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung meiner Oma

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtung, Unbekannte Flug Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 09:52
@belphega

Ach du meinst ein Alien-Raumschiff nicht Unbekanntes-Flug-Objekt ..

Na ja selbst wenn ich sowas kein Glauben schenke .. Ist es dennoch wahrscheinlicher als dein beschriebenes CIA Ding ;)

Anzeige
melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 09:59
@mrfeelgood
Du nimmst ironische Aussagen definitiv zu ernst.
Zudem ich vorher schon gesagt hab dass es ein UFO sein kann.
Aber kein UFO im Sinne eines Marsmännchen-Express.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 10:10
@belphega

Ach so ist das. Deine Aussagen davor lasen sich nicht ironisch, sondern so, dass du es ernst meinst mit der CIA & co. Zudem es genug Leute gibt die wirklich so denken. Hier im Forum sowieso ;)


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 10:13
@mrfeelgood
Ich bin nachwievor der Meinung dass diese Orangen Punkte ein seltsames Naturphänomen sind ;) Das einzige was stutzig macht, ist dieses kurzzeitige stehenbleiben.

Im Internet wird ja ausschließlich von UFO's berichtet, die Punkte habn ja schon viele Menschen gesehn mittlerweile. Aber da will ich mich nicht anschließen :o die sind alle plem-plem.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 10:29
@belphega

Na ja mein Fehler .. Hab deine unteren Beiträge mehr überflogen denn gelesen. Experiment + Deutschland + CIA ließen mich denken .."Nee das tu ich mir jetzt nicht an" ;D

Na ja, das halt die Punkte UFO's waren ist ja wohl schlecht zubestreiten .. Aber wie gesagt Aliens sind es aber nicht unbedingt ;D

Kann mich auch erinnern Nachts etwas sehr merkwürdiges gesehen zuhaben was stark nach Alienraumschiff aussah .. Aber ich war halt jung und müde .. So kann ich mir sicher viel dazu fantasiert haben ..


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 10:38
@WD40

ok, bin gespannt, denn Geräusche bei den klassischen Ufo-Sichtungen sind eher
selten, gibt schonmal sowas wie ein leichtes elektrisch anmutendes Brummen.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 15:16
@belphega

WENN es keine skylaternen waren so sind es klassische UFO-Orbs .Tausende haben diese weltweit schon gesehen..und sie sind bestimmt kein "Naturphänomen".


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 15:55
@smokingun
Orbs entstehen beim Fotografieren und fliegen nicht 3 Minuten am Himmel rum.
Und die "Schein-Orbs" wenn das Auge überlastet ist, würde man nicht nur am Himmel sehn, sondern auch überall anders wo man hinsieht. Außerdem hätten wir die dann nicht beide gesehn :o


Somit: Du liegst definitiv falsch.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 16:20
@belphega

Du redest von den Kameraflecken? Die sog.Geisterorbs? Die haben nichts mit Orbs der Ufologie zutun.

Du solltest villeicht dich zuerst einmal einlesen in der UFOlogie, bevor du hier sagst was falsch oder Richtig ist...

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 16:26
@WD40

pulsierten die orangen Lichter?


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 16:30
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:im Mai letzten Jahres sah ich auch 5 dieser großen Orangen fetzen am Himmel, welche ebenfalls Geräusche machten und dort rumflogen obwohl in dieser Gegend ein striktes Flugverbot aktiv ist (wegen dem nahegelegenen Atomkraftwerk).
Interessant ist auch, dass Ufos sehr oft in der nähe von Atomkraftwerken und da wo Nuklearraketen stationiert sind gesehen werden...

Hab ich aus UFO Files und UFO Hunters (Dokus) :D


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 16:50
es gab mal irgendwo eine abschussanlage bei den amis, da schwebte ein riesen rotglühendes ufo drüber und wärendessen es so dahinschwebt haben sich in der anlage die raketen der reihe nach abgeschaltet


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 16:51
@belphega

Nun, was es tatsächlich war, da läßt sich an der Stelle im Grunde nur spekulieren, aber
man sollte nicht vergessen, daß dem Bürger zwar immer der Eindruck vermittelt wird,
es sei wissenschaftlich untersucht und erwiesen, daß es keine UFOs gibt usw., aber das
ist einfach Quatsch, ein wirklich seriöse wissenschaftliche Untersuchung gab es bisher nicht, daher ist es aúch nicht schick, sich als seriöser Wissenschaftler damit auseinander-zusetzen....Vorfälle gäbe es ja genug,die mehr als nur ein Abwinken verdient hätten.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 17:03
ich hab vorhin eine OMA gesichtet...die stand neben einem OPA...ich glaub das wird ne invasion^^


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

14.04.2010 um 20:54
@Leibhaftiger
Gut, dass wir das hier und jetzt erfahren! :)


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

15.04.2010 um 00:19
@The_Styx
@eagle1

Bis jetzt immer noch nicht erreicht aber morgen habe ich frei.

@orakel

Also die beschreibung passt immer noch nicht zu dem ufos
Fliegen balons 30 meter vorn Haus?
und ich denke mal die größe war auch nicht soo groß

Würde eher glauben dass es 3 drohnen waren


Also ich selbst habe auch mal ein ufo gesehen und fand es nicht so spektakulär wie das thema, das ding war ziemlich hoch ..rotes licht und rund bewegte sich schnell erst wellenartig dann stieg es in die luft und verschwand habe ein foto davon gemacht mit Handy


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung meiner Oma

15.04.2010 um 00:29
@WD40
ich frag mich immer wie gut eure handys sind.. ich hab damals auch versucht die orangen teile zu fotografieren, es ging weder mim handy noch mit ner (nicht sonderlich tollen) digicam. die spiegelreflex hatte ich da in der firma :/ vllt wärs mit der gegangen.

aber auf handybildern sieht man da nix davon.. dafür sind die zu schlecht


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

15.04.2010 um 00:51
@belphega


Ja mit mein 2 mp handy siht man eh nur einen rot verpixelten fleck.


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

15.04.2010 um 13:14
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Kann mich auch erinnern Nachts etwas sehr merkwürdiges gesehen zuhaben was stark nach Alienraumschiff aussah .. Aber ich war halt jung und müde .. So kann ich mir sicher viel dazu fantasiert haben ..
also, wenn ich so eine sichtung dieser art hätte, wäre ich nicht müde.
da wär ich auf den schlag ratzeputze hellwach!


melden

UFO-Sichtung meiner Oma

15.04.2010 um 23:29
Habe sie jetzt erreicht die dinger waren ungefair 4-6 meter groß oder es schien so weil das licht geblendet hatt... das geräusch ein wenig elektrisch so ein helles tuuuuuummm in der art der schweif war dünn und in etwa 3 meter lang es kam aus dem letzten
Eine angabe der farbe habe ich falsch gesagt es war
dunkelgelb bis sehr hellorange

Die restlichen angaben stimmen überein habe mir alles notiert

LG


Anzeige

melden