Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet ihr mitgehen? RSS

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Philosophie, Fremde Welt, Sifi

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 71234567
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 20:47



Hallo Leute.

Nehmen wir mal an ein Ausserirdischer würde euch anbieten mitzugehen oder besser gesagt mit zu fliegen.

Würdet ihr das Angebot annehmen?

Wie stellt ihr euch eine Fremde Zivilisation vor?
Wie sehen die Städte aus?
Welche Religion haben die?

Alleine um das herraus zufinden würde ich das Angebot annehmen.

Ich freue mich mit euch zu philosophieren :=)

43science-fiction03

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:00

Ich bin Maschinenbau Techniker, studiere gerade BWL. 2 Maschinen im Aufbau werden von mir projektiert. Ich habe privat eine 104 qm Eigentumswohnung, einen RX-8 in der Garage und flirte gerade mit einer Vertriebschefin. Warum sollte ich bitteschön mit anderen mitgehen?

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:04

@dr_freezy

Würden die mich auch wieder zuhause absetzen?

@Mark_Aurel

Ein bisschen mehr Fantasie, bitte. Bei den Aliens hättest du deinen eigenen Palast, einen "Rasenden Falken" in der Garage und dutzende Alien-Liebhaberinnen. Ist die Vorstellung jetzt "schmackhaft" genug? ;)

melden
ahmore74
versteckt


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:11

Auf jedenfall würde ich mitgehen und mir mal das univerum anschauen und wie die
leben was die essen wie alt die werden und wie lange sie schon die erde besuchen
ob sie was über unsere erde sagen könnten.

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:15

@HBZ
ja du könntest natürlich schon zurück aber dann wären alle tot weil natürlich viel zeit wärend deiner reise vergeht.

also ich würde nicht mehr zurück wollen warum auch??
es hält mich nichts hier...
nehmen wir mal an das alien könnte mich unsterblich machen das wäre der jackpot

stellt euch vor man könnte jeden planeten besuchen das wäre es mir echt wert

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:17

@dr_freezy

Ich dachte die sind so fortgeschritten und haben FTL-Antriebe. Warum kommen die dann überhaupt zu uns? Sind deren Familien auch tot, wenn sie nach Hause kommen? Oder haben die eine höhere Lebenserwartung? ;)

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:18

@Mark_Aurel
naja universell gesehen ist das alles bedeutungslos...
wen du stirbst verlierst du eh alles von dem her wofür würdest du das noch brauchen wen du dafür unsterblich sein kannst und durch das universum reisen darfst?

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:20

@HBZ
ja stell dir vor die sie wären unsterblich oder werden mindestens sehr sehr alt dann würde das ja keine rolle spielen.

also ich denke wen eine zivilisation fähig ist durch das universum zu reisen dann haben die bestimmt einen weg gefunden sehr alt oder unsterblich zu werden.

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:21

ich würde mitgehen. Die Neugier treibt glaub ich jeden an,:
Wie leben sie?
Was essen sie?
Wie Pflanzen sie sich fort ;)?

Aber: Kannst du bei ihnen bleiben ohne zu sterben?
ich denke da jetzt an die Atmung, Luft und an Nahrung

Zurück wollte ich aber dann auch wieder, ich mein die reisen nicht erst seit gestern sie sind sicher schnell und fliegen Lichtgeschwindigkeit also will ich auch wieder Heim

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:23

@schnitzelolga
ja aber du weisst schon im raumschiff vergeht die zeit langsamer als auf der erde oder?

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:24




Du willst unsterblich sein? Denk lieber nochmal ganz genau über diesen Wunsch nach. Was es für Konsequenzen hat und Folgen. Dann sag mir nochmal das du unsterblich sein willst^^


Ich knuddel lieber mein I-Pad nur zu begrenzter Zeit und bin glücklich :o)

Danach mag da kommen was will, aber ohne mich....

melden
ahmore74
versteckt


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:24

Ich wird gern auch mit ne ausserirdischen schlafen.

ja so bin ich

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:25

Dr_freezy schrieb:
ja stell dir vor die sie wären unsterblich oder werden mindestens sehr sehr alt dann würde das ja keine rolle spielen.

Hmm...

Wäre dann davon abhängig wie die Aliens aussehen oder ob noch ein paar Menschenfrauen mit auf die Reise kommen würden. ;)

Auf der anderen Seite: Wenn die keinen FTL-Antrieb haben kann es unter Umständen ja ewig dauern bis wir am Zielort angekommen sind.

Dann bräuchten sie schon verdammt gute Spielkonsolen um mich bei Laune zu halten.

melden
Luvinia
versteckt


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:27

ja vielleicht... wenn ich wüsste dass ich wieder zurückkommen kann wann ich will ... also wäre interressant :D wenn ich in dem moment nicht zu viel angst hätte

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:28

@HBZ
@Mark_Aurel
ja sicher würde ich das wollen.

das universum ist ja riesig da reichen tausende von menschen leben nicht um das ganze universum zusehen.

vielleicht nicht unsterblich aber sagen wir mal ein par tausend jahre.

@HBZ
naja ich bin kein wissenschaftler von daher weiss ich nicht wie sich das ganze verhalten würde.

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:30

@dr_freezy
entweder fliegt man ganz schnell auf die Erde zu oder von ihr weg
aber die zeit bleibt doch konstant

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:31

@Luvinia
warum würdest du zurück wollen?
sagt mir was hält euch den hier?

die kriege? die geldgeilen leute die alles für geld machen?
also wie gesagt ich würde nicht mehr zurück wollen.

es wäre mir egal.

also nochmal

alien macht angebot

komm mit du kannst wen du willst 5000 jahre alt werden und mit uns das universum erforschen.
wir bringen dir alles bei unsere kultur unsere technik unsere art andere zivilisationen alles was du willst.

du brauchst nie mehr krank zu werden auch brauchst du kein geld kein garnichts du bekommst alles was einen menschen glücklich macht.

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:31


Überlege dir diesen Wunsch lieber ganz genau. Der kommt einer Einzelhaft gleich. Nur über unendlicher Zeit. Ich gebe dir paar Hundert Jahre, Danach bist du Wahnsinnig, kratzt dir deine Augen aus und betest einen Schatten an der einer Pflaume gleicht... Pisst dir zwischen die Füße und sprichst mit dir selber...

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:32

@Mark_Aurel
lol wie kommst du drauf?

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:34

Der Mensch hat ein Gehirn, einen Verstand... der Arbeitet.... unerbittlich und wenn du 1 Millionen Jahre Leben willst, dann arbeitet dieser Verstand 1 Millionen Jahre....



melden

Seite 1 von 71234567

86.347 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sklaverei72 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden