Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet ihr mitgehen? RSS

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Philosophie, Fremde Welt, Sifi

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 7 1234567
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:09



[IMGhttp://www.fwallpaper.net/pics/3d/science-fiction/science-fiction_2.jpg[/IMG]

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:09

science-fiction 2

melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:10

Hallo @HBZ

Kein Problem :-)
Vielleicht kommst du ja dazu, dir den Film anzusehen

Liebe Grüsse

Shade

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:17

@The_Shade

The_Shade schrieb:
Vielleicht kommst du ja dazu, dir den Film anzusehen

Nicht wenn meine Freundin neben mir liegt [welche ich im übrigen vermissen würde, wenn ich mit den Aliens auf Reisen wäre] - denn die hat für ET, Aliens und Science Fiction im Allgemeinen gar nichts übrig. Die steht mehr auf "Gilmore Girls"! :D

Aber irgendwann werde ich den Film bestimmt auch noch sehen.

Gruß zurück.

@dr_freezy

Dein letztes Bild erinnert mich an ANNO 2070:

ANNO2070 S 003 city1

Da kannst du demnächst auch solche Städte errichten. Aber (leider) nur auf der virtuellen Erde der Zukunft.

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:19

einerseits würde ich meine freundin gern mitnehmen anderseits hmm... :D

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:22

Dr_freezy schrieb:
einerseits würde ich meine freundin gern mitnehmen anderseits hmm...

... hoffst du das die Alien-Weibchen 4 Brüste [2 auf dem Rücken] und 2 Vaginas, welche einen unterschiedlichen Monatszyklus, haben - oder WIE JETZT?!?! :D

*Just kidding*

melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:24

Natürlich würde ich mit gehen, so eine Chance würde ich mir doch nicht entgehen lassen :)

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:26

Keine Ahnung. Ich würde auch gerne wieder zurück wollen.

melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:36

@MysticWoman

Und wenn die dich als futter einsetzen würden ;-)

Fragende Grüsse

Shade

melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:41

@The_Shade
Ich denke nicht, damit will man uns nur Angst machen mit solchen Märchen.

Oder denkst du dass solche hochentwickelte Zivilisationen sowas nötig haben?

Ich denke nicht...

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:57

@The_Shade
@MysticWoman

Ist für diesen Thread auch irrelevant. Wir sind vom TE hier zum philosophieren eingeladen worden und ich gehe stark davon aus, das er den Aliens eine friedliche Absicht unterstellt.

Oder warum sollten sie sonst das Schild mit der Aufschrift:

"Junger Mensch um zum mitreisen gesucht..."

auf die Wind-/Atmosphärenschutzscheibe ihres Raumschiffs gelegt haben? Wenn die MysticWoman zum Fressen gerne hätten oder gerne zum Fressen hätten, dann würden sie sie sich einfach nehmen. ;)

@dr_freezy

Du gehst doch von guten ETs aus, oder freezy?

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:05

@HBZ
ja genau ich gehe von guten ets aus.
schaut mal warum sollten ausserirdische so beschrenkt sein wie mir?
sagt mir mal was hatt man vom schlecht sein?
man hat doch von der liebe viel mehr lebensfreude.
wisst ihr was das problem ist? ihr geht von uns aus. ihr vergleicht wahrscheinlich uns mit ausserirdische aber warum sollten die so sein?

melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:05

@HBZ
Da gebe ich dir recht.
Ich denke sie haben eher solche edle Gedanken, dass sie den Menschen helfen wollen.
Sie kommen wohl gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus, wenn sie sehen wie es sich der Mensch schwer macht und leidet, und was sie mit unseren schönen Planeten machen.

melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:09

@dr_freezy
Ich denke wir sind der einzige Planet die nicht fähig zur Liebe sind, und damit meine ich jetzt nicht die Egoliebe, sondern die bedingungslose Liebe die wir in unserem Herzen haben sollten.

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:10

was wen aliens hypothetisch bereits unseren planeten besucht haben warum sollten die uns nicht in der entwicklung helfen?

ich würde es machen wen ich auf eine kultur stossen würde die noch nicht soweit ist.
ich würde denen alles erklären wo wir her kommen wie unser sonnensystem aufgebaut und und und

melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:12

@dr_freezy
ja sehr oft verabscheue ich die menschen oder uns menschen.
ich habe gestern eine doku über mexikaner gesehen.
sehr liebe menschen. die haben lebensfreude und helfen einander.
nur werden da massenhaft menschen nur wegen geld und drogen wörtlich abgeschlachtet.
so schade echt wir hätten es hier so gut das stimmt mich wirklich traurig :(

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:16

Ich müsste vorher schon wissen ob ich auf dem Planeten leben kann, ob ich sie verstehe....

Aber ne nette Vorstellung. Wenn mein Raumschiff fertig ist flieg ich eh quer durchs All :D

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:27

@Prof.nixblick

Prof.nixblick schrieb:
Wenn mein Raumschiff fertig ist flieg ich eh quer durchs All

Hast du auf dem Co-Piloten-Sitz noch'n Platz frei? Ich kann auch brüllen wie Chewbacca:



:)

@MysticWoman

MysticWoman schrieb:
Ich denke wir sind der einzige Planet die nicht fähig zur Liebe sind, und damit meine ich jetzt nicht die Egoliebe, sondern die bedingungslose Liebe die wir in unserem Herzen haben sollten.

Da gehe ich mit. Grundsätzlich ist jeder Mensch mein Freund. Zumindest so lange bis er mir das Gegenteil beweist. Auf welche Art auch immer...

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:29

@HBZ

Ich bräuchte nen spockschen Berater? Bist du Logisch???????? :D

melden
   

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:31

@Prof.nixblick

Prof.nixblick schrieb:
Ich bräuchte nen spockschen Berater?

FASZINIEREND!

Antwort genug? ;)



melden

Seite 5 von 7 1234567

86.359 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bremen Nord, jetzt gerade62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden