Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mitgehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Philosophie, Fremde Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:51
Nein, andere nicht. Aber du bist Mensch, mit allem was es mit sich bringt. Und DU bist nicht für die Ewigkeit gemacht.

Anzeige
melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:53
wenn sie mir ein guten job geben komme ich nie wieder
einen f-16 raumschiff einen kleinen planeten nur für mich alleine
na ja paar mädels würde ich schon von der erde entführen.
wenn sie nix zum essen haben hole ich sie mir von der iss.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:54
@Mark_Aurel
der mensch obs du glaubst oder nicht ist unglaublich anpassungsfähig.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:54
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Ich bin Maschinenbau Techniker, studiere gerade BWL. 2 Maschinen im Aufbau werden von mir projektiert. Ich habe privat eine 104 qm Eigentumswohnung, einen RX-8 in der Garage und flirte gerade mit einer Vertriebschefin. Warum sollte ich bitteschön mit anderen mitgehen?
weil du deinen maschinenbautechniker mit sammt der 2Maschinen in die tonne kloppen könntest, dein rx8 wäre ne lahme ente und deine vertriebschefin um einige jahre jünger.
ausserirdische, wenn es sie gibt, leben nunmal nicht in der unmittelbaren umgebung deiner
eigentumswohnung.
gruss kodo


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:55
Jetzt sind Dir die Leute egal, aber könntest Du Dir vorstellen, dass Du sogar ganz besonders gerne wieder zur Erde zurückkehren würdest, nachdem Du in die 'Schule höherer Wesen' gehen konntest? Vermutlich hättest Du einen geistigen Horizont erreicht, der Dich über alle Täuschungen des menschlichen Urteilens hinwegträgt und Du nur einen Wunsch hättest: Dein Wissen weiter zu geben. Oder, was meinst Du @Dr_freezy ?


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:58
Willst du sehen wie Jahr für Jahr deine Freunde, deine Bekannten um dich herum altern. Grau werden und Sterben. Jahrhuntert für Jahrhundert. Deine frische Liebe dich anlächelt und später in deinen Armen verstirbt. Immer und immer wieder.... Immer wieder und immer wieder?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:00
@PartOfAll
ja ich würd mein wissen sehr gern mitgeben und wieso sollen nur die erdlinge meine "schüler" sein? vielleicht gibt es ja andere zivilisationen die noch nicht so weit sind oder vielleicht noch weniger als wir wissen.


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:00
Deine Vorstellungen hinken den Möglichkeiten etwas hinterher, @Mark_Aurel . Streng Dich mal an. Du schaffst das. :)


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:02
Welchen "Möglichkeiten"?


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:02
Da hast Du natürlich recht, @Dr_freezy .
Die Aussage bezog sich speziell auf Deinen Wunsch, nicht mehr 'hierher' zurückkkehren zu wollen.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:02
@Mark_Aurel
wieso sollte ich das ganze miterleben? ich wäre ja nicht hier ich wäre irgendwo ich hätt im laufe meines leben tausende von freundinnen und vielleicht auch tausende von kinder ich müsste mich um nichts sorgen ich wäre für unsere verhältnisse allmächtig unsterblich und all wissend.


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:04
Die Möglichkeiten, die Dir Dein geistiges Potenzial zur Verfügung stellt, @Mark_Aurel . Da ist mehr drin als Du ahnst.


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:04
Und wenn die Außerirdischen ein Gesetz haben zur Versorgung unehelicher Kinder?
Dann hast du ein kleines Problem mit deiner menschlichen Potenz :o)


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:05
@Dr_freezy

So unser biologischer Körper so eine Reise mit vermutlich sehr hohen G-Kräften aushalten könnte, ja sicher... ;)


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:07
@PartOfAll

kommst du mir nu mit Gedöns von wegen: "Du und dein Hirn, ein Unschlagbares Team?"


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:08
@Dunkellicht2
wie bereits gesagt der alien würde mich soweit anpassen sprich physisch und psychisch.


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:09
Kasching. Und schwups ist man eine Kaulquappe, ohne soziale Bindung und Gewissen.....


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:10
@Dr_freezy

Alles klar, denn soll´s doch mal los gehen.. :)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:13
wie stellt ihr euch die städte oder religionen vor? hätten die auch einen glauben?
was würden die essen?
was hätten die für kleider?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:16
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:was würden die essen?
9er HumanMcNuggets mit BBQ-Sauce von McEarth. [Ein sehr beliebtes Franchise-Unternehmen im Universum]
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:was hätten die für kleider?
Die neue Kollektion von C&A-lien, könnte ich mir vorstellen! ;)


Anzeige

melden