Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

U.F.O gesehen vor 14 jahren

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Diamant, Drehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 19:04
doch seit damals ..das weiß ich noch ganz genau..weil mir sowas niemals vorher passiert ist ..ich weiß das es sich gedreht hat und dann schnell auf uns zu flog..und dann weg!!!!
es kam nicht sehr nah..nur ein kleines stück..näher als es vorher war...das sah auch irgendwie sehr klein aus..weil es weit entfernt war

Anzeige
melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 19:13
@DiamondLove

Gibt es vlt. noch etwas was du uns erzählen möchtest ?


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 19:35
@DiamondLove

Wenn es ja dann doch weit weg war, wie kannst du sicher sein, dass es sich gedreht hat? Du hast geschrieben, an jeder Seite ein Licht. Wenn es so war, dann sieht das ja so ähnlich aus wie eine Disco Kugel!? :D
Aber diese blinkerei würde doch überhaupt keinen Sinn machen! o.O


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 19:38
es hat sich gedreht..man konnte das erkennen !!ya es sah auch ziemlich bunt aus..wie ein diamant der viele bunte lichter an der seite hat..was weiß ich was das war..oder wer son ding gebaut hat und mit fernsteueuerung fliegen lassen hat...das hat sich gedreht und man sah verschiedenen bunte lichter...ya das wars ;-)


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 19:39
wenn ich n pic gefunden hätte würd ichs auch posten ..
find aber nixxxx... bei google...


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 19:42
type10
bild 15 von oben taufkirchen...
so ähnlich sah es aus...nunur oben auch noch sone spitze


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 20:05
Ahh... das ist die sogenannte "luftige Lichtorgel"! :D *SCNR*


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 20:10
ya ach egal...ich weiß das ich es gesehen hab!!!
und das es bunt war usw...
;-) *nice Week*noch!!!!!!!!!!!


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 20:11
@DiamondLove
du solltest dir das mit dem y mal abgewöhnen. es mag dir momentan zwar trendy vorkommen aber später wenn auch du es peinlich findest fällt es dir schwer abzugewöhnen ;)


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 20:15
wieso trendy? ich schreib immer so..ist doch egal..wens stört der soll weg lesen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 153 Beiträge, gestern um 06:37 von dots
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
gestern um 06:37 »
von dots