Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Ball über meinem Haus

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Drone, Matt Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:23
@HollywoodHank
Es gibt einen bewiesenen Fall bei dem Wissenschaftler nachts aleine in einem Labor gearbeitet hat und dabei eine Hand auf seiner Schulter GESPÜRT hat als er sich umdrehte SAH ER DEUTLICH er eine schwarze Gestalt direkt vor sich DIE EINEN SATZ GEAGT HAT und dann verschwunden ist.Der Mann hat daraufhin natürlich das Labor verlassen und sich geweigert es wieder zu betreten.Daraufhin wurde das Labor untersucht und Infraschall als wahrscheinliche Ursache ausgemacht.Es gibt noch ähnliche Fälle.

Anzeige
melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:25
Ich hab mir grade im Internet noch ein paar sachen dazu angesehen... ist ja krass ich komme aus dem staunen einfach nicht mehr raus @TundraLdbz


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:39
@HollywoodHank
Als ich das erste aml davon gehört hab war ich auch verblüfft.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:44
Hast du denn Windkraftanlagen in der Nähe?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:47
@Dorian14
kommt darauf an, was du als "Nähe" empfindest... so gute 10 KM weiter weg ist die nächste größere.

In 5-6 KM Nähe habe ich noch 3 oder 4 von diesen Türmen stehen


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:52
Da könntest du die Erklärung für Infraschall finden.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 19:54
aus der entfernung noch ? krass.... wie schlimm kann sich denn der infraschall noch auf mich auswirken ?

und was könnte ich dagegen tun ?


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:01
Kommt immer auf den Schalldruck drauf an.
Infraschallwellen von Erdbebeben etc können sich tausende von Kilometern fortpflanzen.

Sind das denn ältere Modelle, die Windräder in der Nähe?

bei moderenen anlagen hat man versucht den Infraschall soweit zu senken dass er eigentlich nicht spürbar sein dürfte.
Es kann aber auch sein dass du darauf recht empfindlich reagierst.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:02
@HollywoodHank
Herschte zum Zeitpunkt der Erscheinung irgendwo in eurer Nähe ein Gewitter oder sonst ein starker Wind?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:11
@Dorian14
Ja auf aller art geräusche reagiere ich SEHR empfindlich. Ich hab denke ich Ohren wie ein Hund und kann auch schallmuster schnell erkennen und im Alltag z.b. Autos an den Motoren erkennen, Hören wer von meinen Freunden läuft, hören welcher von meinen Rechnern an ist, an dem Rauschen in Mp3s ect. raushören welches Lied gleich an ist usw.

Ausserdem reagiere ich auf sich wiederholende Geräusche höchst agrassiv (auf tickende uhren ect.)

Falls also während einer Klausur jemand eine Analoguhr hat weiß er inzwischen, dass diese im fach liegen bleibt ;) Auch schlafen kann ich nicht wenn eine Uhr in der nähe ist. Auch bei Autos (zu welchen ich halt fast täglich kontakt habe und mit ihnen zu tun) kann ich nach sekunden schnelle genau raushören welche verschleißteile älter sind, was geg. kaputt ist, was noch sehr gut läuft und welche drehzahl läuft und so weiter.

Die Windräder (die näher an meinem Haus sind) sind tatsächlich ältere Modelle. Genau kenne ich mich damit zwar nicht aus aber man sieht ihnen eben ihr alter an.

@TundraLdbz
Ein gewitter herschte soweit ich weiß nicht ein bisschen windig war es, aber nicht stark oder so .. nur so ein seichtes lüftchen!


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:13
@HollywoodHank
Dann würde ich mal auf die Kombination von älteren Windrädern und deiner Geräuschempfindlichkeit tippen.

Kannste nur umziehen.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:14
@HollywoodHank
Pfeifender Wind beispielsweise in Ritzen kann Infraschalltöne erzeugen.Windräder auch allerdings über 5-6Km bei normalen Menschen nur bei Starkem Wind.Wenn du allerdings so empfindlich bist können auch 5-6km Entfernung nicht weit genug sein um Infarschall abzuschwächen.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:18
@Dorian14
Bezogen auf das Flugobjekt, oder insgesamt auf das unbehagliche gefühl ? Woher habt ihr überhaupt so viel Ahnung von Infraschall ?

@TundraLdbz


Aber ich müsste es doch merken, wenn ich etwas sehe was z.b nicht da ist, oder nicht ? Wäre z.b das Flugobjekt einbildung war, wer oder was hat sich die ganzen deteils ausgedacht ? Und angst davor habe ich nun, dass sich die sache etwas zuspitzt und ich irgendwann wie der erwähnte wissenschaftler ganze gestalten vor mir habe usw.


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:25
@HollywoodHank
bezogen auf das unbehagliche gefühl.

wenn das mal da ist, wird aus einem Modellhubscrauber schnell etwas bedrohliches.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:29
Das eine schließt das andere also nicht aus .... okay

Ich habe keinen gefunden: gibt es hier im Allmystery einen thread über infraschall erlebnisse oder phänomene ? oder gibt es irgendwelche anderen interessanten empfehlungen von eurr seite ?


Ich hab auch schon ein paar interessante sachen gefunden... wirklich gruselig, was da so passieren kann bis hin zu mord :O


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:33
@HollywoodHank
Das findet alles im Unterbewusstsein statt.Letztens lief beispielsweise ein bericht darüber wie Menschen diese Drohnen im Elektromarkt kaufen und andere damit ausspionieren.Vielleicht hast du das gesehen dir wurde bei dem Gedanken damit ausspioniert zu werden unbehaglich und dein Gehirn hat sich das gemerkt.Dann hast du aus dem Augenwinckel auf dem Kamerabildschirm ein Tier oder so vorbeihuschen sehen auch das hat sich dein Gehirn gemerkt.Der Infraschall sorgt bei dir für Angstzustände und begünstigt Halluzinationen dazu kommen die beiden Erinnerungen die zu einer vorbeischwebenden schwarzen Erscheinung die dich ''ausspioniert''.Das ist natürlich nur ein Beispiel zeigt aber wie sich irgentwas über einem gewissen Zeitraum in deinem Unterbewusstsein ansammelt und dann durch irgentein Ereignis,hier der Infraschall,kombiniert und sozusagen als Halluzination abgespielt wird.Ich würde dir empfehlen über sowas wie denn Wissenschaftler nicht weiter nachzudenken denn schlieslich kann sich auch das in dein Unterbewusstsein einspeichern und bei richtiger Gelgenheit abgespielt werden.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:38
@TundraLdbz
Dann werde ich jetzt sofort aufhören mich über diese erscheinungen und so weiter zu informieren denn ich will nicht als durchgeknallter oder so enden...

Einen bericht oder so über dronen habe ich nicht gesehen... und werd ihn mir besser nicht angucken ;)

aber danke mein fall ist damit gelöst :)


melden

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:39
@HollywoodHank
Bitte.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Ball über meinem Haus

09.05.2011 um 20:39
@TundraLdbz
@Dorian14
@ems
@Achill
@raupsi-ya
@Flojoe25
@Prof.nixblick
@moric
@DiamondLove
@blackvampire



DANKE!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »