Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mars, Civilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 01:37
Hallo ich habe nun mehrere Berichte gelesen - unter anderem das Buch : Geheimakte Mond,
hier stand geschrieben, dass es möglicherweise eine Civilisation gab, die unser Sonnensystem bevölkerte. Auf jeden Fall wurden auf Mond und Mars sgn. ähnliche Artefakte gefunden - die Abbildungen in diesem Buch sind schon merkwürdig und ähneln den Grundrissen einiger Maya Dörfer...

Wenn Ihr was genaueres wisst, oder Euch schion damit befasst habt, wärem ich dankbar für jede Meinung!

Anzeige
melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 01:45
Auf dem Mars könnte ich mir schon vorstellen, dass es dort mal eine natürliche Zivilation gab. Auf dem Mond, meiner Meinung nach, höchstens eine künstliche. Auf der für uns nicht sichtbaren Seite des Mondes sollen ja Aliens stationiert sein. :D


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 01:53
Hi,

natürlich nur auf der nicht sichtbaren Seite ... :-)

Ja, auch hat man ja gehört das Ex US Präs. Busch dort eine Basis errichten will, die schnellstmöglich fertiggestellt werden soll, meine das hat er sogar öffentlich bekanntgegeben...


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 01:57
Mars vielleicht, Mond ziemlich sicher nicht...

Der Mond hat keine Möglichkeit eine Atmosphäre aufrecht zu erhalten, wie sie für Leben nach unseren gängigen Vorstellungen nötig wäre.


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:04
Nun ja, ich kann es mir auch nicbht vorstellen, jedoch sind die Bilder beeindruckend. es zeichnet sich quasi das gleiche schema ab, sowohl die "Grundrisse" auf Mond, sowie jene auf dem Mars ( im besagten Buch ) ähneln sich enorm. Was wäre, wenn die Lebensform ganz andere Vorraussetzungen benötigte? Andererseits frage ich mich ja auch, earum sind deren Grundrisse und somit ja auch dann die Gewöhnheiten ( wohnung, haus, landebahnen . . . ) unseren dann so ähnlich ?

Ich will absolut keine Position einnehmen, bin weder dafür noch dagegen dass es "Sie" auf Mond und Mars gab. Es verwundert mich eben nur.

Könnte ja möglich sein, dass wir von ihnen abstammen, ??? also generell das Leben auf der Erde, die Evolution stelle ich jetzt mal nicht in Frage ;-)


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:08
das wär ja dann wie in dem film red planet so hieß der doch oder?


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:09
@SkySec
Wie wäre es mit ein paar Bildern dieser angeblichen Ähnlichkeiten?


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:10
Mag sein, ist das der, wo die dieses Mars Gesicht finden und am Schluss einer in so ne Röhre geht die mit Wasser gefüllt wird und dann abgeschossen wird?

Vielleicht hatte schonmal einer so einen Gedanken und hat daraus nen Film gedreht und schön die Kohle eingesackt...


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:12
@Thermometer

die findest Du in dem Buch : "Geheimakte Mond"

Ich habe keinen Scanner tut mir leid.


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:12
http://www.amazon.de/Geheimakte-Mond-schwarzen-Projekte-NASA/dp/3938516739


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:18
@SkySec
Kopp-Verlag
Das war klar :D
Ich verabschiede mich !
Sowas ist verschwörungs-Müll!

Schön das wir drüber gesprochen haben :)


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:25
adios

una agradable noche de sueño


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:43
Hoagland ist auch der , der auf Marsbildern Starwars ähnliche Aliens erkennt .
Der Bäume auf Marsfotos sieht usw usw .
Bauernfänger.


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:52
@SkySec

Wieso Ur-Zivilisation ?

Warum sollte sich eine Zivilisation erst auf dem lebensfeindlicheren Mond entwickeln oder zumindest niederlassen, um dann später erst die viel geeignetere Erde zu besiedeln ?

Wo ist da die Logik ?


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 02:57
Auf dem Mars bestimmt nicht.Und auf dem Mond kann man zu 100% ausschließen.


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 09:35
Kann mir schon vorstellen dass es auf dem Mars mal Leben gab. Aber ob das was viel höheres als Bakterien gewesen sein könnte?

Das entstehen von Leben auf dem Mond ist wohl ausgeschlossen. Da könnte bestenfalls jemand, der woanders entstanden ist und die entsprechende Technik besitzt, eine Station errichten.

Halte das alles nur für nette Geschichten. Dem Kopp-Verlag sollte man eh nicht so trauen, die habens nicht so mit Fakten. ;)


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 10:16
Aha,auf dem Mond und dem Mars wurden auf jeden Fall ähnliche Artefakte gefunden.
Ja ne,ist klar....
Immer der gleiche Müll.Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.


melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 10:22
Ach Hoagland. Das ist doch der, welcher Hi-Res-Bilder der NASA auf 14kB-Thumbnails reduziert hatte und auf Grundlage dieser "Beweisfotos" Glaspyramiden am Mond konstatierte.

$hoagland > /dev/null


melden
melden

Zivilisation -gab es eine Ur Zivilisation auf Mars und Mond

12.06.2011 um 15:01
Nun haut mal nicht so auf dem Koppverlag rum, es gibt auch zwei bis drei vernünftige Schreiberlinge die über diesen veröffentlichen. :D


Anzeige

melden