Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 18:19
@Prof.nixblick

Also seit Gestern sind die UFO`s hinter einer dichten Wolkendecke verschwunden.

Mit viel Glück kann ich sie ab Mittwoch mal aus der Nähe ansehen.

@rumpelstilzche

Also wenn die Jäger schon ausschwärmen könnte sich das eventuell abzeichnen.

Anzeige
melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 18:22
@klausbaerbel

wie lange noch?

sagt mal...mitte der 90ger war uns der mars doch schonmal recht nahe, oder? gut sichtbar mit bloßem auge?


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 18:28
@Prof.nixblick

Wie lange?

Vielleicht kann ich ab Mittwoch mehr sagen. Warscheinlicher aber ab dem Wochenende.

Der Mars kann derzeit auch mit bloßem Auge beobachtet werden.

Nach Einbruch der Dämmerung ist er im Südosten deutlich zu sehen.

Wann er das letzte Mal der Erde am nächsten war, weiß ich so jetzt nicht.

Aber hier kann man das ganz gut ablesen, bzw hinspulen:

http://www.solarsystemscope.com/

Ab Mitternacht wird dann Saturn im Osten sichtbar.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 18:42
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:mitte der 90ger war uns der mars doch schonmal recht nahe, oder? gut sichtbar mit bloßem auge?
2003 war Mars (für seine Verhältnisse) so nahe an der Erde, wie es etwa nur einmal im Jahrhundert passiert. Erst in sechs Jahren kommt der wieder ansatzweise so nahe. In den 90er Jahren sah das hingegen nicht so gut aus.
http://spider.seds.org/spider/Mars/marsopps.html


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 00:08
@klausbaerbel , meinst du das ernst mit Ufos` ? Ich denke das ist Venus und Jupiter laut Stellarium?


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 00:19
@klausbaerbel
Danke für die Bilder. Sind toll geworden.

LG


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 12:16
ich war letzte woche in strahlsund und habe da nachts ein paar merkwürdige lichterscheinungen gesehen.
ich find ja sie sehen aus wie ufos, aber was meint ihr


HKo6vE P080312 00.14

TUovyu P080312 00.13 02

RD2gNl P080312 00.13 01

aber der schein kann trügen, es könnten auch lampen gewesen sein


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 12:33
Das sind keine Lampen, die Bilder sind nachträglich von 'Der Regierung' verändert worden... mach' die Augen auf und blick über den Tellerrand hinaus. Früher dachte auch jeder, die Erde sei eine Scheibe...

---------

Lol... das musste mal sein.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 13:51
Haahaahaa Die haben die Bilder so bearbeitet das die Ufos auf einmal wie Lampen aussehen... ;)


2x zitiertmelden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 14:03
Besonders imposant sind die Bilder wo die Laserstrahlen nach links und rechts abgehen.
Mir genügen die Bilder....ich werde Believer!!


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 14:29
@Amsivarier

Da hör ich aber viel Ironie heraus :)

@the.smoker
Woher hast die Bilder^^ Sind doch eindeutig Straßenlampen

lg


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 14:32
@VogelJagd
Das sind keine Lampen.Das sind klar UFOs die irgendwelche Strahlen seitlich wegschiessen.
Im 1. Bild erkennt man klar den Antimaterie-Antrieb.
Beweis doch das es NICHT UFOs sind.... ;)


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 14:35
@Amsivarier

:-D Jetzt bringst mich aber zum lachen :)

Kennst mich doch. Ich bin ein believer, aber diese Bilder sind für mich Lampen ^^

Beim 2 Bild, sieht man sogar über dem Licht die Umrandung der Lampe. Müsste Metall sein.
Und die Umgebung ist wohl in einer Stadt, in einer Straße wo die Laterne in der Mitte der Straße steht...

Beim 2 und 3 Bild sieht man auch unter dem Lampenschirm die Stange^^ also für mich sieht es nach Lampe aus ^^


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 14:41
@the.smoker

Hast du die Bilder in Stralsund selbst gemacht? Oder wo hast die genau her?

Hab hier das Gefühl das Ihr euch eine Spaß machen wollt ;)


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 14:55
@the.smoker
wow nicht schlecht, müsste man mal Schauen, ich meine in Forum hier einen Fall gelesen zu haben wo ähnliche Objekte gesichtet wurdenm, glaub in Südameriak

du hast naürltich gezoomt, aber mal ne Frage, hast du von dem Lichtern auch was gespürt, ich meien sowas ähnliches wie Wäre?


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 14:58
@RDS
Zitat von RDSRDS schrieb:Haahaahaa Die haben die Bilder so bearbeitet das die Ufos auf einmal wie Lampen aussehen... ;)
Oder umgekehrt :)

Das Sie die Lampen wie Ufo´s aussehen lassen wollten :)
So länger ich mir die Bilder anschaue, desto mehr zweifel ich, was es ist^^


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 15:02
Anhand dem 2 und dem 3 Bild, erkennt man das dieses "Objekt" in der Luft stehen muss. Da derjenige der das Foto gemacht hat, sich nach hinten bewegt haben muss(Blickwinkel) Das sieht man am Haus rechts, wenn man es vergleicht vom 2 und 3 Bild.

Obwohl ich schon ein Ufo gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen das dies ein Ufo ist. Für mich sieht es aus wie eine Straßenlaterne und glaube die Bilder wurde bearbeitet.

Allerdings, das 1 Bild sieht schon komisch aus, mit dem runden schwarzen fleck in der Mitte des Lichtes.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 19:47
@shadowsurfer

Links Jupiter, Rechts Venus.

Kleine Ufos=Galileische Monde.

@VogelJagd

Danke für das Lob.

Gleich gehe ich mal raus.

Der Wetterbericht hat gelogen und es ist wieder erwarten klar.

Auf gehts zur UFO-Jagd.

Übrigens sind die Beiden seit Freitag merklich zusammengerückt.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

12.03.2012 um 19:55
Wie jetzt...Schon (ab) heute??


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

13.03.2012 um 15:38
http://de.nachrichten.yahoo.com/ufo-alarm--planeten-duo-geht-auf-tuchf%C3%BChlung.html


@FlipTurn
@BluePain
@klausbaerbel
@VogelJagd
@Fedaykin
@RDS
@moric
@the.smoker
@shadowsurfer
@schrankwand
@Prof.nixblick


Anzeige

melden