Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

24.02.2006 um 12:15
Mann....zur Zeit geht aber neben der Vogelgrippe auch die Rechtschreibschwäche um, dass einem Angst und Bange werden könnte.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Mondlandung

24.02.2006 um 12:44
Ist ja auch schwer zu tippen, wenn man die ganze Zeit die Shift-Taste gedrückt halten muss ;)


melden

Mondlandung

24.02.2006 um 12:56
Wer sich schon J.F.K. nennt und zudem noch sinnfreie Beiträge voller Wiederspruch in sich selbst erstellt... -.-


Mich würde mal interessieren was die ganzen Spinner machen wenn das neue Teleskop oben ist mit dem man das LMD auf der Mondoberfläche erkennen kann... Dann schreien sie wieder "Alles Gefaket..."?! Selbst wenn sie selber den Mond mit der nun mittlerweile historischen Stelle betreten und die Überreste berühren würden wär alles immernoch ein Riesenfake...

Für einige hier besteht die ganze Welt nur aus Fakes und ist voller Weltverschwörungen die in einander übergreifen und in sich selber noch verschworen sind... Anstatt sich mal in der Realität wieder zufinden sucht ihr lieber das Internet nach den hirnrissigsten Verschwörungen ab die ihr nur finden könnt und glaub jeden Scheiß... Der typische BILD-Leser... Jeden Mist den wir lesen aufsaugen und für bare Münze halten. Je bescheuerter das Gedruckte desto besser...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mondlandung

24.02.2006 um 13:00
Menschen waren auf dem Mond? Wann?? Oder war das dieser Flash Gordon?

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Mondlandung

24.02.2006 um 13:42
zum glück muss ich mich als schweizer nicht als "bild-leser" zu erkennen geben, da wir diese zeitung gar nicht haben... lol

nun ja, warum beweise nicht heute, aber erst in unzähligen jahren der öffentlichkeit geben? die beweise werden sicherlich nicht mehr oder besser, oder etwa doch?

müssen die amis zurzeit noch ein video drehen in einem studio mit mr. Armstrong???

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Mondlandung

24.02.2006 um 14:05
Was denn bitte noch beweisen? Die 600kg Mondgestein die sie damals eingesammelt haben stimmen mit den Proben die Jahre später eine russische Sonde eingesammelt hat zu 100% überein...

Soll ich mich im Namen der NASA entschuldigen das sie es nicht eher geschafft haben ein millionen Dollar teures Weltraumteleskop in den Weltraum zu schießen nur damit ihr Verschwörungsfetischisten endlich den entgültigen Beweis habt und Ruhe gebt???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mondlandung

27.12.2006 um 09:21
1. Beweis FÜR eine Mondlandung:http://www.wdr.de/themen/forschung/astronomie/blick_ins_all/35_jahre_mondlandung/wahrheit.jhtmlhttp://www.extrasolar-planets.com/specials/mondlandung.php

2. Beweis FÜReine Mondlandung: http://www.drfreund.net/aktuell_001.htm (Archiv-Version vom 08.02.2007)

3. Beweis FÜR eineMondlandung:
http://www.zeit.de/2004/30/Mondlandung

Ich bin sicher KEINFreund der Amerikaner.
ABER: Wenn jemand eine Leistung vollbringt die andere nichtaktzeptieren wollen, nur weil er 1x BESSER war als die anderen geht mir das schon einklein bißchen "gegen den Strich"!!!


melden

Mondlandung

27.12.2006 um 09:37
Ich ahne Schlimmes... :|


melden

Mondlandung

27.12.2006 um 09:49
<<<
Ich ahne Schlimmes... <<<

nun ja, die augenblicklichenFake-Brüller fangen wenigstens nicht schon wieder an ihre "Möchtegern-Beweise" zumdreihundertsten mal durchzukauen.

Ist halt immer wieder das gleiche, "flatterndeFahne" halt ;-)

aber machen wir halt mal:...

<<<mond landungwar eine fälschung davon bin ich auch überzeugt aber vieleicht sind sie ja jetzt draufwer weiss das schon.<<<

Aha, da ist jemand der Meinung es könnte eineMondmission durchgeführt werden, OHNE das es die ganze Welt mitbekommt. Typischesbeispiel von "Mund aufmachen und Hirn ausgeschaltet lassen".



<<<<ich hab irgendwo mal gelsen das es crystalle auf den mond geben solleweiss darüber einer was denke ja oder? der ganze mond so davon überseht sein<<<

Oh ja, der Mond besteht fast nur aus Kristallen, so wie die Erde übrigends auch ;-)


<<<Was ist eigentlich mit der rückseite des mondes???
Angeblich soll die von uns abgesahnte seite des mondes ja recht aufschlussreich sein!<<<

GOOGLE ist dein Freund. Bilder von der Mondrückseite sind, entgegenirgendwelchen Lügengeschichten im Internet, nämlich wirklich kein Geheimniss sondern freizugänglich.


melden

Mondlandung

27.12.2006 um 12:28
@ J.F.K.

zum glück muss ich mich als schweizer nicht als "bild-leser" zuerkennen geben, da wir diese zeitung gar nicht haben... lol

Doch habenwir.. Aber hier heisst sie "Blick" - Anderer Name - die selbe Masche - und die selbenLeser :(


melden

Mondlandung

27.12.2006 um 12:30
Bitte nicht schon wieder die Mondlandung, haben 100 Seiten unter VT nicht gereicht?


melden

Mondlandung

27.12.2006 um 12:32
Hehe das ham die Schweizer nun davon, keiner bleibt von der Springerschen Hetzpresse undihren Abkömmlingen verschont lol Da hilft auch die Neutralität nix hehe


melden

Mondlandung

27.12.2006 um 12:49
<<<<ich hab irgendwo mal gelsen das es crystalle auf den mond geben solle weissdarüber einer was denke ja oder? der ganze mond so davon überseht sein<<<

Oh ja,der Mond besteht fast nur aus Kristallen, so wie die Erde übrigends auch ;-)


Der Mond ist aus Käse! Pasta ;-)


melden

Mondlandung

28.12.2006 um 08:08
ja wie jetzt,..... kaum ein Thread mit dem Thmea da und schon die ganze Rotte amBall...mit blöden Sprüchen ..oder eben dem was das Gehirn hergibt...

Aber wiedem auch sei, die Meinungen der einzelnen User hier, werden sich seit dem letztengesperrten Thread wohl kaum geändert haben..


melden

Mondlandung

28.12.2006 um 09:38
Aber wie dem auch sei, die Meinungen der einzelnen User hier, werden sich seit demletzten gesperrten Thread wohl kaum geändert haben..

Die Fakten auch nicht;)


melden

Mondlandung

28.12.2006 um 09:42
<<<ja wie jetzt,..... kaum ein Thread mit dem Thmea da und schon die ganze Rotteam Ball...mit blöden Sprüchen ..oder eben dem was das Gehirn hergibt... <<<

nun ja, das mit dem Hirn gilt dann ja für dich wohl nicht. Bei dir heisst es dann wasdie VT-Seiten hergeben, gelle.


melden

Mondlandung

28.12.2006 um 10:01
Füttert den Troll nicht ;)


melden

Mondlandung

28.12.2006 um 10:19
hmm... wäre es möglich dass ein grossteil des bildmaterials durch die strahlung kaputtging?
und sie mit den überbleibsl nicht zu friedn warn
und deshalb manchesnachgestellt habn

?!

somit hättn wohl alle recht *g*
sie warn ammond... gibt beweise dafür
sie habn fotos gfaket

fertig?!


melden

Mondlandung

28.12.2006 um 11:39
<<<und deshalb manches nachgestellt habn <<<

so, und was sollnachgestellt sein??


<<<sie habn fotos gfaket <<<

sie haben einige Photos nachkoloriert und verbessert. Aber auch nur ein paar die dannauf Hochglanzbroschüren gedruckt wurden. Aufgrund der hohen UV-Strahlung waren dienämlich teilweise ein bissle grau.

Diese Info habe ich aber auch nur gehört,direkt von der NASA hab ich dazu noch nichts gelesen, aber auch noch nicht gesucht.


melden

Mondlandung

28.12.2006 um 11:41
<<<somit hättn wohl alle recht *g* <<<

wenn hier gewisse Leutemeinen die Mondlandung hätte nicht stattgefunden, weil sie z.B. auf den Aufzeichnungendes Sprechfunkes während der Mondlandung kein ohrenbetäubendes Raketengedonnere hören,...., dann haben diese Leute definitiv NICHT Recht.


Anzeige

melden