Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung vom 01.04.2012

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung vom 01.04.2012

28.04.2012 um 21:31
Ich sitze gerade auf dem Balkon, und ich sehe gerade, neben den Mond bisschen weiter weg, auf der rechten Seite zwei ( ganz weit weg ) würde sagen Sterne ( zwei Stück ) die sich ganz langsam bewegen . Der eine geht immer wenig nach rechts dann wieder nach links .... Schaut mal raus !

Anzeige
melden

Sichtung vom 01.04.2012

28.04.2012 um 23:05
@VanRoxy
sowas ähnliches hab ich auch mal gesehen hat ausgeschaut am anfang wie ein Stern dann leuchtet er auf und ist zick zack hin und her und weg war das teil keine ahnung was das war ein Stern war das nicht das ist sicher ... hmmm


melden

Sichtung vom 01.04.2012

28.04.2012 um 23:15
@RiKki
hi, mein freund und ich haben auch dasselbe schon öfters gesehen, meisten so gehen 23 uhr immer wenn wir samstag vom kino nach hause fahren, sahen wir das ganz oft, genauso wie du das beschrieben hast immer so ein starkes leuchten dann wieder weniger bis es garnicht zu sehen war und dann wieder....und dann tauchte wie aus dem nichts ein zweites objekt auf und die sind beide heller geworden und sind hör gestiegen.......das hbaen wir aber auch schon ganz oft gesehen...voll merkwürdig, aber es waren keine sterne, keine flugzeige......nicht der gleichen....es war etwas anderes


melden

Sichtung vom 01.04.2012

28.04.2012 um 23:19
Leute, dazu muss ich euch etwas erzählen.

Mir läuft es gerade eiskalt über den Rücken, nachdem ich das gelesen habe.

Ich habe einen Kollegen, der sich privat sehr intensiv mit Astrophysik, Astrologie etc. befasst.

Jedenfalls erzählte er mir vor ein paar Tagen, dass er die selbe Erscheinung am Himmel gesehen hatte.
Er beschrieb es so:

Südwestlich vom Mond war ein Licht zu erkennen, heller als es ein Stern sein könnte. Es muss massenhaft Energie ausstrahlen, denn der kleine Punkt war heller als die Sonne. Das Pünktchen wurde größer und kleiner und in einem Takt von etwa 20 Minuten verschwand der Punkt - tauchte jedoch wieder auf.
Er hat dieses Objekt stundenlang am klaren Nachthimmel beobachtet, und es bewegte sich gen Horizont. Als es kurz vor dem Verschwinden war, veränderte es die Form, aus einem Punkt wurden klar strukturierte Formen. Vier- bis secheckig hatte er es beschrieben. Und das Objekt war nicht mehr strahlen weiß, sondern veränderte seine Farbe eher ins Rötliche.

Mein Kollege hat sich nach diesem Ereignis stundenlang damit befasst, konnte im Internet jedoch nichts finden. Seiner Erklärung nach konnte es kein Satelit und kein Flugzeug sein, da das Licht viel zu intensiv war. Ein Stern blinkt nicht, er strahlt konstant, bewegt sich auch nicht. Somit hatte er eine Supernova auch ausgeschloßen.

Jedenfalls wollte ich das hier berichten, hoffe ihr könnt etwas damit anfangen,


MfG,

The0teh


2x zitiertmelden

Sichtung vom 01.04.2012

02.05.2012 um 18:36
Zitat von the0tehthe0teh schrieb am 28.04.2012:der sich privat sehr intensiv mit Astrophysik, Astrologie etc. befasst.
Soso, mit Astrophysik und mit AstroLOGIE. Aha.
Wieso nur bezweifele ich das? Vielleicht weil ich niemanden kenne, der, wenn er sich mit exakter Wissenschaft befasst, wie etwa Astroiphysik, auch nur eine Sekunde auf esoterisches Zeugs wie Astrologie verschwendet?

Zur Sichtung, die du nicht mal selber gemacht hast, sondern wie im Spiel "stille Post" berichtest: er hat vermutlich einen Planeten gesehen.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

04.05.2012 um 23:51
@damnjavu
sowas habe ich auch schon öfter gesehen, allerdings denke ich waren das irgendwelche flugmanöver der bundeswehr. ich hatte diese beobachtungen ca. über 3-4 monate mehrmals in der woche gemacht. auch ein jahr später nochmals das selbe...
warum sollten sich ufo´s so lange und so regelmässig zeigen? kann ich mir nicht vorstellen


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 09:22
@the0teh
Zitat von the0tehthe0teh schrieb am 28.04.2012:Ich habe einen Kollegen, der sich privat sehr intensiv mit Astrophysik, Astrologie etc. befasst.
na, dann wäre es doch für ihn ein leichtes gewesen
herauszubekommen, welcher planet das wohl war.
wenn er sich so sehr intensiv mit astrophysik beschäftigt.

ich denke aber, er hat's wohl eher mit der astrologie...


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 10:42
@cora ja bei mir war das nur das eine mal allerdings ohne irgendwelche Geräusche mit was sollen die so tief ohne Motor oder Turbine etc geflogen sein ,selbst eine Drohne ist Schweine Laut besonders wenn sie so tief wäre


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 11:24
@nervenschock
Dachte das selbe :D
Welcher Wissenschaftler macht schon Astrologie :D


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 11:28
@damnjavu
bei mir waren auch keine geräusche zu hören. ich hab keine ahnung ob eine drohne geräusche macht, denn wenn ich schon mal eine gesehen haben sollte, dann konnte ich sie nicht als solche identifizieren ;-)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 11:32
Flugzeugscheinwerfer, die du aus großer Entfernung siehst, machen nun mal keine Geräusche - weil die Flugzeuge zu weit entfernt sind, als dass du sie hören könntest.


1x zitiertmelden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 13:13
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:weil die Flugzeuge zu weit entfernt sind, als dass du sie hören könntest.
Selbst wenn Flugzeuge relativ dicht sind, muss man sie nicht unbedingt deutlich hören. Das ist dann der Fall, wenn sie im Idle und die Fahrwerke drin sind.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 22:44
@nervenschock
Naja, es gibt genug Leute die Astrologie und Astronomie verwechseln, von daher kann man einfach mitdenken und direkt Astronomie statt Astrologie lesen, zumindest im Kontext mit Astrophysik. ;-)

@the0teh
Von der Erde aus betrachtet blinken Sterne durchaus, von daher... ;-)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 22:49
Hi also ich hab eben einen komet oder so gesehen aber wenn es ein komet gewesen wäre dann müsste es doch rot sein oder also der himmel aber es war weiß also so wie sterne. Aber es war kein stern er war sehr schnell und es war auch nach ihm eine rauchwolke in der erdatmosphäre was war das hat das noch jmd gesehen? Ich wohn in bayern in landkreis bamberg


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 22:51
@ALIENSALIFE
Häh????? :ask:


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 23:09
ni@psreturns
Was verstehst du nicht?


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 23:17
@ALIENSALIFE

Weil durch die fehlenden Satzzeichen, dein Post schwer zu entziffern ist.
Somit macht sich dann auch keiner die Mühe und ignoriert ihn. ;)
Ein bißchen mehr drauf achten wäre doch ok, oder? :)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.05.2012 um 23:50
Also nochmal:
1. Ich saß vor einer stunde oder so vorm TV un schaute zufällig aus dem Fenster. Und da sah ich einen Komet oder etwas ähnliches oder vollkommenes Fremdes.
2. Ich überlegte da das teil nicht Rot war wie ein Komet meines wissens nach währe wenn er in die erdatmosphäre eintritt.
3. Es kann kein Flugzeug sein da es viel zu schnell war. Und es in der erdatmosphäre "Rauchwolken" hinterlies.
4. Da fragte ich mich ob das noch jmd gesehen hat. Ich wohne im Landkreis Bamberg in Bayern.
PS: Das teil war weiß wie ein Stern


1x zitiertmelden

Sichtung vom 01.04.2012

06.05.2012 um 12:40
Wie willst du die Geschwindigkeit des Objektes geschätzt haben können?
Um das zu können, musst die Größe und exakte Entfernung des Objektes kennen.
Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht weißt.Übrig bleibt: du hast was am Fenster vorbeifliegen sehen, das hell war und etwas nach sich zog, das wie Rauchwölkchen aussah.
Keine Ahnung, was das war. Vielleicht hat ein Nachbar der über dir wohnt, eine Zigarette weggeworfen? Oder irgendwer hat in der Nachbarschaft einen Silvesterkracher geworfen? Oder von einem Grillabend in der Nachbarschaft Funkenflug? Und, und und...


melden

Sichtung vom 01.04.2012

06.05.2012 um 13:11
Zitat von ALIENSALIFEALIENSALIFE schrieb: Ich überlegte da das teil nicht Rot war wie ein Komet meines wissens nach währe wenn er in die erdatmosphäre eintritt
Also ich hab schon einige Meteoriten gesehen, davon war aber noch keiner rot. Warum sollten die rot sein?


Anzeige

melden