Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat6 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung +

Grün/Rotes Objekt

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Objekt, Rot, Nürnberg, Grün

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
   

Grün/Rotes Objekt

14.04.2012 um 12:47



Habt ihr schon an einen der grünen Laser gedacht? Kommt immer mal wieder vor, dass Verrückte damit Flugzeuge im Landeanflug blenden. Wenn der Laser auf den Rumpft eines tieffliegenden Flugzeugs trifft, sieht das bestimmt sehr ungewöhnlich aus. Ist übrigens kein Spass oder Penälerstreich sondern eine schwere Straftat.

Ich habe das vor kurzem nachts beim Auto fahren gesehen. Zuerst konnte ich mir das kurz aufblinkende giftgrüne Leuchten links und rechts nicht zuordnen. Den Strahl selbst sieht man in der Luft ja nicht. Wenn er aber auf ein Verkehrsschild trifft, strahlt plötzlich aus dem Nichts eine grüne Fläche.

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

14.04.2012 um 13:17

@stanmarsh

Nein, an sowas hab ich auch noch nicht gedacht. Wäre aber auch eine gute Erklärung, wenn es denn ein Flugzeug war. Wenn die das oft machen, wenn die Flugzeuge im Landeanflug sind, würde das auch erklären, warum es mir etwas größer und näher erschien.

melden
hugin_munin
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

30.06.2012 um 22:24

man...das war ein beleuchteter penis!


Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden



An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



91.771 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Verrückte Wissenschaftler
Die Geschichten ihrer sonderbaren Erfindungen
Die Geschichten ihrer sonderbaren Erfindungen
...zum Artikel


Anzeigen ausblenden