Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:07
@tic
Zitat von tictic schrieb:vom Menschen erfunden ...
ich glaube du vertust dich da gerade etwas....

vom menschen geschrieben...

aber erfunden???
es gibt keine beweise dafür und auch nicht dagegen...

ich könnte sagen, von menschen zusammen getragen...
und es ist vielleicht nicht alles wahr....

aber beweisen kann man das nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:15
und warum versuchst du mich dan mit Sachen zu überzeugen die auf die Bibel beruhen wenn du doch weist bzw ich geschrieben hab das ich sie für nicht wahr halte @Koman? is ja dann auch sinnlos ...

ich sage nicht das es keine Höhere Macht gibt (obwohl ich es nicht glaube) ...
ich sage nur das die Bibel, Engel etc vom Menschen erfunden/geschrieben sind und Ufo's keine Engel sind ...

klar wurd alles zusammen getragen nur alles was mit Gott, Engeln, Schöpfung etc da drin steht ist Blödsinn ... wie du schon sagst
Zitat von KomanKoman schrieb:und es ist vielleicht nicht alles wahr....



melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:18
@tic

Klar ist die Beschreibung eines Engels blödsinn, also denke ich zumindest, vielleicht gibt es ja sowas wie feen mit flügeln.

Aber ich glaube @Koman versucht die Engel mit Außerirdischen zu beschreiben, oder koman? Wenn nicht dann bin ich wieder ruhig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:21
na wenn dan hoffe ich auf solche @Primpfmümpf ^^

102058-sexy-schwarze-fee-kostuem-black-f


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:22
siehste da ist zum Beispiel einer.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:24
so nen Engel assoziiert man aber nicht mit Engeln aus der Bibel ....


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:24
@Primpfmümpf
@tic

ich weiß nicht was ausserirdische sind....
und auch nicht was engel sind...

deswegen bin ich ja hier^^


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:25
ich meine mir wären @tic
engel auch lieber:)
also der gepostete...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:25
@Koman

Aber du weist was Lichter sind :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:26
ich bin mal weg :sleepy: ...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 05:28
n8


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 07:12
Wenn man sich das hier so durchließt finden sich einfach nur unstrukturierte Theorien.

Tic hat recht die Bibel wurde zusammengetragen, womit er allerdings auch recht hat ist, das sie erfunden ist. Die Bibel wurde damals nur von wenigen Menschen übersetzt, diese hohen Priester unterlagen auch damals schon der Geldgier. Die Fähigkeit lesen und schreiben zu können nutzen diese damals auch gerne aus. Beispiel : Ablassbriefe :
Ausgestellt wurde der Ablassbrief im Namen eines vom Papst beauftragten Bischofs oder Kardinals, wobei die Kirche den Käufern einen Nachlass zeitlicher Sündenstrafen oder einen vollkommenen Ablass gewährte
Des weiteren um die These der Geldgier zu bestärken:
ür Martin Luther war die Praxis, durch Ablassbriefe zum Beispiel den Bau des Petersdoms in Rom zu finanzieren.
Demnach gab es schon damals die Manipulation
der einfachen Gesellschaft. bei Predigten Glauben sie den Priester der die Bibel wörtlich übersetzte ,Sodass die Bevölkerung auch nur Personenabhängig war. Würde der zu übersetzende Priester den Weltuntergang Voraussagen würden die Leute panisch umherrennen. Wenn die Priester damals sagten die einzige Möglichkeit das ihr nicht in der Hölle landet ist, wenn ihr euch Ablassbriefe kauft. Und was glaubt ihr wie viel Geld die damit gemacht haben. Demnach sieht man ja auch das die Bibel auch nur Mittel zum Zweck ist.


Zum Thema Engel beziehungsweise Außerirdische die vom Himmel fallen. Aliens die Engel sind.

Man kann so viele in etwas hineininterpretieren wenn man will. Aber natürlich deshalb gibt es ja diese Foren. Dennoch Bilder oder Videos wo Vögel wie Raumschiffe aussehen, Greys die uns aufsuchen damit sie nicht altern (speziell @maik) und auch das die Bibel die Außerirdischen beschreibt. Oh man, was als nächstes vielleicht schnappt ihr euch den Koran und interpretiert da auch was rein, aber da würde ich mehr aufpassen die lassen sich nicht einfach Ihre Religion verunreinigen.

Und ein bisschen mehr Hintergrundwissen zu habe, wäre auch nicht schlecht damit man nicht was falsches hineininterpretiert. Sobald ein Synonym in der Bibel steht welches Ihr für eure Thesen benutzen könnt rezitiert ihr die Bibel und versucht sich das zu erklären.

Nicht böse sein, dies ist nur meine Meinung dazu. Und so wie Tic seine Meinung darstellen wollte, so stelle ich meine auch vor.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 07:20
Im neuen Testament wird bspw. gewarnt das Engel sich verstellen können und sich als "Engel des Lichts" verstellen die demnach sehr hell sein können und auch strahlen.

2. Korinther 11,14 Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.
13 In Wirklichkeit sind diese Leute nämlich falsche Apostel, Betrüger, die sich verstellen und auftreten, als wären sie Apostel von Christus! 14 Das ist allerdings kein Wunder, denn der Satan selbst tarnt sich als Engel des Lichts. 15 Warum sollte es dann etwas Außergewöhnliches sein, wenn auch seine Diener sich verstellen und so auftreten, als würden sie im Dienst der Gerechtigkeit stehen

Es geht hier um die falsche Apostel, um das Verstellen eines Menschen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 07:23
Der Satan gibt vor etwas anderes zu sein. Er verkleidet sich mit Licht = Licht steht für das Gute. Das soll einfach nur heißen das Satan nicht das ist für den man Ihn hält das er um zu überzeugen sich verstellt, obwohl er keine guten Absichten hat. Und da wird einfach nur beschrieben das die Apostel genauso sind, das sie geldgierig sind ... Etc. Etc. Ich muss jetzt arbeiten.

Have a nice Day


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 09:18
@lightshot

dieser unsinn gehört doch nicht in den UFO- bereich.
geh' ins mystische oder zu den ESOs.

mannomann


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 11:42
@Alienpenis
Mal erlich, mit so einem Nick auftauchen und ernstgenommen werden wollen gehört schon zu den Fabeln.

Mannoman echt


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 11:46
@Primpfmümpf
So beschreibt die Bibel den Anführer der gefallenen Engel...!
Hesekiel 28, 13 In Eden, im Garten Gottes warst du; mit allerlei Edelsteinen warst du bedeckt: mit Sardis, Topas, Diamant, Chrysolith, Onyx, Jaspis, Saphir, Karfunkel, Smaragd, und mit Gold. Deine kunstvoll hergestellten Tamburine und Flöten waren bei dir; am Tag deiner Erschaffung wurden sie bereitet. 14 Du warst ein gesalbter, schützender Cherub, ja, ich hatte dich dazu eingesetzt; du warst auf dem heiligen Berg Gottes, und du wandeltest mitten unter den feurigen Steinen.
15 Du warst vollkommen in deinen Wegen vom Tag deiner Erschaffung an, bis Sünde in dir gefunden wurde. 16 Durch deine vielen Handelsgeschäfte[4] ist dein Inneres mit Frevel erfüllt worden, und du hast gesündigt. Darum habe ich dich von dem Berg Gottes verstoßen[5] und dich, du schützender Cherub, aus der Mitte der feurigen Steine vertilgt.
17 Dein Herz hat sich überhoben wegen deiner Schönheit; du hast deine Weisheit um deines Glanzes willen verderbt. So habe ich dich auf die Erde geworfen und dich vor den Königen zum Schauspiel gemacht. 18 Mit deinen vielen Missetaten, durch die Ungerechtigkeit deines Handels,[6] hast du deine Heiligtümer entweiht; da ließ ich ein Feuer von dir ausgehen, das dich verzehrte, und ich habe dich zu Asche gemacht auf der Erde, vor den Augen aller, die dich sahen. 19 Alle, die dich kennen unter den Völkern, entsetzen sich über dich; du bist zum Schrecken geworden und bist für immer dahin!
Bringt schon etwas mehr Licht ins Dunkel;-)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 11:55
@lightshot

Zitat von lightshotlightshot schrieb:Mal erlich, mit so einem Nick auftauchen und ernstgenommen werden wollen gehört schon zu den Fabeln.

Mannoman echt
da fällt mir gleich noch ein engel 'runter...


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 13:57
Ich hab letztens nochmal "ES" gelesen und bin mir nun auch sicher das Pennywise der Clown Real ist und gerade in diesem Augenblick Nibiru auf uns zusteuert. Pennywise braucht nämlich goldene Zähne und wenn Nibiru ankommt dann versklaven uns die Reptiloiden um Gold abzubauen.

Daraufhin kann sich Pennywise endlich wieder goldene Kronen einsetzen.

@lightshot
@Primpfmümpf

Ihr zwei seid niedlich. Ich will eure Diskussion unter zwei Mann auch gar nicht weiter stören. Aber wenn kleine Kinder wieder Reptiloiden ins spiel bringen und dann auch noch allerhand esoterischen Mist von sich lassen, braucht man sich auch nicht einbilden auch nur ansatzweise ernstgenommen zu werden.

Man nehme ein paar völlig verdrehte Internet-Storys, paart die mit der Bibel oder sonstigem und macht sich dann in der öffentlichkeit wieder lächerlich.

Bei allem Respekt und der Anonymität und so. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich hier so einen wahnwitzigen Mist verbreiten würde. Ja auch in der Anonymität.

Das Wort "Engel" oder die "Bibel" oder sonstiges ist natürlich vom Menschen erfunden. Oder glaubst du da ernsthaft was anderes?

Hat der Homo Sapiens immer UghUgh-Geräusche gemacht? Auf einmal kam ein Engel vom Himmel und sagte: Tach ich bin ein Engel. Und tata der Homo Sapiens hat ein Wort gelernt.

Es dauerte nicht lange und die annusnackten und Eidechsen haben die Sprache unter uns primitiven Ameisen verteilt......A M E N


Denkt euch langsam mal was neues aus. Wirkt immer zum totlachen wenn 12 Jährige Kinder 30 Jahre alte Fake-Storys mit deren eigenen begrenzten Wissen vermischen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 14:26
@Jabberwocky
Lass mich raten, du glaubst an die Evolutionstheorie die besagt das dein Opa Ursuppe war, stimmts?


Anzeige

3x zitiertmelden