Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 13:37
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Wie wärs mal wenn du deine 100% c&p Beiträge entsprechend mit einer Quelle belegst? Ich würde mir die Eso- bzw. Grenzwissenschaftsseite mal genauer anschauen, auf der du dich scheinbar rumtreibst.
Das ist ja immer das unglaublich witzige. die Leute nehmen sich irgendwelche Storys von anderen Seiten und verkaufen das als ihr eigenes Gedankengut. Das dieser Mist uralt ist verstehen oder merken die wenigsten minderjährigen die sich hier wieder mit solch Storys ins abseits stellen.

Mal abgesehen davon das ich mich in Grund und Boden schämen würde wenn ich sowas mehr Personen als mir selbst erzählen würde, merkt man das diese Personen noch nie sowas wie ein Biologiebuch in der Hand hatten.´Und wenn nur Biologie 5.Klasse

Aber Nein

Man muss sich hier geben wie die berühmten fundamentalisten aus Texas die ihren Kindern in der Schule schon die Kreationismustheorie beibringen.

Wirklich schlimm sowas. Dann soll mir mal der feine Herr erklären woher die Tierwelt stammt die es schon seit ü 250 Millionen Jahren gibt.

Mal abgesehen von all dem schwachfug eine ander Frage. Was macht das hier eigentlich in Ufologie?? Das gehört in die Spiritualität.

Ich plädiere dafür das Thema zu verschieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 13:52
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das ist ja immer das unglaublich witzige. die Leute nehmen sich irgendwelche Storys von anderen Seiten und verkaufen das als ihr eigenes Gedankengut. Das dieser Mist uralt ist verstehen oder merken die wenigsten minderjährigen die sich hier wieder mit solch Storys ins abseits stellen.
Das Witzige ist, sie könnens dann nicht mal SELBST formulieren, sondern c&p 100%.
Darüberhinaus kann ich mir schon denken wo er es her hat. Von irgendeiner Pesudo-wissenschaftsseite, auf der sich Truther, Christenfanatiker, Evolutions- und womöglich auch Holocaustleugner die Klinke in die Hand drücken.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Mal abgesehen davon das ich mich in Grund und Boden schämen würde wenn ich sowas mehr Personen als mir selbst erzählen würde, merkt man das diese Personen noch nie sowas wie ein Biologiebuch in der Hand hatten.´Und wenn nur Biologie 5.Klasse
Ja, stattdessen füllen hier reihenweise Leute ihr fehlendes schulisches Wissen durch solche Grenzwissenschaftsseiten auf, besitzen dann nur Internetwissen, bzw. c&p nur irgendwelchen Kram, den sie zwar NICHT verstehen, aber irgendwie doch logisch klingt.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wirklich schlimm sowas. Dann soll mir mal der feine Herr erklären woher die Tierwelt stammt die es schon seit ü 250 Millionen Jahren gibt.
Naja, die Fundis bzw. die Kirche sind da sehr biegsam. Inzw. gibt es auch kreationistische Ansichten, die halt dann davon Ausgehen, dass Gott eben alles in Mrd. von Jahren erschaffen hat, und Genesis nur als Metapher dient.
Ist immer das selbe, man biegt sich die Wahrheit zurecht.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 14:56
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Wie wärs mal wenn du deine 100% c&p Beiträge entsprechend mit einer Quelle belegst? Ich würde mir die Eso- bzw. Grenzwissenschaftsseite mal genauer anschauen, auf der du dich scheinbar rumtreibst
Versuchs mal bei Kreuznet, nein kein Scherz, das ist 1 zu 1 deren Rhetorik....einfach mal einen Teilbereich seines C/P-Massakers durch die Suchmaschine jagen und ablachen.

@lightshot

Bei soviel zur Schau gestellter Ignoranz deinerseits, ob ET oder 9/11, ist es schwer dich auf irgendeiner Art und Weise Ernst zu nehmen.

Zu beiden Themenbereichen gibt es hier ausufernde Threads mit zahlreichen kompetenten Teilnehmern, wobei dein dargebotenes Wissen darüber bis jetzt nahelegt das Du da keinen Fuss auf den Boden bekommst.

Den wahrhaft ( oder war es wahnhaft?) Gläubigen wird es natürlich nicht erweichen, wat solls.

Da das ganze eh schon Offtopic ist mal ein kurzer Hinweis :

Der "Höhlenaraber" ist ja keine Erfindung von dir, so Originell seid ihr Nachplapperer ja gar nicht, sondern stammt mit all seinen Spielarten von diesem Knilch:

Wikipedia: Hamid Gul
Gul says he believes Osama bin Laden would have been incapable of perpetrating such a sophisticated attack. When de Borchgrave asks, “What makes you think Osama wasn’t behind September 11?” Gul responds: “From a cave inside a mountain or a peasant’s hovel? Let’s be serious.… He doesn’t have the means for such a sophisticated operation.”
http://web.archive.org/web/20031206034924/http://www.robert-fisk.com/hamid_gul_interview_sept26_2001.htm

Jaha, warum wohl wird ein ehemaliger Chef des pakistanischen Geheimdienstes, also der Verein der seit Jahrzehnten radikal-islamische Gruppierungen mit Geld, Waffen, Informationen und Technologie unterstützt, die möglichkeiten einer ebensolchen Führungspersönlichkeit herunterspielen?....buuuh, schwere Frage.

Damit das ganze noch nen Topicschwenk bekommt:

Wieviele Ufos können eigentlich dann auf einem Stecknadelkopf tanzen? Tanzen nur die Ufos ansich oder auch die Besatzung?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:14
@ChamplooMK2
Viel geschrieben, null Aussage deinerseits.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:17
@lightshot

Wir warten noch auf Quellenangaben...


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:24
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Wir warten noch auf Quellenangaben..
Im Bezug auf was meinst jetzt?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:25
Passt das nicht in diese Topic?

http://www.allmystery.de/themen/uh58715


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:29
@lightshot

Meine Fresse, stell dich nicht so dumm an:

Postings von dir die du heute um 3.09, 3.19 Uhr und 11.02 Uhr getätigt hast (sagen wir eher irgendwo c&p hast) bedürfen einer Quellenangabe.
Du bist hier schon seit 3 Jahren, wenn du nicht mal weißt wie man anständig zitiert...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:33
@kruge
Meine Fresse, stell dich nicht so dumm an:

Postings von dir die du heute um 3.01 Uhr und 11.02 Uhr getätigt hast (sagen wir eher irgendwo c&p hast) bedürfen einer Quellenangabe.
Du bist hier schon seit 3 Jahren, wenn du nicht mal weißt wie man anständig zitiert...
Pass mal auf, so herablassend kannst du mit deiner Mutter oder mit deinem Vater reden aber nicht mit mir! Hat man dir keinen Anstand beigebracht?

Es ist nicht mein einstiges Posting und nicht der einzige Thread in dem ich bin oder denkst du das ich den ganzen Tag auf Allmy bin?

Hab erstmal Respekt vor anderen und übe dich im Dialog.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:36
@lightshot

Alles klar, du kannst also nicht mal dein geklautes Zeug mit einer Quellenangabe belegen. Hut ab.

Stattdessen lenkst du nur ab. Erzähl mir nicht du weißt nicht woher du diese seitenlangen Postings geklaut hast.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:40
@kruge
Das Internet ist voll von Quellen die der Evolutionstheorie den Mülleimer reichen!

Desweiteren siehst du gerade im Posting, wenn du es durchgelesen hättest, woher es stammt und wer sich dazu geäussert hat!

Vielmehr ist es interessant zu beobachten das gerade Evolutionisten, die den Kreationisten vorwerfen sie wären dumm an einen Schöpfer zu glauben, gerade selber das tun was sie den Kreationisten vorwerfen!!!

Nämlich etwas behaupten ohne überhaupt ein Fundament zu haben!


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:47
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Das Internet ist voll von Quellen die der Evolutionstheorie den Mülleimer reichen!
Jo, auf diesen Seiten findet man wohl auch wissenschaftliche Beiträge von Fundichristen und den Trutherdreck, oder?
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Vielmehr ist es interessant zu beobachten das gerade Evolutionisten, die den Kreationisten vorwerfen sie wären dumm an einen Schöpfer zu glauben, gerade selber das tun was sie den Kreationisten vorwerfen!!!
Träum weiter, sowas hat hier keiner behauptet, du hast nicht mal ansatzweise eine simpelste wissenschaftliche Methodik an den Tag gelegt, maßt dir jedoch an, mit deinem Internetwissen komplexe Thesen wie die Evolution abzuschmettern.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Nämlich etwas behaupten ohne überhaupt ein Fundament zu haben!
Den Shice liest man hier täglich öfters, aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt.


Edit: Ich warte immer noch auf die Internetseiten, von denen du reichlich c&p hast.
Bis dahin spam ruhig weiter, bis denne.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 15:56
@kruge

Du bist nicht der erste der von der Evolution überzeugt ist und keinen Ansatzpunkt hat ausser den Darwinschen Zufallsgenerator zu wiederholen :D

Ob man Prof. Dr. Werner Gitt zur Quelle zieht oder einen Hans Joachim Zillmer oder einen Prof.Dr. Walter Veith die allesamt die Evolutionslüge offen zur Schau stellen und ganz klar beweisen das diese Theorie Nonsens ist zählt für Evolutionisten natürlich nicht weil es ja aus dem Lager des Kreationismus kommt....^^ Kenn ich alles schon!

http://www.zeitanalysen.de/art_evolution_widerlegt-1035.html



Oder willst du noch einen Link in dem ein Evolutionist die Evolution beweist indem er test und forschungen mit Fruchtfliegen machte und es als absolute Wahrheit ansieht und ne Fruchtfliege in die Kategorie Mensch einteilt?


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:01
@kruge

Und sobald man dann mit Postings kommt fängt man dann an zu sagen "Ja aber das sind doch keine Wissenschaftler, das sind doch Christenfanatiker, religiöse dumme, hinterblieben vatikanische Mauerblümchen oder halt nur muslimische Fundamentalisten die nicht in der heutigen Zeit angekommen sind"....^^

Ich hab auf PalTalk jeden Tag das gleiche gehört, kannst dich ja gerne mal anmelden und du wirst sehen, die Evolutionstheorie ist so ein Nonsens das man wirklich sagen muss: "Wie verblendet kann man noch sein"?!?


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:03
@lightshot

Immer noch mit derselben Zirkusnummer unterwegs? Ein One-Trick-Pony, wenn es je eins gab... :D

Evolution ist immer noch bewiesen, du kannst dir den Mund fusslig reden. ^^


(Achja, und Zitate von christlichen Seiten unterstreichen auch nicht grad deine Seriosität)


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:04
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Evolution ist immer noch bewiesen, du kannst dir den Mund fusslig reden. ^^
Evolution ist nichtmal ansatzweise bewiesen....^^

Deswegen auch "...Theorie...".....Verstehst was ich mein?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:06
@lightshot

Gravitation ist auch eine Theorie du Genie.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:07
Leute, Leute, Leute!

Was war und ist denn hier los, bitte? Richtig geil! :popcorn:

Ich finde es ja immer wieder amüsant, dass Menschen die scheinbar von nix'nen Plan haben, alles wissenschaftliche anzweifeln und/oder verdrehen, versuchen einem die Welt zu erklären. Mit absolut haltlosem Geschwurbel.

Danke! ♥


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:08
@HBZ

Das hier ist allerdings ein ganz besonderer Kandidat. Sieh dir die letzten zwei oder drei Seiten auch noch an... :D


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:09
@Thawra

Habe bereits alles gelesen und warte nun auf neuen "Stoff"! Da geht noch mehr, glaube ich...


Anzeige

melden