Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:09
@HBZ

Njä... wie gesagt, 'One trick pony', denke ich. Irgendwie nach einer Weile immer dasselbe.

Anzeige
melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:10
Wo bleibt eigentlich VOLTA? Dürfte doch genau sein Ding sein, dieser Thread.


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:11
Haha hier ist eine Seite von Kreationisten, in denen sie Argumente auflisten die man nicht benutzen sollte und sogar die wissen, dass das "Evolution ist nur eine Theorie" Argument nur von Schwachmaten benutzt wird XD

http://www.answersingenesis.org/get-answers/topic/arguments-we-dont-use


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:13
@JackMarco

Das ist wirklich zu geil... :D :D

Mehr oder weniger eine Zusammenfassung seiner Argumente. ^^


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 16:48
@HBZ

der labert doch immer noch sein wirres zeug...

:-)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 18:06
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wo bleibt eigentlich VOLTA? Dürfte doch genau sein Ding sein, dieser Thread.
Ich bin hier,und wir können los legen.

@lightshot

Wenn du möchtest,werde ich hier ein paar sehr interessante Sachen posten die das belegen was du denkst,den genau das ist der Fall.
Viele verstehen nicht was mit Religion gemeint ist.
Da ist einiges was ihnen nicht ins Weltbild passen wird.

schau dir die 8 min an,dann reden wir weiter.
Wichtig....halte die Texte an und lies sie.
https://www.youtube.com/watch?v=PTyD1co9-Ds



Aus den Apokryphen
Bitte der gesamten Engelwelt um Verzeihung für Adam.
33Da stand Eva auf und bedeckte mit der Hand ihr Gesicht; und der Engel spricht zu ihr: Erhebe dich vom Irdischen! Da blickte Eva zum Himmel und sah einen Lichtwagen kommen, gezogen von vier glänzenden Adlern, deren Herrlichkeit kein von Mutterleibe Geborener auszusprechen noch ihr Antlitz anzusehen vermochte, und Engel gingen dem Wagen voran. Als sie an den Ort kamen, wo euer Vater Adam lag, hielt der Wagen und die Seraphe zwischen dem Vater und dem Wagen. Da sah ich goldene Räucherfässer und drei Schalen -undsiehe, alle Engel kamen mit dem Weihrauch, den Räucherfässern und den Schalen zum Opferaltar und bliesen sie an, daß der Dampf des Räucherwerks die Vesten des Himmels verhüllte. Und die Engel fielen nieder und beteten Gott an, schrien und sprachen: Heiliger Jael, verzeih ihm, denn er ist dein Ebenbild und deiner heiligen Hände Geschöpf! 34Und weiter sah ich, Eva, zwei große und furchtbare Wundergestalten vor Gottes Angesichte stehen. Da weinte ich vor Furcht und rief meinem Sohn Seth zu: Steh auf, Seth, vom Leibe deines Vaters Adam; komm her zu mir >und sieh<, was Niemandes Auge je gesehen. 36Da stand Seth auf, kam zu seiner Mutter und sprach zu ihr: Was ist dir? Warum weinst du? Spricht sie zu ihm: Blicke hinauf mit eigenen Augen und sieh die 7 Vesten des Himmels offen und sieh mit eigenen Augen, wie der Leib deines Vaters auf dem Antlitz liegt, und alle heiligen Engel für ihn mitbeten und sprechen: Verzeih ihm, Vater des Alls, denn er ist dein Ebenbild! Nun denn, mein Kind Seth, was soll dies? Wann wird er übergeben werden in die Hände unseres unsichtbaren Vaters und Gottes? Und wer mögen wohl die beiden Äthiopier sein, die deinem Vater im Gebete beistehen ? 36Da spricht Seth zu seiner Mutter: Das sind Sonne und Mond - auch sie fallen nieder und beten für meinen Vater Adam. Eva spricht zu ihm:Woistdennihr Licht geblieben, und warum sehen sie so schwarz aus? Und Seth spricht zu ihr: >Ihr Licht haben sie nicht verloren<; aber sie können nicht leuchten angesichts vom Lichte des Alls, >dem Vater der Lichter<; um deswillen verbarg sich das Licht von ihnen.



melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 18:09
@lightshot
also ich geh eher davon aus . Das die gefallenen aus unserem sky himmel kommen. das heißt sie wurden runter geworfen auf die Erde.

Ufos habe ich noch keine gesehen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 19:16
@VOLTA
Habe das Video gesehen und ich glaube das nicht wie es in dem Video geschildert wird. Der Grund ist einerseits das die Bibel im Schöpfungsbericht, also im 1.Buch Mose, es anderst schuldert wie es in dem Video gezeigt wird!

Auch ist das Paradies auf der Erde und ein irdischer Ort den man biblisch in einer Region sehr wohl festlegen kann.

Aus biblischer Sicht ist es eine okkulte Darstellung der biblischen Geschichte des Sündenfalls.


Kannst du mir die Quelle geben von der du diesen Auszug hast?

Vielen Dank


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 19:47
@Rhythm

Sie wurden nicht runtergeworfen im Sinne von verbannt, das folgt erst noch wenn wir in der Zeit der Offenbarung sind, nach der Entrückung der Gemeinde. Wenn das geschieht verliert der Teufel seinen himmlischen Platz komplett und wird dann auf die Erde geworfen wo er wüten wird weil das Gericht und der Pfuhl von Feuer und Schwefel auf ihn wartet.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 20:13
Ich frage mich ernsthaft, wie man darauf kommen kann, dass etwaige UFOs irgendwas mit Engeln oder dergleichen zu tun haben könnten. UFO werden zwar oft nur als Leuchtobjekte oder ähnliche Erscheinungen beschrieben, doch sollte man dabei nicht vergessen, dass manche dieser Objekte auch als massive Erscheinungsform deklariert wurden und werden.

UFOs als Engel oder ähnliche sphärische Wesen zu sehen, widerstrebt mir irgendwie.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

25.08.2012 um 20:23
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ob man Prof. Dr. Werner Gitt zur Quelle zieht oder einen Hans Joachim Zillmer oder einen Prof.Dr. Walter Veith die allesamt die Evolutionslüge offen zur Schau stellen und ganz klar beweisen das diese Theorie Nonsens ist zählt für Evolutionisten natürlich nicht weil es ja aus dem Lager des Kreationismus kommt....^^ Kenn ich alles schon!
Die haben überhaupt nix "klar bewiesen". Aber wenn für dich diese Brühe aus populär-wissenschaftlichen Ergüssen reicht, bist du wohl leicht zu beeindrucken.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:http://www.zeitanalysen.de/art_evolution_widerlegt-1035.html
Oben: "Die Welt - im Lichte biblischer Wahrheit!" Yak

Tut mir leid, auch das werde ich mir nicht reinziehen, beim kurzen Überfliegen wird da zuviel mit Hilfe biblischer Zitate geschwaffelt, um ein Minimum an wissenschaftlicher Seriositiät zu garantieren.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Und sobald man dann mit Postings kommt fängt man dann an zu sagen "Ja aber das sind doch keine Wissenschaftler, das sind doch Christenfanatiker, religiöse dumme, hinterblieben vatikanische Mauerblümchen oder halt nur muslimische Fundamentalisten die nicht in der heutigen Zeit angekommen sind"....^^
Uff - ja glaub doch was du willst, solange diese Freaks mit ihrem unwissenschaftlichen Zeug in unserem Bildungssystem nichts zu sagen haben (und werden).
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ich hab auf PalTalk jeden Tag das gleiche gehört, kannst dich ja gerne mal anmelden und du wirst sehen, die Evolutionstheorie ist so ein Nonsens das man wirklich sagen muss: "Wie verblendet kann man noch sein"?!?
Ich kenne diese Plattform nicht, also wird dort angezweifelt dass alle lebenden Primaten einen gem. Vorfahren haben, und die Erde nur ein paar Tsd. Jahre alt ist usw?
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Habe das Video gesehen und ich glaube das nicht wie es in dem Video geschildert wird. Der Grund ist einerseits das die Bibel im Schöpfungsbericht, also im 1.Buch Mose, es anderst schuldert wie es in dem Video gezeigt wird!
Ach was in einem Märchenbuch steht ist doch bei einer wissenschaftlichen Herangehenswesie völlig irrelevant. Bitte sag mir nicht dass du dieses Buch in der Hinsicht ernst nimmst.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 10:22
Die Bibel gibt unter anderem Hinweise das es gefallene Engel gibt (Dämonen) die sich verstellen können und in unserer irdischen Sphäre eingreifen und auch Sichtbar erscheinen können.

Im neuen Testament wird bspw. gewarnt das Engel sich verstellen können und sich als "Engel des Lichts" verstellen die demnach sehr hell sein können und auch strahlen.


2. Korinther 11,14 Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.


Können Ufo`s vielleicht die gefallenen Engel sein ?

Auch in dem Schreiben an die Epheser ist was sehr interessantes zu lesen:


Epheser 6,12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].



Es gibt also Gewalten, Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, geistliche Mächte der Bosheit in himmlischen Regionen die auf die Erde einwirken und etwas vor haben wie wir lesen.

Mich würde interessieren wie ihr das seht :-)
Poste dieses Thema doch freundlicherweise in der Kategorie "Spiritualität"


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 12:14
@Nebelschwade
https://www.youtube.com/watch?v=IwFJLtXiBVY

als was würdest du so was einstufen?

Ist das nicht was in der Bibel geschildert wird?

Feuer,Rauch,Licht,Glanz,Wolke, eine Tür öffnete sich am Himmel,wurde entrückt,da ergriff mich der Geist und brachte mich auf einem hohen Berg ( der Geist ist in dem Fall die unsichtbare Energie die einem hoch zieht)

@lightshot

werde dir einiges hier posten


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:03
@lightshot

Aus den Apokryphen


27Nachdem er dies gesagt, befiehlt er seinen Engeln, uns aus dem Paradiese zu treiben. Als wir nun unter Wehklagen fortgetrieben wurden, flehte euer Vater Adam die Engel also an: Laßt mir ein wenig Zeit, daß ich Gott bitte, und er Mitleidhabeundsichmeinererbarme,dennich allein habe gesündigt! Und da sie aufhörten, ihn fortzutreiben, schrie Adam weinend also: Verzeih mir, Herr, was ich getan! Da spricht der Herr zu seinen Engeln: Warum hört ihr auf, Adam aus dem Paradiese fortzutreiben? Habe denn ich mich versündigt oder habe ich falsch
gerichtet? Da fielen die Engel zur Erde und beteten den Herrn an: Gerecht bist du, Herr, und recht sind deine Gerichte! Und zu Adam gewandt sprach der Herr: Von jetzt an will ich dich nicht länger im Paradiese dulden! Da antwortete Adam und sprach: Herr, gib mir vom Baume des Lebens zu essen, ehe ich hinausgetrieben werde. Darauf sprach der Herr zu Adam: Jetzt kannst du von ihm nicht mehr bekommen; denn den Keruben und dem gewundenen Flammenschwert ist der Auftrag geworden, ihn vor dir zu hüten, damit du nicht von ihm schmeckest und unsterblich seist in Ewigk eit, sondern den Kampf behaltest, den der Feind dir eingegeben hat. Aber wenn du, nachdem du aus dem Paradiese herausgegangen, dich vor allem Bösen bewahrst, zu sterben bereit (?), will ich dich wieder auferwecken zur Zeit der Auferstehung, und dann soll dir vom Baume des Lebens gegeben werden, daß du unsterblich seist in Ewigkeit!
29Nachdem der Herr dies gesagt, befahl er, uns aus dem Paradiese zu treiben. Euer Vater aber weinte vor den Engeln gegenüber dem Paradiese. Da sagen die Engel zu ihm: Was sollen wir für dich tun, Adam? Euer Vater aber antwortete und sprach zu den Engeln: Siehe, vertreibt mich! Ich bitte euch nur, laßt mich Wohlgerüche aus dem Paradiese mitnehmen, damit ich, nachdem ich herausgegangen,Gott Opfer darbringen kann, daß Gott mich erhöre! Da nahten die Engel Gott und sprachen: Jael, ewiger König, befiehl, daß wir Adam wohlriechendes Räucherwerk aus dem Paradiese geben! Und Gott befahl Adam zu kommen, damit er wohlriechendes Gewürz aus dem Paradiese nehme >und Sämereien< zu seinem Unterhalt. Da ließen ihn die Engel sammeln beiderlei Arten: Safran, Narde, Kalmus und Zimt und außerdem Sämereien zu seinem Unterhalt, mit diesen ging er aus dem Paradies. Und wir kamen auf die Erde. 30Nunmehr habe ich euch, Kinder, eröffnet, in welcher Weise wir verführt wurden; ihr aber hütet euch, vom Guten abzuweichen!


mit diesen ging er aus dem Paradies. Und wir kamen auf die Erde.

Achte auf dem fett gedruckten Text.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:24
@VOLTA
mit diesen ging er aus dem Paradies. Und wir kamen auf die Erde. 30Nunmehr habe ich euch, Kinder, eröffnet, in welcher Weise wir verführt wurden; ihr aber hütet euch, vom Guten abzuweichen!


mit diesen ging er aus dem Paradies. Und wir kamen auf die Erde.
Die Bibel schildert es aber völlig anderst!
1.Mose 3,23 So schickte ihn Gott der Herr aus dem Garten Eden, damit er den Erdboden bearbeite, von dem er genommen war. 24 Und er vertrieb den Menschen und ließ östlich vom Garten Eden die Cherubim[7] lagern und die Flamme des blitzenden Schwertes, um den Weg zum Baum des Lebens zu bewachen.



2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:30
@lightshot

Frage:

warum heißt es wenn man stirbt kommt man ins Paradies?

Wenn das Paradies hier auf der Erde ist,haben wir ein Problem.
Beachte das Adam im Paradies erschaffen wurde ( nicht irdisch).
Wir reden hier vom Ursprung des ganzen wo er genau so wie die Engel in der Ursprungsform nach Ebenbild Gottes erschaffen wurde. In Energieform.

Dann erschufen sie Adam auf der Erde als Materielle Form ( Mensch )
Sie?

Ja......sie,nach Anweisung und Wissen des Allmächtigen.

Zitat aus der Bibel " Und nun lasst uns Menschen machen "
Wo wurden sie erschaffen?
Ihr Experimentallabor war der Garten Eden ( Mesopotamien )

Frage:

1. Kennst du eine Geschichte über Halbgötter die auf der Erde lebten?
2. Was sagt dir Mesopotamien?
3. Was sagt dir Annunaki?
4. Welches Volk soll es auf der Erde gegeben haben das Überintelligenz besaß und verschollen ist durch eine Flutwelle?

Warum ich dich frage?
Damit du dann eine Verbindung sehen kannst.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Die Bibel schildert es aber völlig anderst!
Mag sein,aber bedenke das die Apokryphen aus einem bestimmten Grund nicht hinein genommen wurden.
Aber wer bestimmte es? Der Vatikan? Warum?


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:30
@VOLTA
1 Mose 2,8 Und Gott der Herr pflanzte einen Garten in Eden[4], im Osten, und setzte den Menschen dorthin, den er gemacht hatte. 9 Und Gott der Herr ließ allerlei Bäume aus der Erde hervorsprießen, lieblich anzusehen und gut zur Nahrung, und auch den Baum des Lebens mitten im Garten und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen.
10 Es ging aber ein Strom aus von Eden, um den Garten zu bewässern; von dort aber teilte er sich und wurde zu vier Hauptströmen. 11 Der erste heißt Pison; das ist der, welcher das ganze Land Hawila umfließt, wo das Gold ist; 12 und das Gold dieses Landes ist gut; dort kommt auch das Bedolach-Harz vor und der Edelstein Onyx. 13 Der zweite Strom heißt Gihon; das ist der, welcher das ganze Land Kusch umfließt. 14 Der dritte Strom heißt Tigris; das ist der, welcher östlich von Assur fließt. Der vierte Strom ist der Euphrat.[5]
Der Garten Eden ist ganz klar ein irdischer Platz gewesen und kein himmlischer!
Zitat von lightshotlightshot schrieb: mit diesen ging er aus dem Paradies. Und wir kamen auf die Erde. 30Nunmehr habe ich euch, Kinder, eröffnet, in welcher Weise wir verführt wurden; ihr aber hütet euch, vom Guten abzuweichen!
Biblisch gesehen muss ich das leider ablehnen.

Woher hast du diese "Offenbarungen"?


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:32
@lightshot
aus den Apokryphen.

Das was ich dir jetzt zeigen werde,wird dir zwar nicht passen,aber du wirst die Verbindung erkennen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:35
@lightshot
Die verborgenen Bücher
Wozu soll man neben der Bibel noch die »verborgenen«, die apokryphen Schriften lesen, die hier in einer Auswahl vorliegen? Ist nicht die Bibel schon so um fangreich, daß man kaum mit ihrer Lektüre zu Rande kommt? Steht nicht schon alles, was wir Christen wissen sollten, in der Heiligen Schrift? Diese Fragen
wird sich wohl der eine oder der andere, der dieses Buch in die Hand bekommt, stellen. Mit diesem Buch sollen diese Fragen gerade beantwortet werden. Denn vieles was ganz selbstverständlich Teil unseres christlichen Lebens geworden ist, stammt gar nicht aus der Bibel, sondern aus den Apokryphen. Das fängt schon an mit
dem Ochs und dem Esel an der Krippe des Jesuskindes, um ein bekanntes Beispiel zu nennen. Im NT werden
sie nirgendwo erwähnt. Ebensowenig werden dort die Namen der Heiligen Drei Könige verraten.
Auch vieles in der religiösen Kunst geht auf die Apokryphen zurück. Vor allem das Mittelalter hat seine Motive
aus dieser Literatur geschöpft. Besonders zu er wähnen sind Darstellungen der Verkündigung Mariens. Oft steht
neben der den Tempelvorhang spinnenden Maria ein Krug. Was es damit auf sich hat, er fahren wir, wenn wir das Protevangelium des Jakobus lesen. Es liegen sich noch viele Beispiele nennen, aber der Leser wird sie selbst entdeckten, wenn er erst einmal angefangen hat, die hier ausgewählten Schriften zu lesen. jede der Schriften ist mit einer kleinen Einleitung versehen, in der sich Hinweise auf das Fortwirken in der Geschichte der Kirche finden. Es wurden in diese Auswahl nur Werke aufgenommen, deren Überlieferung es erlaubt, Erzählungenund Geschichten in einem sinnvollen Zusammenhang wiederzugeben. Die Sprache der Übersetzungen (die meisten Schriften sindinorientali- schen Sprachen überliefert, manche auch in griechischer und lateinischer) versucht die Atmosphäre dieser längst vergangenen Zeit nachzuempfinden. Die Apokryphen zum Alten Testament (AT) bringen zwar im Vergleich zu den biblischen Erzählungenaußereinigen Einzelheiten nicht viel Neues, sie ergreifen aber durch die Tiefe der Gedanken und den prophetischen Eifer. Der literarischeWertunddas hohe Niveau in Fragen des Glaubens und der Sitten stehen oft dem kanonisierten AT in keiner Weise nach, so daß die Frage offen bleibt warum diese oder jene Apokryphe nicht zu den heiligen Schriften zählt. Die verborgenen Schriften zum NT sind im Vergleich zu jenen des AT im allgemeinen weder in inhaltlicher noch in literarischer Hinsicht gleichwertig. Dafür bieten sie anderes, weswegen sie für uns von höchstem Interesse sind.
Der Wert dieser Bücher
Ihr Ziel ist es vielfach, christliche Inhalte volkstümlich zu gestalten. Manches will sogar nur Erbauungs- und religiöse Unterhaltungsliteratur sein. Doch erheben auch einige Werke den Anspruch, mit der Heiligen Schrift zu konkurrieren. Die Ernsthaftigkeit dieses Unterfangens zeigt sich dadurch, daß vieles, was inzwischen als apokryph verworfen ist, lange Zeit weiteste Anerkennung in der Kirche fand.
Deswegen helfen besonders die neutestamentlichen Apokryphen, die geistige und religiöse Entwicklung des jungen Christentums zu erhellen. Der häufig volkstümliche Charakter gibt einen Einblick in den Glauben vieler Menschen. Sie sind theologisch nicht so tiefsinnig wie die Bücher eines Lukas oder Johannes. Ihren Ursprung haben sie in den vielen christlichen Gemeinden, die meist viele verschiedene Auffassungen zum christlichen Glauben hatten. Irrlehren hatten sich ausgebildet, Unwesentliches wurde zum Wesentlichen gemachtund Neues hinzuerfunden. Mit alldem hat sich die junge Kirche auseinandergesetzt, und es bedeutete einen langen und harten Kampf , bis der reine und wahre Glaube in Form der uns überlieferten Heiligen Schrift vorlag. Diesen Prozeß ein we nig zu durchschauen, das könnte der Hauptgewinn für den Leser der neutestamentlichen Apokryphen sein. Kontrastiv wird in den Einleitungen deswegen auf entsprechende Schriften des NT eingegangen. Durch diesen Vergleich können wir vielleicht auch die Bibel selbst besser verstehen und ihren hohen religiö- sen und sittlichen Wert schätzen lernen.



1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

26.08.2012 um 13:38
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:warum heißt es wenn man stirbt kommt man ins Paradies?

Wenn das Paradies hier auf der Erde ist,haben wir ein Problem.
Beachte das Adam im Paradies erschaffen wurde ( nicht irdisch).
Wir reden hier vom Ursprung des ganzen wo er genau so wie die Engel in der Ursprungsform nach Ebenbild Gottes erschaffen wurde. In Energieform.
Wenn man stirbt kommt man ins Paradies ist geistlicher Natur, also seelisch, was ja auch nur so sein kann weil der Körper ja hier auf der Erde verwest! Klar, kann nur spirituell sein.

Adam wurde nicht im Paradies erschaffen, er wurde dort hingesetzt.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:8 Und Gott der Herr pflanzte einen Garten in Eden[4], im Osten, und setzte den Menschen dorthin, den er gemacht hatte.
Der Mensch wurde im Ebenbild Gottes erschaffen, die Engel nicht!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dann erschufen sie Adam auf der Erde als Materielle Form ( Mensch )
Sie?

Ja......sie,nach Anweisung und Wissen des Allmächtigen.

Zitat aus der Bibel " Und nun lasst uns Menschen machen "
Wo wurden sie erschaffen?
Ihr Experimentallabor war der Garten Eden ( Mesopotamien )

Frage:

1. Kennst du eine Geschichte über Halbgötter die auf der Erde lebten?
2. Was sagt dir Mesopotamien?
3. Was sagt dir Annunaki?
4. Welches Volk soll es auf der Erde gegeben haben das Überintelligenz besaß und verschollen ist durch eine Flutwelle?

Warum ich dich frage?
Damit du dann eine Verbindung sehen kannst.
Ich kenne die Geschichte der Halbgötter diese waren gefallene Engel nach dem Sündenfall Lucifers.
Den Mythos um Mesopotamien ist mir erlich gesagt zu spekulativ und zu undurchsichtig.
Ich kenne auch die Geschichte um die Annunaki, der Vater der 2 Söhne Enki und Enlil. der eine war ein Schlächter und der andere ein Menschenfreund die hier her kamen um Gold abzubauen und den Menschen als Sklaven zu gebrauchen....^^
Durch die Flut ist alle weggerafft worden was es einmal gab.

Es ist interessant aber mit den Quellen muss man halt aufpassen...!?!

Ausserdem entscheidet nicht der Vatikan "Hure aus Rom" was in der Bibel ist sondern der Geist des Herrn selber!


Anzeige

melden