Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 09:14
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber nicht in sachen UFOs.
denn das ist alles dummes zeug, was von naiven menschen
geglaubt und weiter verbreitet wird.
alles haltlose behauptungen.
Ich sag ja in "normalen" Fällen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Flugzeuge haben seit den 50zigern de Möglichkeit ihr Radarbild zu verändern.
Dadurch wirken sie schneller oder langsamer oder machen merkwürdige Flugbewegungen.
Radarbilder OHNE visuellen Kontakt sind nichts wert.
Inversionswetterlagen können Flugobjekte auf dem Radar in komplett falscher Entfernung anzeigen.
Im Disclosure Project gibt es ja bei mehreren Fällen etliche Zeugen + Radaraufnahmen. Klar gibt es bestimmt auch viele Radar Falschmeldungen.


@euredudenheit
Wie meinst DU "sie können ihr Radarbild verändern" ? Warum machen sie das ?

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 09:43
@IntelQ9550Reak
Mal ehrlich,was bleibt da noch?
Insgesamt 10 interessante Fälle?
Das ist zu wenig um sich da eine Geschichte von Ausserirdischen mit Raumschiffen zusammen zu friemeln.
Da werden superseltene irdische Phänomene wahrscheinlicher.
Kugelblitze,elektr. Entladungen,Plasmaerscheinungen ,rote Kobolde und,und,und...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 09:47
Leute, alleine das stumpfsinnige Verhalten lässt doch schon den Schluss zu, das es sich um irdische Phänomene handelt. Die wollen nicht gesehen werden bzw. sind in geheimer Mission hier aber Blinken und Glitzern, fliegen mit Zigarren, Güterwägen, Scheiben, Dreiecken, Kugeln rum und sind auch nicht gerade zimperlich mit Analsonden.. also ehrlich..

Das ist ja vergleichbar mit einem scharfschützen der mit einem Clownskostüm und Gasdruckhupe übers schlachtfeld eiert...


3x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 09:51
@düsenschrauber
Sind halt nicht die hellsten Köppe.
Es gibt ja auch Raumflottencommander die einige 1000 Lichtjahre hierherpaddeln um sich endlich mal zu zeigen und dann "vergessen" die Scheinwerfer anzuknipsen. Kann ja mal passieren ^^


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 09:54
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Das ist ja vergleichbar mit einem scharfschützen der mit einem Clownskostüm und Gasdruckhupe übers schlachtfeld eiert...
Den merk ich mir... :D


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 11:57
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Leute, alleine das stumpfsinnige Verhalten
Welches "stumpfsinnige" Verhalten" meinst Du genau? Kannst Du bitte ein Beispiel anführen?

Für mich stellt sich das Verhalten so mancher Objekte nicht als stumfsinnig dar, sondern deutet -im Gegenteil- auf eine hohe technologische Entwicklung hin. Die Frage ist nur, ob die Menschheit sich zurzeit auf eben diesem hohen technologischen Stand befindet, was sie Entwicklung von Flugmaschinen betrifft, oder ob es noch andere -bessere- Erklärungen für diese Phänomene gibt.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 12:27
@Luminarah
Nun ja,wenn ein UFO-Freund von 30 guten Fällen spricht,darf ich doch wohl den Ball etwas flacher halten und zumindest anerkennen das es vllt. 10 gute Fälle gibt.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 13:16
@EliMa
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Leute, alleine das stumpfsinnige Verhalten lässt doch schon den Schluss zu, das es sich um irdische Phänomene handelt. Die wollen nicht gesehen werden bzw. sind in geheimer Mission hier aber Blinken und Glitzern, fliegen mit Zigarren, Güterwägen, Scheiben, Dreiecken, Kugeln rum und sind auch nicht gerade zimperlich mit Analsonden.. also ehrlich..



melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 13:37
@düsenschrauber
Das schrieb ich auch schon tausendfach.
Uns reicht heute Rest-DNA unterm Fingernagel um Täter zu überführen,aber ET muss Narben hinterlassen beim Entführten und muss große Objekte in Körperöffnungen einführen.
Die UFOs krümmen den Raum,kriechen aber durch den Luftraum oder stürzen sogar ab.
Die Reptiloiden sind zu doof um ihre Tarnung im Fernsehen zu halten und die Regierungsbeamten werden der Reihe nach kleine Plappermäulchen in Rente.
UFOs vermeiden den Kontakt,haben aber eine Beleuchtung wie ne Dorfdisko.
Und die ganzen Buchautoren handeln alle rein nach ihrem Gewissen und wollen aufklären.
Um den Verdienst geht es denen natürlich nicht.
Und dann kommt User A und nimmt alles was seine 2 Lieblingsautoren erzählen für die 100%ige Wahrheit.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 14:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: zumindest anerkennen das es vllt. 10 gute Fälle gibt.
frage: in welchem sinne sind 10 fälle gut?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 14:41
Naja, sagen wir mal: es gibt etwa eine Hand voll Fälle, deren rationale Erklärungen von den Ufogläubigen (Ufologenfans, Ufoisten, Ufoholikern, Ufoforscherfreunde, Ufoforscherfreundeanhänger usw) nicht akzeptiert werden. Mehr gibt es da nicht.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

02.10.2012 um 14:49
@nervenschock

für einen echten UFO- Fröhlich ist jedes licht am firmament ein
fakt, dass ET hier präsent ist.
man denke nur an die vielen sinnfreien und lächerlichen vids,
die im net kursieren.
möven, tauben werden zu ausserirdischen fluggeräten.

der hauptfehler m.M. ist, den begriff UFO immer mit ausserirdischen
kram in zusammenhang zu bringen.


Anzeige

melden