Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frustrierte Menschen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:46
@Nuffnuff
Und da hab ich dann irgendwann keinen Bock mehr. Du hörst mir eh nicht zu. Du wirst es auch durch einen weiteren post meinerseits nicht ändern.

Anzeige
melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:47
@DieSache
@Nuffnuff
Du/Ihr hast aber Östrogene im Körper, wahrscheinlich vollkommen absichtlich, daher bist und bleibst Du ein Öko-Terrorist, einfach weil Du eine Frau bist. Sieh es endlich ein, das Du ein prima Grund für einen ABC-Alarm bist. :D

@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Ja. Und ich stehe zu diesem Beitrag, also muß ich ihn wohl auch verteidigen. Ich habe gesagt (Polemisch, zugegeben, ich will auch noch meinen Spass), dass im Trinkwasser in Deutschland zunehmend Östrogene zu finden sind. Das Kann man nicht leugnen. Und auch, dass sich die Zeugungsfähigkeit unter den männlichen Menschen, die regelmäßig Leitungswasser trinken, vermindert, kann nicht nach den heute herrschenden Standards angezweifelt werden. Es wurde dennoch getan, denn, was nicht sein kann, das ist auch nicht so. Ich habe angefangen, das als Axiom anzusehen, und dann damit zu argumentieren. Das war nicht möglich; dafür habe ich mir von allen Seiten Prügel eingezogen. Und sodann eine Diskussion über das Thema Ehrlichkeit verfasst.
Fakten, Links, irgendwas was man überprüfen könnte?
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Sollte das politisch unkorrekt gewesen sein. dann: fickt euch.
OK, in welcher Reihenfolge?


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:48
@braindrain

dass bei Männern die Vitalität der Spermien und die Produktion derer nachlässt und pathogen wird, liegt aber nicht einzig an dem was wir aus dem Hahnen bekommen, da spielen noch viele weitere Faktoren eine Rolle, wenn überhaupt dann ist dieser Umstand mehr geschuldet als einzig dem Trinkwasser mit Spuren von Östrogenen!


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:48
@braindrain
Häng dich doch nicht so an dieser Hormongeschichte auf ;)

Ist doch eigentlich völlig nebensächlich, wer Recht hat, wer nicht ... wer jetzt toller argumentiert hat - ist doch so was von egal.

Vorhin hast du dich noch über die Menschheit beklagt - jetzt stilisiert du selbst so eine Lappalie zu einem riesigen Problem.

Dabei ging es dir doch eigentlich um etwas ganz Anderes, um etwas viel Wichtigeres - um deine Wahrnehmung der Welt, wie du empfindest.

Darüber solltest du mehr Worte verlieren, wenn schon, und unbeeindruckt bleiben, von den Angriffen, die a) nicht dich als Person kritisieren sollten und b) ja eh auf einen völlig unbedeutenden Gegenstand sich bezogen.

@Nuffnuff
schlaf gut :)
ein guter Zeitpunkt, ja ... ;)


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:49
@Wolfshaag
Du ziehst das ernsthaft in Zweifel? Gut. Das ist wohl der Nachteil der Printmesse.


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:49
@braindrain

sorry, wenn ich auch mal nicht ganz sooo ernst bin... ich bin mir der Medikamentenrückstände im Wasser sehr wohl bewusst und habe auch starke Bedenken!
Was meinst du, warum ich nicht die Pille nehme? Und das mit dem " ich hör dir eh nicht zu" lass ich jetzt hier nicht stehen... ich hätte dir gern zugehört... dann sprich auch mit mir!


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:51
@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Du ziehst das ernsthaft in Zweifel? Gut. Das ist wohl der Nachteil der Printmesse.
Jap, mache ich. So, und wo sind jetzt Deine Fakten? Wo Dein empirischer Beweis?


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:54
Das empfinde ich schon als shitstorm. Ja. Die Aussage mit dem Östrogen kommt von mir. Nun gut. Aber, wenn es heißt, mein Haupt gegen die Sonne zu strecken, so tue ich auch das.
@AliceT
Mieses neues Wort gelernt.


2x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:55
Also um nochmals rechtzeitig die Kurve zum Fred-Thema zu bekommen, ich glaube die Gründe für eine Anmeldung und Beitragsleistung auf Allmy ist nicht dem Umstand geschuldet, dass hier vorwiegend frustrierte Menschen zu finden sind, soviel ich mitbekommen habe sind einige der User auch hier gelandet, weil sie bei den Suchmaschinen etwas eingaben was ihr Interesse weckte!


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:59
@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Das empfinde ich schon als shitstorm. Ja. Die Aussage mit dem Östrogen kommt von mir. Nun gut. Aber, wenn es heißt, mein Haupt gegen die Sonne zu strecken, so tue ich auch das.
Also wieder nichts, außer Behauptungen, keine empirischen Beweise, nichts? :D

OK, gute Nacht @Nuffnuff
@DieSache
@AliceT
@tic
@C8H10N4O2

Und Helau @braindrain :D


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:00
@Wolfshaag
Ach Mann. Ich denke, soweit sind wir gar nicht voneinander entfernt. Verstehst Du nicht, dass ich gar keine Fakten haben kann? (Verträgt sich nicht so gut mit Konstruktivismus, geschweige denn radikalem....)

Ps: Für Insider: Es war schon schwer, aus radikalem das LEM rauszubekommen. (Aber, das versteht jetzt eh keiner mehr).


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:01
hab lust zu reden aber nich hier alles durch zu lesen .. hm .. :|


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:02
@tic

dat wird dann schwierig...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:02
ich weiß ..


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:02
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Mieses neues Wort gelernt.
Sorry, versteh ich nicht ? Was für ein Wort?

wie gesagt, diese Hormonsache ist doch ein sogenannter Nebenschauplatz

vielleicht braucht man auch einfach eine gewisse Frustrationstoleranz, wenn man diskutieren will.

Dabei ist es völlig unerheblich, ob bei irgend so einer Gesprächsrunde, oder halt im Netz.

Es sollte eben nicht darum gehen, wer "recht" hat.
Manchmal ist doch das Interessanteste, wenn man einfach auch mal andere Sichtweisen für sich entdecken kann.

Auf einen Standpunkt zu beharren, macht nicht immer glücklich.

Manchmal ist es auch bequemer, sich an so Kleinigkeiten (wie in deinem Fall die Hormongeschichte) aufzuhängen, statt das anzusprechen, worum es eigentlich geht ... was dich an den Dingen dahinter stört, sozusagen.

Am Umgang miteinander etc. ...

aber, da wäre es halt dann gut, wenn du das dann eben auch deutlich sagst, bzw. ansprichst - so ging es doch wieder nur um eben besagten Nebenschauplatz ;)


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:02
@braindrain

dann hilf uns doch auf die Sprünge....


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:03
@braindrain

wen, oder was meinst du bitte mit Insider und was meinst du mit LEM aus radikalem zu bekommen?

Aus deinen Formulierungen und Aussagen werd ich nicht schlau...sorry!


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:05
@DieSache
Stanislav Lem? Schon mal gehört, geschweige denn gelesen? Super Autor.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:06
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:aber, da wäre es halt dann gut, wenn du das dann eben auch deutlich sagst, bzw. ansprichst - so ging es doch wieder nur um eben besagten Nebenschauplatz ;)
das dachte ich auch gerade... was ist eigentlich dein Problem @braindrain ? das eigentliche Problem scheint doch viel viel tiefer zu liegen


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 05:07
@braindrain

sorry, bin keine wandelnde Enzyklopädie und hab das Wissen weder mit Löffeln gefressen, noch mit nem Trichter eingeflößt bekommen, nein der Autor den du erwähnst sagt mir persönlich nichts!


Anzeige

melden