Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frustrierte Menschen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:22
@AliceT

ich kann zur Zeit einfach nur nicht schlafen, weil mein "Kopfkino" zu hyperaktiv ist
sonst ist alles ok bei mir :)

ne, ma im Ernst, ich finde es wirklich spannend und bin auch ganz neugierig auf die menschen, die hier so schreiben,

Anzeige
melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:23
@braindrain
wenn mir langweilig ist, dann weiß ich nicht was ich tun soll. Wenn ich frustriert bin, weiß ich nicht was ich tun soll und fühle mich schlecht dabei. lol

Das Forum kann mit meine Langeweile ganz gut vertreiben, wenn ich nix zu tun habe und dann ist mir nicht mehr langweilig :D

Ich habe auch so 'n echtes Leben mit echten Menschen, aber die studieren oder arbeiten und so ;-)


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:24
@DieSache
Ich kann überhaupt nicht unterscheiden. Ich kann nur sagen: fühlt sich gut an, oder nicht. Was ich aber kann, ist jede Meinung auseinanderzunehmen....


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:26
@braindrain

ja um dir anschliesend ein Puzzel daraus zu basteln von dem was übrig bleibt, dass da dann Teile fehlen ist egal Hauptsache für dich machts dann Sinn und schaut deiner Vorstellung entsprechend aus, oder wie soll ich das jetzt verstehen?


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:27
@DieSache
Macht irgendjemand was Anderes?


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:28
@braindrain
Weißt du, das ist doch ein guter Zug von dir, dass du dir Gedanken um andere Menschen machst.
Auf alle Fälle besser, als so Hobbies zu pflegen, wie vor der Glotze zu hocken und den ganzen anderen oberflächlichen Schrott, dem Menschen nachzugehen pflegen ;)

Nur, sollte es dich nicht zu sehr runterziehen!

Die Welt, so wie sie ist, ist einfach teilweise schon recht krank.
Dass es einem in ihr nicht gut geht, ist ein positives Zeichen.

Dennoch, es hilft nichts, rumzulamentieren.

Wenn einem Missstände auffallen, dann kann man immer noch versuchen, dagegen anzugehen.

Auch im Kleinen.

Es reicht schon, manchmal, wenn man jemanden, der eine unvertretbare Haltung an den Tag legt, mal so richtig zu sagen, was man davon denkt ;)

Auch das verändert die Welt.

Von daher - du machst das schon richtig ;)


@Nuffnuff
Ja, es ist in der Tat recht spannend ;)

Vielleicht ist der Punkt aber auch, dass es oft nicht beim "spannend" bleibt - das kann man, solange man sich selbst außen vor lässt.

Wenn einem aber wirkliche Probleme belasten, kann es wohl eher kontraproduktiv sein, nach Lösungsansätzen zu suchen .

Im besten Fall kann man durch das Diskutieren oder Schreiben andere Sichtweisen kennenlernen.

Inwiefern man diese aber verinnerlichen kann, das ist wieder ein ganz anderes Thema ;)


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:29
@DieSache
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber: Macher? Und dann wird Dir wohl auch ziemlich klar, warum Du bis jetzt noch keine Macherin warst: Du hattest 98% der Puzzleteile und suchtest die 2 %.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:30
@braindrain

ein guter Diskutant, der lässt sich auch Mal auf Andere ein und akzeptiert, dass es auch andere Ansichten zu Gott und der Welt gibt und verallgemeinert nicht ständig, ganz zu schweigen, dass er/sie sich hinstellt und meint seine Sicht sei die einzig wahre und wahrhaftige...aber da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen darüber, was eine gute Diskussion ausmacht!


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:30
@DieSache
was dir dein eigenes Leben so beigebracht hat!
Zum Beispiel, dass Du olle Östrogenschleuder eine Gefahr für den Weltfrieden bist. :D
Leider kann ich den entsprechenden Beitrag von @braindrain nicht mehr verlinken, da er gelöscht wurde. :D

@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Was ich aber kann, ist jede Meinung auseinanderzunehmen....
Bis jetzt wurdest nur Du, auf jeder Ebene auseinandergenommen, wenn Du nicht schnell das Weite gesucht hast. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:30
wenn du von einen auf den anderen Tag mein Leben hättest würdeste vorn Zug springen weil du nich klar kommst ...


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:32
@Wolfshaag

ich eine Gefahr?

Um himmelswillen ruf Mal bitte schnell einer das Bombenräumkommando!


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:33
@DieSache
Nein, wegen Dir müssen wir einen ABC-Alarm ausrufen. :D


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:35
@braindrain
@Wolfshaag

in welchem Zusammenhang stand diese Aussage, dass ich eine Gefahr darstellen könnte, das interessiert mich jetzt aber dann doch!?


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:36
@DieSache
Wir Frauen verunreinigen das Trinkwasser, durch unsere Hormone ;)

Das war echt die These des Abends :) :)


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:38
@DieSache
Kollege @braindrain ist der Ansicht, das Frauen den Planeten "verhunzen", weil ihre Östrogene sogar das Trinkwasser verseuchen und somit eine Gefahr für alles Leben und besonders das männliche Leben darstellen. ;)


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:39
@Wolfshaag
Ja. Und ich stehe zu diesem Beitrag, also muß ich ihn wohl auch verteidigen. Ich habe gesagt (Polemisch, zugegeben, ich will auch noch meinen Spass), dass im Trinkwasser in Deutschland zunehmend Östrogene zu finden sind. Das Kann man nicht leugnen. Und auch, dass sich die Zeugungsfähigkeit unter den männlichen Menschen, die regelmäßig Leitungswasser trinken, vermindert, kann nicht nach den heute herrschenden Standards angezweifelt werden. Es wurde dennoch getan, denn, was nicht sein kann, das ist auch nicht so. Ich habe angefangen, das als Axiom anzusehen, und dann damit zu argumentieren. Das war nicht möglich; dafür habe ich mir von allen Seiten Prügel eingezogen. Und sodann eine Diskussion über das Thema Ehrlichkeit verfasst. Sollte das politisch unkorrekt gewesen sein. dann: fickt euch.


2x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:41
@Wolfshaag
@AliceT

dann fühle ich mich glücklicher Weise nicht angesprochen, ich nehme nämlich keine Hormone die ins Brauchwasser gelangen könnten, wenn es denn darauf gmünzt war was wir Frauen so ausscheiden, wenn wir aufs Töpfchen gehen...soviel zur Verallgemeinerung...


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:42
@braindrain
@Wolfshaag
@AliceT
@DieSache
@tic
@C8H10N4O2
@Lilitu

ein guter Zeitpunkt, es doch mal mit schlafen zu versuchen... ich danke euch für die unterhaltsame Nacht! Schlaft alle schön!

werde jetzt mal das noch schnell das Trinkwasser verunreinigen gehen.. (obwohl, das macht Frau ja nur, wenn sie die Pille nimmt?, dann hab ich ja Glück, dass ich nicht dazu gehöre)


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:44
@Nuffnuff
Das meine Ich. Keine vernünftige ( faktenbasierte ) Diskussion möglich. Aber polemisier ruhig.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 04:45
@braindrain

ok, bin wieder wach... was meinst du?


Anzeige

melden