Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich eine Gabe?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:35
@Nightshot
@mariasboy
Macht einen neuen Thread zum Thema "ausgleichende Gerechtigkeit" auf und beachtet den Minimalkonsens zum Thema Zeichensetzung und Lesbarkeit, und ich beteilige mich gerne.

Anzeige
melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:35
@Nightshot
Ich denke einfach das nach dem Tod das Leben weitergeht , und das Schicksal alles wieder macht wie es sein soll . Einfach gesagt der Vergewaltige wird Leiden und der 20 Jährige kriegt eine Chance auf ein sehr schönes Leben und es gibt so viele Planeten man weiß nicht was da alles ist.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:37
@Rico
Finde ich auch. Man sollte einem so langen Eingangstext eine vernünftige Form und Lesbarkeit geben, und damit den erwünschten Gesprächspartnern Respekt zeigen, wenn man den auch für sich erwartet. Sonst kommt eben sowas wie hier dabei raus... ;)


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:37
@mariasboy
Wieso soll der Vergewaltiger leiden?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:38
@Nightshot

Das gilt für die Teilmenge der Wohnungshunde, die in einer Zwei-Zimmerwohnung leben, sich in Zimmer B befinden und das Hundefutter in Zimmer A. Die kommen zurück in Zimmer A, nicht irgendwann, sondern sofort. Für alle anderen Lebensfälle ist die These noch nicht hinreichend belegt.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:39
Mein Nachbar ist 88j jetzt er hat Jahrzehnte lange alle Terrorisiert und seine eigene Frau in Tot getrieben er ist wirklich böse. (Niemand kommt mit ihm aus)
Trotzdem ist er selbst glücklich und mit 88j noch so fit das er Radtouren macht.
Seine Frau war gutmütig und hat alles für jeden gemacht und wurde nur 70j.
Wo ist da die Gerechtigkeit die viele immer sagen die gibt es?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:40
@Nightshot

Du meinst, dass es auf der Erde Ungerechtigkeit geben könnte?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:41
@Nightshot
Dann ist die Frau vielleicht für ihre Dummheit bestraft worden. Selbst schuld, wenn man mit so einem Ekel zusammenbleibt und immer schön Wetter macht. Warum sollte Schicksal oder Gott einem da helfen, wenn man nicht für sich vernünftige Entscheidungen trifft, die einen glücklich machen?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:43
@mariasboy
Grenze bei der Erstellung deiner Diskussionen das Thema ein! Indem du alles hinschreibst, was dir grade einfällt, ohne ein Mindestmaß an Abstraktion vorzuweisen, muss die Diskussion von vornherein schon ziellos sein...

Ihr habt euch jetzt scheinbar auf das Thema "ausgleichende Gerechtigkeit" geeinigt. Macht dazu doch bitte einen neuen Thread auf und lasst die anderen Gedanken aus dem EP heraus. Die können dann in weitere Diskussionen einfließen, ich helfe euch gerne beim Ausdifferenzieren in die einzelnen Kategorien.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:44
@Rico
Ausdifferenzieren.
Ja.
Das sollte man machen.
Das klingt brutal.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:45
Wenn ihr in der Schule nicht aufgepasst habt und unfähig seid, strukturiert und präzise eure Position klarzumachen und eine vernünftige Diskussion zu führen, seid ihr in Allmy falsch. Hier wird nämlich diskutiert.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:45
Aber wie gesagt, ich bringe es dir gerne bei, @mariasboy

Mach dazu einen neuen Post auf zum Thema "ausgleichende Gerechtigkeit"...


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:47
@Nightshot
@mariasboy
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage:

Wieso soll der Vergewaltiger leiden?


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:47
@LuciaFackel
Lass es uns echt in einen anderen Thread packen. Vielleicht ist hier noch was zu retten...


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:49
Das alles mal zurück kommt im Leben ist einfach nur Blödsinn, da gibt es Mörder die mit 90j leben denen es besser geht und älter werden wie vielen von uns hier die Lieb sind.
Vielleicht nach dem Leben mal kommt etwas zurück. Wer weiß das schon.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:52
@Rico
Glaubst du denn wirklich, der TE kriegt das hin, einen passablen Einganspost zu verfassen, in dem er ein Thema auf den Punkt bringt?
Das Thema kann ja ruhig weit gefasst sein, aber allein die ... ach allein ALLES... der Stil, die Zeichensetzung, die Groß-/Kleinschreibung, hier geht ja gar nichts! Und man fühlt sich von dem Eingangstext einfach vollgeschwallt...


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:52
@LuciaFackel
okay, ich machs selber.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:53
lol


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:53
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage:
Wieso soll der Vergewaltiger leiden?
Warum soll es einem Vergewaltiger gleich gut gehen als jedem anderen der Lieb und Hilfsbereit ist und sich zurückhaltet so etwas zu tun??


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:57
@LuciaFackel
was ist das für eine frage . warum ein vergewaltiger leiden soll ? stell dir vor du bist ein kleiner junge und deine mutter wird vergewaltigt wie würdest du dich fühlen , weißt du wie das gefühl ist ich nicht , und ich will es auch nicht wissen , und die meißten frauen auch nicht. sry aber für diese frage hast du echt ne schelle verdient


Anzeige

melden