Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 16:27
Wo hast du denn das Zitat her
"""Es zählt die Praxis, da Erleben, kein blinder Glaube, keine vermeindliche Allgegenwärtigkeit.""

dem könnte man ja fast zustimmen, wenn als letzter Passus da stehen würde:

"den Allgeist und Urgeist der Göttlichen Unendlichkeit als allgegenwärtiger Schöpfergeist
zu akzeptieren." :)
Da hatte ich mich selber zitiert, es ist auch vollständig, Du redest von etwas anderem. :D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 16:41
quadrat

Wer kennt dieses Quadrat?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 16:58
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun du bringst deine Beiträge in dieser nHinsicht vom Geschehenen sehr schön diplomatisch, Respekt.
Ich bin gerne Diplomat, finde das sehr spannend. Ausserdem mag ich Euch ja auch Alle! :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nicht dass mir es direkt was ausmacht, wenn jemand gegen die bestimmten geglaubten Wahrheiten oder Meinungen lästert.
Es geht nur um auch geweisse gerechte Antworten zu geben, damit auch der Lästerer sieht, dass er es nötig hat gerügt zu werden, also ein Akt der Liebe, (vieleicht) :D
Na ich weiss nicht, Du machst es ja nicht mal, sondern ja immer wieder.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Stell dir nun vor ich würde da es anders improvisieren und sag ein fach zu allen:

Ja, da hast du recht, ja ich bin ein Heuchler, ja das verstehst du genau, ja der Allgegenwätige was ist er schon, ja es stimmt man soll seinen Weg gehen, ja du bist wirklichn sehr weise danke für deine Ermahnungen und danke damit du mir die Augen geöffnet hast, danke.

Was würde da herauskommen?
Sicher würde auch hier ein Wort das andere ziehen und es kämen weitere Meinungen hervor, nicht wahr?
Warum solltest Du das tun? Mir geht es nur um den Part das man Dir zwar folgen kann, aber nicht muss. Wenn man Dir nicht folgt und vielleicht nach einer ganzen Weile auch mal spöttisch wirkt, dann verbaut man sich dennoch gar nichts, ausser vielleicht es ginge nur über Dich, das wäre aber irreal. Von daher, Du darfst sicher auch mal genervt sein und Dich angegriffen fühlen, aber zu behapten das es diese und jene Wirkung hätte, das scheint vermessen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun du weist vieleicht gar nicht, dass ich mich bei Kayla mal per PN entschuldigt hatte, ja sie kämpfte sehr gegen mich, gegen Bardon lästerlich, dann gegen alle.

Obwohl sie in gewissen Situationen sehr gute Beiträge gab, wo ich ihr sagen durfte, dass sie mein Freund lobte.
Sie beschrieb so klar und deutlich wie ein Allgegenwärtiger ist. (Ich werde es mal suchen)

Mein Freund sagte, das ist wirklich eine Seltenheit, logisch hatte sie da Erinnerungen aus Auszügen, aber sie machte Tombola.

Dann etwas später, kam es so, als hätte sie Persönlichkeit gewechselt.

Komisch ist aber, dass mein Freund solche Typen liebt, ich weis warum.... wegen der schwarzen Schafe, die werden mal ganz gut sagt er oft. :D
Ach jo, ich kenne ja auch Eure hohe Meinung über mich. :D
Danke dafür. Aber die schwarzen Schafe sind für Dich offensichtlich weder die Kaylas noch die jimmys hier.
Also jimmy, mach dir wegen meinen Improvisationen nichts draus, denn wie könnte ich den schönen deutschen Wortschatz besser lernen, wenn nicht hier und in so verschiedenen Wortbegriffen und Meinungsverschiedenheiten?
( Und wenn das nicht passiert, keine Sorge, ich weis zu stupsen, das hast sicher bemerkt?) :D

Wie größer das Spielfeld, wie mehr Spieler, desto lustiger ist oder wird es.... :D
Ich mag immer gerne Action, solange es noch klar ein Spiel ist. Wenn der Einsatz zu hoch ist, oder suggeriert wird er seie so hoch auch wenn das nicht plausibel ist, dann erhöhe ich meinen Lästigkeitsfaktor! :P


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:05
@jimmybondy

warum geht der eine text in die Dunkelheit hinein?

seltsam oder...oder sinn wegen nachzudenkendem..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:05
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum geht der eine text in die Dunkelheit hinein?

seltsam oder...oder sinn wegen nachzudenkendem..
Sry verstehe nicht. Worum gehts?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:06
@jimmybondy

dein text da war gerade ein teil von kybalions zitat ewig lang eine zeile.....das ging nach rechts in die Dunkelheit hinein...


leider hab ich kein paint hier auf dem pc..sonst hätt ich bild gemacht..


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:08
jimmys zitierfunktion hat sich vergeistigt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:08
@georgerus

Jo hab editiert, da hatte ich statt zitat img geschrieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:08
Kybalion7 schrieb:
Stell dir nun vor ich würde da es anders improvisieren und sag ein fach zu allen:

Ja, da hast du recht, ja ich bin ein Heuchler, ja das verstehst du genau, ja der Allgegenwätige was ist er schon, ja es stimmt man soll seinen Weg gehen, ja du bist wirklichn sehr weise danke für deine Ermahnungen und danke damit du mir die Augen geöffnet hast, danke.

Was würde da herauskommen?
Sicher würde auch hier ein Wort das andere ziehen und es kämen weitere Meinungen hervor, nicht wahr?




das hier war nur eine zeile.....und ging ewig nach rechts ins dunkle...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:09
@georgerus

Du hast den Hang sowas zu mystifizieren. Das war wie einmal im Blavatsky Thread mit dem Foto was ich original und verzehrt hochgeladen hatte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:12
https://www.youtube.com/watch?v=iCb_T6Hq2jo


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:12
@jimmybondy

ja ich bin offen für sowas...man weiß ja nie...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:15
@georgerus

Es schien mir im HP Thread damals so als wolltest du unbedingt belogen werden und warst schnell bei der Sache, mit dem blinden Glauben.

Triffst Du verzehrtes HP Bild, töte es!


:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:16
@jimmybondy

von wem belogen werden?weswegen blinder glaube?

ich glaube erstmal niemanden, nicht einmal mir selbst...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:23
@Kybalion7

Gott hält sein werk in den Händen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:24
@georgerus
wer ist Gott? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:24
@georgerus

Ja ich hab es noch anders in Erinnerung, der betreffende Part ist auch gelöscht, aber Du hast da dolle mystifiziert, "Der Text geht in die Dunkelheit" :D

Ich rufe ein beliebiges Jahrhundert,
Ich bau ein Haus darin und geh hinein.
-Thot der Taumeisber


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:29
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:wer ist Gott? :D
Der Allmächtige der Allwissende oder wie Kyba schreibt

allgegenwärtiger


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:30
@Idu
Stimmt, auf jeden fall.
Wer noch? ;)


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.07.2014 um 17:32
es kann nur einen geben

Highlander


Anzeige

melden