Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:11
@LeRave
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Stimme voll ein.
So jagt man Zombies, indem man Wahrheit verkündet.
Und zwar die Harte.
Tribut.
Wenn du die Wahrheit von coppakiller meinst dann guten apetit, damit werden eben Zombies gefüttert.
Und Wahrheit wer nimmt sie schon an, wenn nicht die einfachsten Menschen?

Jene welche sich nie, nie erlauben würden einen Namen zu Degradieren- Dexheimer zu Drecksheimers und auch viel anderes.

Wenn du das nicht siehst, oder verstehst oder sogar verdeitigst, wegen Parteilichkeit, dann bist auch blind. Wo ist dein Mut geblieben?

In Italien gibt es auch Forum, nicht so schöne uind Vielfältige, aber was in einigen als Ordnung betrifft, da wird die Namensdegradierung als Rufmord betrachtet.
6 Monste hat dieser keinen Zutritt mehr.

Bitte mal nachdenken, wie da über gewisse Themen, Menschen usw. abscheulich geschrieben wird.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:14
Es wird Zeit, dass man etwas meldet....denn gibt man einen Finger, wird die ganze Hand abgeschnitten....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:17
Ich rede von DEINER sog. Wahrheit! Hör doch mal auf, immer abzulenken durch Verdrehung!
Du willst mir Mut absprechen? Ausgerechnet du? Feige versteckst du dich hinter Worten, die noch nicht mal aus deinem Geist kommen, nur nachgelesen. Nichts eigenes! Nix, nada!
@Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:20
@coppakiller
Das Du nichts - aber auch gar nichts von dem verstanden hast, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, war mir von vornherin schon klar.

Aber Du brauchst mir auch nicht mehr zu antworten, Deine Verwarnung hast Du ja erhalten.




@LeRave
Sag' ich doch, die drehen sich hier ihre Welt, wie sie IHNEN gefällt.

Aber sei's drum, ich geh jetzt schlafen.

Gute Nacht
@Kybalion7
Diskussionsleiter

@LeRave
@supercasanova
@Idu


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:23
Im Instrumentalisieren bist du auch sehr gut. Chapeau!
@Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:29
@Micha007

Tiefenentspanung ist das Gegenteil von Stress.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 00:32
@LeRave
The Walking Dead, solche Mord Gemetzel und Blutdürstige Begebnheiten kannst zu Hause ansehen.
Hier ist das Themea Bewusstseinsentwicklung.

Aber ja, wann hast du in all deinen Beiträgen nur einmal einen deiner Fehler zugegeben?

Ich schrieb, ja, die wahren Gesichter zeigen sich.
Leider ist deine Intuition tod.
Denn du verwechselst Wahrheit mit Kampf wie coppakiller.

Zur Information, alles kommt aus meinem Geist und wenn ich einen Auszug mache, dann ist auch dieser in meiner Intuition gebracht worden, oder möchtest du sogar die göttliche Intuition verspotten?
Du must noch lernen was Respekt ist, da du ihn nicht zeigst.

das Wort Wahrheit passt schon gar nicht in deinen Mund, da du sie vedrehst weil davon noch nie etwas kapiert hast. Ich schreibe in Gleichnissen und dieses nennst du verdrehen?

Da würdest bei Jehoshuas Worten ja durchgedreht haben.
Sag bloß, du hättest es verstanden, als er sagte: wer mein Fleisch isst und merin Blut trinkt.... usw.


Wie viele Streitereien soll ich aus deinen Beiträgen holen?
Aber geht mich nichts an wegen der anderen.
Aber respektiere diesen Thread, wie du mal vor kurzem schriebst, es erschreckt dich was hier geschrieben steht, was suchst dann noch hier?

Hier freuen sich demüteige Menschen, welche die Spreu vom Weizen schon längst trennen können, dank der Themen hier, da kannst du gar nichts dazufügen, was nützlich sein sollte.

Lass das Thema weiterschreiten ohne zu stören, denn wenn dich stört was hier geschrieben wird, suche einen Thread wo es dich nicht stört, diese Intelligenz hast wohl noch?
Sonst muß ich schlussfolgern, dass du es hier absichtlich machst.

So, das musste geschrieben werden, bessere dich dann wirst freundlich angenommen, liebst du Zank, bleibe fern. Danke


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 01:49
Gute Nacht

Youtube: Ride-Nowhere
Ride-Nowhere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 02:59
Gute Nacht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 08:16
Die Wahrheit ist, dass ihr euch von ihr trennt, wenn ihr euch bekriegt. Liefert einander Argumente anstatt den Menschen ansich zu verurteilen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 10:29
@Polymorph
Ich baue immer noch auf frieden.
Sehe es wie du. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 11:07
@Kybalion7

Nochmals sage ich dir: Nur die Verwaltung kann mich daran hindern, hier zu schreiben. Wenn du das nicht möchtest, mach eine Gruppe auf. Da kannst du selber bestimmen, wer dir, deinem "Allgegenwärtigen" und neuestens deinen Anunnakis demutsvoll huldigt.

Auf den Rest deines Posts gehe ich nicht ein, da Off Topic.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 11:30
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Die Wahrheit ist, dass ihr euch von ihr trennt, wenn ihr euch bekriegt. Liefert einander Argumente anstatt den Menschen ansich zu verurteilen.
Ich weisa nicht wieviele Menschen du persönlich kennst, ich schrieb es hier schon manchmal, es sind circa mehr als tausend.

Nun die Frage, hast du mal richtige Saddisten betrachtet?

Probier da mal irgend Argumente zu bringen, welche auch sehr psychologisch durchdacht wurden.

Saddisten sind auch sehr feinfühlig und bemerken jede feinste Annäherung von Argumenten um sie übert ein Verhalten anzusprechen. Sie hören schon den Schritt, bevor er für ihnen gemacht wird.
Also, im Grunde ist ihnen das total egal was man von ihnen denkt, und mit selbstsicherer Einstellung drehen sie wie sie es wollen, wenn Opfer in der Nähe sind, sonst suchen sie welche.

Da es eine Krankheitssucht ist und nur sehr selten geheilt werden kann, gibt es nur eines.
Die bewusste harte Hand.

Nun ich persönlich bin in solchen Situationen eingestiegen, wo Frauen die Opfer waren und Jahrelang es duldeten.
Meistens sprach ich sie direkt so plötzlich an, da ich ihren Zustand sah.

Stell dir vor, wie so ein Saddist wenn er auch noch die Eifersucht trägt, handelt, wen er so was erfährt.
In Italien muß zuerst etwas passiere, also ein Mord, bevor die Polizei eingtreift.

Aber eine wirklich wahre starke Hand, macht dieser Situation ein ende.
Aber es ist nicht leicht, wenn der Saddist auch noch mit Rachegedanken vollgestoppft ist.
Was dann?
Da hilft kein Argument mit Worten, da spukt er darauf.

Also muß man seine Seele angreifen, und wie macht man das?
Sicher kann das kein Psychologe mit Wörter.

Ich kann nicht sagen wie ich diesem Verhalten ein ende machte und die Opfer dadurch für immer befreite.
Nun die Opfer kannten mich, denn bei anderen habe ich ja kein Recht mich einzumischen.
Also da fallen Argumente in den Bach :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 11:40
@Kybalion7
Was ist überhaupt die Seele?
kann man sie angreifen?
Ist sie Unsterblich...

Alles solche schönen Fragen. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 11:51
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Nochmals sage ich dir: Nur die Verwaltung kann mich daran hindern, hier zu schreiben. Wenn du das nicht möchtest, mach eine Gruppe auf. Da kannst du selber bestimmen, wer dir, deinem "Allgegenwärtigen" und neuestens deinen Anunnakis demutsvoll huldigt.

Auf den Rest deines Posts gehe ich nicht ein, da Off Topic.
Da hast du recht, ich habe und werde dich auch nie melden, da du nie direkt bei mir das Glas übergehen liesest und weil ich dich irgendwie doch respektiere....

Aber etwas kann dich daran hindern hier dummes zu schreiben, die Vernunft, Intelligens, Einsicht, Rücksicht, wenn dir auch nicht meine Argumente gefallen.

Aber sie gefallen vielen anderen, nun kann man es allen recht machen?

Ja gerne wollte und durfte ich manches von meinem Freund mitteilen, aber da ich sehe, dass die einfachsten Wahrheiten nicht bekannt sind, nicht verarbeitet wurden...und auch gar keine Ahnung hat was, wie ein Magier ist, so soll ich es eben nur per PN tun.

Es wurtde ja über meinen Freund gelästert, so geht leider nichts mehr per Thread Ursache und Wirkung und als Schutz für die Lästerer.

Denn diese Lästerer, obwohl sie glauben, meinen in den Wahrheiten eingeweiht zu sein, vergessen sie immer wieder, dass jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort, jede Handlung im Akasha automatisch aufgezeichent wird, das ist ein Evolutionsgesetz.

Also, durch mein Schweigen hinsichtlich des Freundes werden sie geschützt, da sie dadurch ja keine Spottargumente schreiben, einfach, nicht wahr?
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:wer dir, deinem "Allgegenwärtigen" und neuestens deinen Anunnakis demutsvoll huldigt.
da liegt schon wieder ein kleiner sarkastischer Gedanke dahinter :D du kannst es einfach nicht lassen :D

Eines Tages wirst sicher erfahren, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als was die Schulweisheit kennt. man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 11:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da es eine Krankheitssucht ist und nur sehr selten geheilt werden kann, gibt es nur eines.
Die bewusste harte Hand.
Mit Schläge (oder überhaupt Gewalt) kommt man niemals weiter.
Von daher gilt dies auch als schwere Körperverletzung. Nicht umsonst steht als aller erster Paragraph im BGB, das die Würde des Menschen unantastbar ist.

Die "bewußte harte Hand", die Du hier als Alternative gegen Straftäter bietest, ist von daher selbst eine Straftat. Was soll das für ein Staat werden, den Du Dir hier wünschst?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In Italien muß zuerst etwas passiere, also ein Mord, bevor die Polizei eingtreift.
Auch in Deutschland und den meisten anderen Staaten der Erde muß der Straftatbestand vorliegen, damit die Staatsgewalt greifen kann. Ohne Straftat kein Opfer/Täter.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also muß man seine Seele angreifen, und wie macht man das?
Sicher kann das kein Psychologe mit Wörter.

Ich kann nicht sagen wie ich diesem Verhalten ein ende machte
Dachte Du schlägst jetzt eine Alternative vor, aber wenn Du selbst nicht weißt, wie Du dem ein Ende bereiten kannst .......


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 12:08
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Was ist überhaupt die Seele?
kann man sie angreifen?
Ist sie Unsterblich...

Alles solche schönen Fragen. :D
Also, nicht umsonst kam der Gedanke vom Fuchs. :D

Nun die Seele wie du ja sicher schon vieles weist, ist ein Erinnerungs, Gefühls und Bewusstseins zentrum, also wo die gewissen Eigenschaften usw. ihren Sitz haben.
Man kennt ja die gewissen Chakras und Energiezentralen.

Aber im grunde liegt das alles im ICH Geist, denn nachdem diese Seele, dieser Astralkörper in der Astralwelt auch stirbt, bleibt nur der Geist mit all den Eigenschaften, da der Träger dieser Eigenschaften nun nach dem Tod sich in die Astralelemente auflöst.

Nun ist der Geist in der Mentalebene, Geistebene und bereitet sich auf eine neue Inkarnation vor, sei es unbewusst oder bewusst, hängt von seiner Reife ab.

Ja, die Seele kann man angreifen, leider will ich die Methoden, nicht schreiben, denn es ist wie Strakstrom :D Mann könnte da auch schlimmes anstellen, ganz gleich wie nicht allen 10 Jährigen gewisse Hebeltricks im Aikido erklärt werden, wegen der Gefahr der Brüche.
Also nach bestimmter Reife.
So ist es auch mit den Techniken in seelischen und geistigen Bereichen.

Unsterblich muß sie gemacht werden, ist sie es nicht von sich aus.
Da wird oft von der Unsterblichkeit der Seele gesprochen, weil sie weder von diesen Schreibern gesehen weder verstanden wurde.
Auch haben sie keine Ahnung von den Astralebenen....

Al_Nabu, schön dass du diese Ablenkfragen eingeführt hast :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 12:12
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Die "bewußte harte Hand", die Du hier als Alternative gegen Straftäter bietest, ist von daher selbst eine Straftat. Was soll das für ein Staat werden, den Du Dir hier wünschst?
Du weist noch nicht was ich mit harter Hand meine, also bevor du urteilst, und Schlussfolgeringen herumschießt, bitte Gehirn einschalten. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.07.2014 um 12:21
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Dachte Du schlägst jetzt eine Alternative vor, aber wenn Du selbst nicht weißt, wie Du dem ein Ende bereiten kannst .......
Nein, da habt ihr genug von psychologischen Beratern, meine Version können sowieso nur bestimmte Menschen anwenden.
Sie funktioniert immer, weil sie eben ein Geheimnis ist.
Nabu machte eben eine interessnte Frage und dachte nicht sofort an Gewalt, sondern fragte, kann man die Seele angreifen?


Wieso dachtest du sofort an Gewalt?
Obwohl es da auch geheime Methoden gibt.... :D
Auch ein Taschentrischspieler verät nicht seine Geheimnisse, :D

Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Auch in Deutschland und den meisten anderen Staaten der Erde muß der Straftatbestand vorliegen, damit die Staatsgewalt greifen kann. Ohne Straftat kein Opfer/Täter.
Wer beweist die Straftat, bei du auf du Aussage?
Die Wunden?
Die hat sich das Opfer selber angetan sagt der Täter und so geht die Qual des Opfers weiter, bis entweder ein Toter da ist, oder bis der gewisse Mensch da ein ende machen kann.... :D

Chiaro?


Anzeige

melden