Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:44
@jimmybondy
Sind immer 4 Züge bis zum Mat.
Pure Flucht.
Am Ende Helfen auch die Läufer nicht.
Alles eine Hexa............................................................................................................................

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:47
@boe

In Backgamon bringst du alle Steinchen nach Hause, oder verlierst.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:49
@coppakiller
Im psychologischem Spiel geht es gar nicht um den König Matt zu setzen, sondern um die vielen Charackteren der Patner zu sehen und welche Lebensstrategien er eigendlich anwendet, da sie sich im realen Leben widerspiegeln, wusstest du das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:52
@Kybalion7
Frage war
Also so eine Übereinstimmung soll Zufall sein, wobei Contaganopfer usw alles Gewollt ist????
Ging ja bei mir um "egregor us" und ob dies Zufall sein Kann.
Ist Reki für Den Saturni Götzen......Gleiche Buchstaben.....Weist doch wie so Fungiert wird.


Bei Gandhi wurde Name in Schuhe "aufgebaut" um mit Füssen in Dreck zu tretten.
Bei Hitler halt sein Bild.
Bei Stallin, Mao, AGS egal...............................................................selbes Spiel
Und für ein Feld vereinen sich ja alle Kräfte....................................................................................


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:54
@coppakiller
Das weltliche Schachspiel kennt den verborgenen Hintergrund der Hermetik nicht.

Wie viele Felder hat das Spiel
Wieviele auf einer Seite?
Was hat Hermetik damit zu tun?

"Das Kybalion" erklärt es, aber man verwirft es ja, wenn man es nicht versteht.

Z.B. Alle Kartenspiele haben mit Hermetik zu tun.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:55
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:In Backgamon bringst du alle Steinchen nach Hause, oder verlierst.
Versteh ich jetzt nicht. Also was du damit aussagen möchtest.(?)
Und das Spiel Backgammon, beherrsche ich leider auch nicht ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:57
@boe
@jimmybondy schaut das alle immer sicher nachhause kommen..........keine Opfer, Opfert nicht mitspieler


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 00:59
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Also so eine Übereinstimmung soll Zufall sein, wobei Contaganopfer usw alles Gewollt ist????
War kein Zufall, sondern daraus mussten schwangere Frauen und Ärzte etwas Besonderes lernen.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ging ja bei mir um "egregor us" und ob dies Zufall sein Kann.
Ist Reki für Den Saturni Götzen......Gleiche Buchstaben.....Weist doch wie so Fungiert wird.
Das weist ja, du am besten.... :D


2x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:03
@Kybalion7
Ich glaube mit Märchen kenne ich mich aus.
Habe auch schon die Türme hier in deinem Thread erklärt.
Und auch Georg und du müssen dann Anscheinend noch etwas Lernen.
Etwas Besonderes..................................................................etwas zu wissen was man nicht weiß


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:13
@coppakiller
Mein lieber coppakiller, das kann man genauso auch umdrehen.... :D
Soll ich es machen? Also:


@coppakiller
Ich glaube mit Märchen kenne ich mich aus.
Habe auch schon die Türme hier in diesem Thread erklärt.
Und auch Coppa und du müssen dann Anscheinend noch etwas Lernen.
Etwas Besonderes..................................................................etwas zu wissen was man nicht weiß.

Möchtest nich mal endlich von Bewusstseinsentwicklung oder Erweiterung sprechen? :D

Oder weist du und machst schon alles was du zu wissen benötigst, sicher, das wäre gelacht,
wenn das coppakiller nicht macht.

Lass mal das Kriegsbeil zu Hause, hier genügt das formeln.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:16
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:War kein Zufall, sondern daraus mussten schwangere Frauen und Ärzte etwas Besonderes lernen.
Bitte was?
MMn. Ne sehr perfide Aussage. Ok, das es kein Zufall gewesen sein mag was die Contergan Opfer angeht okay. Vielmehr war es wohl Leichtsinnigkeit der Pharma Industrie.

Aber jetzt suggestiv ne bewusste Absicht zu unterstellen... Damit gewisse Personen und Bereiche was "lernen" sollen. Find ich pers. etwas daneben.

Was sollte denn schwangere Frauen daraus lernen?

Aber lass mich Raten, hab deine Worte wohl zu schnell gelesen, und den Besen zu schnell geschwungen ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:19
@Kybalion7
Es wird wenn gutes Thema ist immer wieder New Age oder Formeln aller Dextrogen eingebaut.
Welches von den Beilen, habe da sehr viel....
Die Klingen wurden auch noch nicht gezogen.
Momentan Treibholz, Verfault und Alt.

@boe
Darum geht es hier schon seit Tagen.
Mit Aussagen von Gotteserleuchteten, am Anfang war es noch ihr Karma oder so.
Er wendet ja schon in Richtung.
War nämlich Menschliches Drama..............................und nix was irgendeiner der nichts damit zu tun hat urteilen sollte................................................................................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:25
@coppakiller

Joaaa. Sorry wenn ich nicht auf deine Beiträge so antworte, aber du schreibst mMn. etwas zu kryptisch bzw. Mystifizierend ;-)

Für mich pers. sind deine Beiträge kaum zu entziffern, bzw. kann man nur äußerst schwer die Botschaft dahinter verstehen.
Was einem viele "Deutungsmöglichkeiten" geben könnte...

Aber auf so nen wischi waschi steh ich nicht wirklich. Ist schon manchmal schwer genug diesem Thread hier zu folgen, obwohl er für die "mitleser" gedacht und formuliert ist ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:28
@boe
Kein Problem.
Habe dich nur eingebaut, Doppelpass ist ja WM.
Habe es immer noch mit Kyba.
Hast doch geantwortet, ansonsten schrumpf ich dich doch nur.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:35
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Aber lass mich Raten, hab deine Worte wohl zu schnell gelesen, und den Besen zu schnell geschwungen ^
Ja genau, aber da bist entschuldbar.
Eine Frage, circa mit wievielen schwangeren Frauen hast du gesprochen?

Logisch wäre es eine unfäire Wette, da ich lange Zeit Barman war und tausende Personen bedient hatte. Und ein Barman soll gute Ohren, und eine gute Beobachtungsgabe haben, was ich einwandfrei hatte. :D (Ich muß ja ein bischen angeben, damit wieder etwas entgegenkommt, nicht dich gemeint)
:D
Also boe, tausende schwangere Frauen nahmen schon gewisse Pillen, andere wieder nicht und wollten das Kind mit etwas Schmerz zur Welt bringen, damit sie da auch gute Erinnerungen haben.
Ärzte wussten von den Gefahren, hatten aber zu wenig Experimente gemacht.

Frauen nahmen damals auch jede Werbungspille wegen dem Schlank werden.
Sie vertrauten jeder Werbung.

Ja, das war eine harte Lehre, gemischt von mehreren Ursachen....
Aber das ist nicht alles, es geht noch viel weiter mit dem Zusammenhang.
Was können die so geborenen Kinder dafür?
Da hast sicher auch nachgedacht.

Wer soll das schon betstätigen, wer nicht mal weis was und die eine Astralebene ist, geschweige sie besuchen kann?
Sonst würde man sehen, wie Schicksal oder nennt es karma, Ursache und Wirkung genau solche Wesen (Menschen) für diese Inkarnatioinen auswählte wo da gewisse Ausgleichungen bewirkt wurden.
Wievielen Menschen wurden früher absichtlich Arme und Hände abgeschnitten wegen Hass oder Rache?
So kam der Ausgleich und der Rückschlag der Betroffenen.

Aber das ist nicht immer so, denke boe, es gibt da auch Freiwillige, welche so eine Situation in Kauf nehmen, auch andere drastische Situationen, damit der Ärztebereich, in ihrer Entwicklung, Evolution voranschreiten.
So werden Inspirationen dafür sorgen, dass die gewissen technischen Geräte erfunden werden usw.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:35
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Hast doch geantwortet, ansonsten schrumpf ich dich doch nur.
Vielleicht schrumpfst du weniger, wenn man dich mehr verstehen würde? ^^

Ick mein, kann's mir denken. Nicht gesagte Worte können macht und Eindruck haben/ hinterlassen.

Mystifiziertes anstatt klar gesprochenes behält auch noch n Funken seiner "Magie"...

Und zu klares, und direktes, ist zwar klar und direkt. Hinterlässt aber weniger "Magie" ;-)

Und manche Menschen wollen/können nur durch "Magie" überzeugt werden. ^^

Selbst wenn's nur Taschenspielertrick Magie ist...Hauptsache Magie, die das Herz anspricht, und damit die Personen öffnet...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:39
@boe
Klappt ganz gut, die wo mich zu gut verstehen denen bin ich halt zu Kryptisch.
Überzeuge hier gar keinen zu irgendwas ausser Sport oder Familie
Kannst du @Kybalion7 Fragen.
Icke Hässler war halt 1990, 2014 ist Müller Zeit..............................................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:42
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Eine Frage, circa mit wievielen schwangeren Frauen hast du gesprochen?
Was spielt das für eine Rolle?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, das war eine harte Lehre.
Welche Lehre? Oder hab ich was verpasst abgesehen deiner pers. Barman anektode? ^^

Also, was sollten die schwangeren Frauen draus lernen? oO wenn's n angeblich, bewusstes Unterfangen war, was Contergan angeht?


Und entschuldige wenn ich auf deinen restlichen Beitrag nicht eingeh, da es mMn. Nur wieder auf spirituelles/ esoterisches ablenken soll.
Also zb. Das einbringen von irgendwelchen "Astralreisen" urplötzlich...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:47
@coppakiller

War nur ne gut gemeinte Anregung, da du letztens schon deswegen gesperrt warst ;-)

Inwiefern ich pers. dich verstehe, spielt keine Rolle.


Anzeige

melden