Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 07:17
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ah genau dich wollte ich noch was fragen......hehe

Warum, antwortest du nicht :D ?

vergisst du die Fragen, weil du so beschäftigt bist User in deinen blogs einzubauen oder einfach weil du nicht mehr weiter weisst ?
Aha, du w o l l t e s t mich also noch etwas fragen ... hahaha ...
Wieso stellst du die Frage dann nicht?
Stellst du die Fragen nicht, weil du zu besoffen/bekifft oder anderweitig bedödelt bist oder bist du einfach nur doof?
(Vorsicht, "manipulative Fragestellung" - LOLOLOLLL!)
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 10:33
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:aber nimm/nehmt mal den (Intoleranz-)Stock ausm Ar....
Ach nööö..bin ganz gerne mal intolerant. Wäre ich`s nich, würde ich jetzt wohl in ner Wg leben und
mir so schreckliche Dinge wie "Atemlos..." anhören und dazu milde lächeln.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Kybalion hatt hier wirklich ALLES eingestellt
Ja, und nun...? Kann er ja auch gerne tun und ich geb eben meinen Senf zu (für mich)grausigen Musikverfehlungen dazu.
Also wenn du tolerant bist, dann sei es doch auch weniger toleranten Menschen gegenüber.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 12:16
Ich höre einen dröhnenden @ll-Zug ankommen. :troll: :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 12:22
Wie unbewußt die Magier oder die, die es werden wollen doch sind. Keiner von ihnen wird der Magie gewahr, die sie u n bewußt ausüben: nämlich andere Menschen so zu behandeln, dass jene sich ihren unbewußten (!) Vorstellungen entsprechend verhalten (müssen).
Warum wohl wurde coppakiller letztendlich gesperrt???

Und wo es sich um das bewußte Bemühen der Vorstellungskraft handelt, versagen sie kläglich - nicht mal einer Frau können sie richtig "einheizen" ...oi oi oi -

Sollte sich einer der hier im Thread anwesenden "blendenden Adepten" erkühnen können, - entsprechend dem mittleren Level Stufe V (von X) des Buches 1 von F. Bardon (Weg z.wahren Adepten) zur höchstpersönlichen Überprüfung seiner individuellen Fähigkeiten die Kerze auf meinem Schreibtisch anzuzünden, werde ich glatt meine schlechte Meinung über die Magie bzw. ihre Adepten revidieren. Wer wagt's?
Los Jungs - holt die Wattebäuschchen und laßt die FeuerFunken fliegen!
@all


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 12:41
@TheLolosophian

Warum wohl musst du immer noch gegen coppa nachtreten, wo Du doch so weise und erleuchtet sein willst? :)


Der Grund ist klar der das er auf der Troll-Liste stand, welche klar subjektive Ermessenssache IST.
Er ist nicht der erste Freigeist der aus für andere User unverständlichen Gründen heraus gehen musste.




Wir wissen zum anderen Part ja was du von solchen besonderen Spielchen wie etwa der Hellsichtigkeit usw.
hälst. Du hast ja einige male behauptet das du derlei Erfahrungen erlebt hast. Ich kann mir das auch vorstellen, kein Problem. Nur du empfiehlst es nicht zu beachten und nun soll genau so ein Spielchen der Beweis sein welcher dich veranlassen könnte umzudenken? Und das wo Bardon in dem Kapitel doch schreibt:

a.

Der wahre
Magier wird sich allerdings mit solchen magischen Tändeleien nicht abgeben. Er weiß
wohl, daß er durch die Elemente Naturphänomene erzeugen kann, wie Blitze, Donner,
Regen, schwere Gewitter, oder aber wiederum dieselben verscheuchen, aufzuhalten und
zu zerlegen vermag. Alle diese Kräfte, die dem normalen Menschen wie ein Wunder
vorkommen, sind für den Magier eine Selbstverständlichkeit, und es bleibt ihm
überlassen, ob er sich nur auf solche Phänomene einstellen will oder aber in seiner
magischen Entwicklung weiterzugehen beabsichtigt.




b:
Ein hoher Magier wird nicht ohne triftigen Grund solche
Phänomene auslösen, und schon gar nicht etwa nur deshalb, um die Neugier anderer zu
befriedigen.

..


Aber keine Sorge, ich will mich nicht dahinter verstecken und behaupten das ich diesen Docht bei dir im Zimmer zu entzünden vermögen würde.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 12:45
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Mir scheint: Dieser thread entwickelt(e), oder ist dabei sich zum "Kult" zu entwickeln, gerade und weil er scheinbar grenzenlos für vieles offen, und damit speziell ist.
Denn, er enthält mehr Ernstahftigkeit als ein reiner Unterhaltungsthread, und ist ohne klare Grenzen wie ein klassischer Thementhread..... ;)

Ich bin noch nicht lange da, und kann nur aus Sicht eines relativen Neulings betrachtend beurteilen....
Genau DAS ist der Clou. Ähnlich gelagerte Threads welche auch den Weg in den UH Bereich gehen mussten (und zwar auch ohne coppa...) konnten sich da nicht etablieren und sind unter gegangen.

Dieser Thread hier wurde aufgewertet, in dem der TE und die Member hier eben NICHT weinend weggelaufen sind und den größeren Spielraum nicht nur akzeptierten sondern sogar nutzen!

Das Forum ist nicht frei siehe coppa, aber der Thread ist freier als andere. Das ist schön!


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 12:53
Und nun zu etwas völlig anderem. images

Hier noch etwas Konvektion (wie ich im anderen Thread lernte) welche ich gestern aufgenommen habe. Ich habe Orgon dazu gesagt! ORGON! Hui Buh. :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=dY4NFmIC8l8


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 13:02
@TheLolosophian
Wie du siehst, war dir meine Hellsichtigkeit 6 Minuten voraus. Reicht das nicht um dein Blut etwas in Wallungen zu bringen, Tante Lolo? Hex-Hex! :D

Dem Wicht mangelt es an Objektivität. Ganz einfach. Zu schnell mit dem Besen unterwegs, der liebe Herr. Stattdessen lieber legitime Fragen löschen mit folgender Begründung. "Off-Topic" LOL!!!!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 14:18
Zitat von SidheSidhe schrieb:Geht's jetzt hier nur noch um bespaßende Videos?
Dann hat der Thread seinen letzten Funken Bedeutung verloren
Ganz im Gegenteil - der Thread wird durch "ALLES" geadelt, besonders durch den UH!
Es hat schon seinen Grund, warum spirituelle Threads letztlich im Unterhaltungsbereich landen. Kybalion hats schon angedeutet, leider hat er aber wie üblich die volle Bedeutung der Symbolik verschwiegen und ein Geheimnis draus gemacht, weil Ihr noch "nicht so weit seid"! Hah.
Tja, Leutz, man sieht, nicht nur OneIsEnough ist ein "Wichtigtuer" - auch Papst Kyba hält euch bei der Stange!


Hier die Auflösung des Rätsels:
Wenn du die endgültige Befreiung erlangt hast, d.h. wenn alle Begrenzungen durch den Egomind aufgelöst sind, betrittst du den "Himmlischen Unterhaltungsbereich" - also dann, wenn alle Identifikation mit begrenzenden Kategorisierungen und Klassifizierungen als das (im Gewahrsein!) erkannt wurden, was sie sind: Begrenzungen.
Jetzt ist das Tor in die unendliche Weite des Bewußtseins geöffnet und kein Weg führt mehr zurück. Ich habe diesen Bereich einmal spontan und unwissend in der 5. Dimension angesiedelt - keine Ahnung, ob das mit der herkömmlichen Lesart der 5.Dimension übereinstimmt, spielt auch keine Rolle, weil ich alles neu erfinde, nicht nur das Rad, sondern auch die Dimensionen...LOL!
In der 5. Dimension ist für mich das Lachen des Göttlichen Kindes zuhause , welches ICH BIN - das FREIE Spiel, das REINE Entertainment, gar nicht vergleichbar mit der weltichen Unterhaltungsindustrie... obwohl... den Dieter Bohlen könnte ich schon gewissermassen als Gesandten des HERRN bezeichnen ha ha ha...
Das ist das ganze Geheimnis - und deswegen habe i c h selbst meinenThread "Spirituelle Umgehung" qualitativ in den UH befördert! Yippppiiiiieeeeehhhh! :D


1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 14:54
@Kotknacker UIIIIEEEHHH :D



Hier zeigt meine Kleine wie es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=F32uY37ZcbA


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 15:16
@TheLolosophian
In der 5. Dimension ist für mich

>das Lachen des Göttlichen Kindes zuhause , welches ICH BIN<

das FREIE Spiel, das REINE Entertainment, gar nicht vergleichbar mit der weltlichen Unterhaltungsindustrie... obwohl... den Dieter Bohlen könnte ich schon gewissermassen als Gesandten des HERRN bezeichnen ha ha ha...
Yippppiiiiieeeeehhhh! :D
Dann lache - du Göttliches Kind - und entertaine uns mit wunderbaren Spielen und Späßen, auf dass wir mitlachen können und der Freude teilhaftig werden.
Yipppiiieeeehhh! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 15:23
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hier zeigt meine Kleine wie es geht:
Einfach nur süß und authentisch. Eine waschechte Lebenskünstlerin. :lv:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 15:35
@Kotknacker
@jimmybondy
passend zu euren niedlichen Teufelchen-Avataren das entsprechende Video dazu:
Youtube: Tirolerteufel
Tirolerteufel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 15:40
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Seitdem ich meine Selbstabneigung überwand und mich dann irgendwann innerlich endlich in den Arm nehmen und damit das Pflänzchen neu einsetzten konnte. Akzeptanz des IST Zustandes, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstverantwortung usw.
Meintest du auch dieses Pflänzchen damit?^^
t7643bf baum leben kether


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 15:53
@abundzu
Zitat von abundzuabundzu schrieb:passend zu euren niedlichen Teufelchen-Avataren das entsprechende Video dazu:
Bezeichne mich oberflächlich, aber qualitativ gehen da auf jeden Fall noch ein paar Schippen drauf. :D


https://www.youtube.com/watch?v=GUhmaTXlUDg
Mal schaun, welche "Kühe" dieses Lied anziehen oder abschrecken wird. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 15:53
@abundzu

Teufelchen, püh. Das ist doch Bambo! :D

@Silvanus

Ich erzählte ja wie ein solcher Baum, -mein Lebensbaum- unter der Last eines dicken schief gewachsenen Astes beinahe zusammengebrochen wäre, dann akzeptierte ich, übernahm die Verantwortung, vertraute darauf das richtige zu tun und dann als der Baum dort plötzlich in voller Pracht dort stand, hatte ich durchaus freudige, ja regelrecht liebevolle Gefühle zu meinem Inneren.


Das Prinzip ist überall das selbe, Entfaltung. Die kleinen Pflänzchen, mit genug Wasser Licht und Liebe gepflegt, werden einmal große Bäume sein.


Wege dorthin mag es viele geben. Ich zB. bin vor ein paar Jahren schlagartig mit einem Ruck und sehr sehr spät erwachsen geworden. Und ja, wieder hat diese Geschichte etwas damit zu tun.
Umgekehrt, der innere Kindansatz etwa, das Kind ist noch da und nun der verantwortungsvolle Erwachsene noch dazu, das Pflänzchen ist auch noch da.

Youtube: "This Must Be the Place" [Live] - David Byrne Original Movie Extract
"This Must Be the Place" [Live] - David Byrne Original Movie Extract
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 16:05
@jimmybondy
Bambo? Wer oder was ist Bambo? Eine Kreuzung von Bambi mit Rambo? :D

@Kotknacker
Ach ne, da gefallen mir die Tiroler Teufel besser. ;)

Apropo Tirol - stammt @Kybalion7 nicht auch aus Tirol? @jimmybondy , du weißt das sicherlich, oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2014 um 16:09
@abundzu

Genau


Bambo



süüüüüssss! :D


Weiss nicht woher Kyba stammt, Tirol kann sein.


Anzeige

melden