Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:16
Ja, warum hast du dann nicht dabei geholfen, wenn du es scheinbar verstanden hast??
@dedux

Den hang zu dramatisieren und eskalieren haben hier auch reichlich andere, und das wesentlich extremer.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:18
@Para-doxa
Analysiere genau meine letzten Beitraege, ich schreibe das Gleiche wie sie aus einer leicht verschobenen Perspektive. Das war ein Angebot, die Diskussion in ruhigere Bahnen zu lenken. Um das zu erkennen muss man die Emotionen aber etwas herunter schrauben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:19
Ich sehe keine uberbordende Emotionen! @dedux


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:20
@Para-doxa

Du siehst scheinbar nur, was du sehen willst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:20
@geeky
Falls es dir entgangen sein sollte, ich eben erst wieder entsperrt worden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:21
@Para-doxa

... um so schlimmer, dein "ich sehe keine..."


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:21
@Para-doxa
Von ueberbordend sprach ich auch nicht. Ich ertrage wie sie schreibt, andere nicht so sehr und darauf kann man Ruecksicht nehmen, wenn man weiterhin Gehoer finden will.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:21
@Para-doxa


Ich wars jedenfalls nicht, ewige Sperre ist dazu auch viel zu hart.
Ich erwähne das weil ich deswegen oft falsch verdächtigt wurde.

Das geht mir nicht ab, das lolo nun ganz weg sein soll. Hoffe die Lage beruhigt sich und
sie redet dann mal mit den Mods und die sind dann zugänglich.


Dich hatte ich jedoch gemeldet, als Danke Schön das Du mich zuvor ebenso und auch wegen dem selben Part gemeldet hattest.

Wir müssen natürlich nicht so weiter machen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:25
Ja, @geeky , aber generell ist es schon so, dass die Mods keine threads durchforsten, sondern Hinweisen nachgehen. ;) Und der Link zum blog liegt schon einige Zeit zurück!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:27
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Auf was DU dich jedoch sehr oft und mit Lust stützt, sind negative Aussagen und Intepretationen anderer Menschen über Oshos Worte. Du ziehst dir einfach zu gerne Sachen rein, die deine negative Grundhaltung bestätigen. Wenn du diese Art des negativen Denkens ablegen willst, mußt du - statt aus negativen Gedanken positive zu basteln - deinem inneren ZENSOR die Raffelzähne ziehen!!!
Natürlich habe ich hier gerne Gegenargumente ausgepackt, sehe die auch nirgends widerlegt. Wie oft hab ich gehört ich solle nicht wegschauen usw. Was ist das denn hier, wenn man die Gegenargumente unter den Tisch kehren will?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Vor Gott ist es gleich gültig, ob ein Mensch 1 Menschen oder 1 Million Menschen in den Tod geschickt hat. Vor Gott gehts nicht um die Zahl. Es ist so oder so ein Verbrechen, eine "Todsünde".
Um die Schuld zu vergeben, bedarf es der rechten Reue - und wer von uns weiss, ob und wann nicht eine solche Reue in den letzten Minuten eines solchen "Monsters" auch eine Vergebung bewirkt hat, die ihn "heute noch" mit Jesus (als unserem Wahren SELBST) vereinte und SOMIT ins Himmelreich eingehen liess?!
Ist doch klar wer das weiss. Walsh und Du.^^ Scheint mir jedenfalls sehr unwahrscheinlich und was soll das überhaupt für ein Himmelreich sein usw.
Schade das wir das derzeit nicht mehr bereden können.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:27
Ich frage mich wer hier von den ach so Weisen und bewusstseinstechnisch weit Entwickelten die große Petze ist??
Hy @Para-doxa !
ich glaub das ist egal, i-wem wird es immer geben...!
Wäre halt schön, mehr an einen Strang zu ziehen, so funzt dann der Austausch der Meinungen und Ansichten viel besser.

Liebe Grüße,
Doverex


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:29
@Para-doxa


Oh!

Dachte daran:

"""""23.04.2015 12:57 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jimmybondy gelöscht (Seite 2206), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:57 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Para-doxa gelöscht (Seite 2206), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:57 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jimmybondy gelöscht (Seite 2206), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Para-doxa gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jimmybondy gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Para-doxa gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jimmybondy gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Para-doxa gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Para-doxa gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von dedux gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jimmybondy gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:56 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Para-doxa gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:55 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jimmybondy gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:55 Uhr (der_wicht) - Beitrag von georgerus gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:55 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Para-doxa gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:55 Uhr (der_wicht) - Beitrag von dedux gelöscht (Seite 2205), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
23.04.2015 12:55 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Para-doxa gelöscht (Seite 2205), Begründung: Off-Topic
23.04.2015 12:55 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jimmybondy gelöscht (Seite 2205), Begründung: Userbezogen
23.04.2015 12:54 Uhr (der_wicht) - Diskussion geschlossen - Begründung: Thema wohl nicht mehr relevant""""



Wie auch immer, dann entschuldige bitte die falsche Verdächtigung, will auch nicht so weiter machen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2015 um 12:56
@Para-doxa
Schau unter INFO (beim Threadtitel - unter Doverex) nach, da stehen dann die Beiträge von mir hier.
Aber richtig, sehr viel hab ich bei den über 2.200 Seiten hier nicht beigetragen!
Aber meine obere Post, wäre ein Versuch, wieder auf das "Praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung" zurück zu kommen.

Ich meine wirkt so ein Thread überhaupt?
Kann es sein, dass wir mit praktischen Wissen unser Bewußtsein entwickeln können?

Was ist mit dem "an einem Strang ziehen" aber dann????

Fragen über Fragen... von mir!

Lieben Gruß,
Doverex


Anzeige

melden