Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:06
@old_sparky
Du hättest damit deine "Pattitüden" etwas aufhübschen könne, kannst es aber selbstverständlich auch sonst wo hinstecken.

@Tettenbura
Wie willst du den Welpenschutz in den Allmyregeln verankern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:07
Du hättest damit deine "Pattitüden" etwas aufhübschen könne, kannst es aber slbstverständlich auch sonst wo hinstecken.
quatsch nicht dein platter mist ist ehr was für die tonne


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:09
@emanon
Übrigens, du da, deinen beitrag hab ich auch gesehen. Du lügst! Du warst in ner gruppe, ne ziemlich radikale sogar, die orga. Und euer insgeheimer rädelsführer sitzt jetzt. Gut, dass wenigstens hier der staatsschutz noch funzt


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:09
@old_sparky
Ich schenke Dir ein "E". :)


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:09
Bernd? Wo Patz ist oder hier...naja...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie willst du den Welpenschutz in den Allmyregeln verankern?
wegem zahnlosen tiegern wie den nsa deppen? meine güte, so peinlich es ist, aber beim mobbing hört der spass für mich u.a. auf


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:11
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:War ja auch nicht wirklich als Kritik an Dich gedacht. Nur das schwingt hier wiederholt durch, dass Skeptiker weniger schreiben sollten.
Im allgemeinen denke ich sollte jeder seine Meinung schreiben dürfen.
Die Frage ist nur ob es immer klug ist das zu tun.

Wenn ein Neuling ins Forum kommt wäre es vielleicht klug wenn ihm erst man nur 1 oder 2 Leute gleichzeitig widersprechen.

Ich habe auch das Gefühl dass jemand der eine geringe Erfahrung im Forum hat eher geneigt ist sich mit Gegenargumenten ausseinanderzusetzen wenn er sich mit einer Begrenzten Zahl von Leuten gleichzeitig ausseinandersetzen muss.

Im Moment scheint es mir einfach so das "wir" in Zahlreichen Threats die Diskusion "gewinnen".
Einerseits mag man das ja als erfolg empfinen andererseits kann man sich auch fragen ob es der Zweck der Diskusion ist dass sie jemand "gewinnt".


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:11
@univerzal
Die Gruppe wurde aufgelöst und ich bin im Zeugenschutzprogramm weil ich die anderen hingehangen habe.
Aber danke, dass du meine Tarnung hast auffliegen lassen.^^


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:11
Unglaublich, wie aus einer Mücke ein dermaßen fetter Elefant werden konnte...

...und StUffz lacht sich kaputt, weil sein lapidarer Scherz so einen Erfolg hatte. Da erzählt der noch Wochen davon.

Skeptiker und Realisten stolpern grundsätzlich früher oder später in Threads, die "fishy" erscheinen und klopfen TE und Teilnehmer ab. Das wird immer so sein.
Wenn gerade kein aktuell interessanter Thread da ist, schaut man in die Echtzeit und da sieht man dann etwas, das die Aufmerksamkeit erregt, so geht es dem Nächsten usw.
Das ist völlig normaler Alltag, da machen ein paar gleiche Avatare keinen Unterschied.

Und - Himmel, Arsch und Zwirn - es wurde niemand gemobbt. Ein bekannter Troll wurde getrollt und hat mitgespielt und User, die das nicht mitbekommen haben, dachten hier wird gemobbt und sogar bedroht.

Nichts davon ist geschehen. Und wenn es nicht mehr möglich ist, Humor einzusetzen, ist das ein armes Bild.
Der User war nicht eine Sekunde eingeschüchtert, er war nur enttäuscht, nicht mehr weiter spielen zu können, als wir ihn vor die Tür setzten.

So geht das hier dauernd! Da werfen sich User, die sich seit Jahren hier beharken ein paar dinger an den Kopf, die keiner von beiden persönlich nimmt und dann kommt ein Außenstehender, der keinen von beiden kennt und keine Ahnung von Thema und Historie hat und meldet "Beleidigung" und "Hetze".
Man drückt es weg, da meldet er den selben Mist wieder, man erklärt es ihm, da wird er sauer und schließlich sind Mod und bestimmte User eine Gang, die nichts anderes im Sinn hat, als ihn und seine "Gleichgesinnten" (Wahrscheinlich User, die ihm was husten würden) zu unterdrückem und zu mobben.

Das Ganze ist lächerlich! Ihr verbringt hier Eure Freizeit, um Gottes Willen...(Wir Mods übrigens auch!)


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:12
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:...und StUffz lacht sich kaputt, weil sein lapidarer Scherz so einen Erfolg hatte. Da erzählt der noch Wochen davon.
scheint echt dein kumpel zu sein


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: @old_sparky
Ich schenke Dir ein "E". :)
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: ...tiegern...
images 50
:D :D :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:14
@old_sparky

Was soll der Mist jetzt? Das Einzige, das Dir dazu einfällt? Echt bemitleidenswert...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:14
@old_sparky

Du bist mit der sinnloseste User ever..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:15
@Aldaris

thx du aber auch


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:16
@emanon
naja... die es betrifft,werden es halt lesen,... zb.hier ...oder,wie auch immer...

wenn sie es fair abwägen und danach handeln,kommen sie vielleicht selbst zu der überzeugung,
das es ein angenehmeres Diskusionsklima gibt und eine wesentlich lebhaftere teilnahme daran.

notfalls sollte man sonst dezent,aber nachdrücklich darauf hinweisen,ein anderes Nivoe zu halten.

gruppen könnten sich ja gemeinsam darauf einstellen
...auf freiwilligenbasis zb....das hätte was Respektables.


melden
melden
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:20
@JPhys2
Nur das lässt sich kaum machen. Wie auch, sofern diejenigen, die diese Threads stürmen, selbst nicht auf gewisse Weise kürzer treten und das Schreiben einem Anderen überlassen? Verwaltungstechnisch lässt sich da nichts machen.
Nur ganz ehrlich, wenn man in einem großen Diskussionsforum einen Thread eröffnet, dann muss man auch damit rechnen, dass etliche User aufschlagen. Auch wenn es dann unangenehm werden kann. Wir können ja nicht verbieten, dass User Fragen stellen.

Ich habe keine Idee, wie sich sowas realisieren lassen würde. Höchstens in einer Art FSK durch User vertreten


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:21
Ihr benehmt euch wie im Kindergarten aber nicht wie erwachsene Menschen. Es war ein Missverständnis das jetzt bis zum Himmel hochgeschaukelt wird.

Bis wieder einer weint...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:23
@Rho-ny-theta

Kann man den nicht weg sperren? Einfach so aus freitagabendlicher Willkür? :D


Anzeige

melden