Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:30
@Aldaris

Youtube: Sprich zu der Hand
Sprich zu der Hand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:31
Warscheinlich macht letzten endes der Ton die Musik!

wenn dir ein wissender etwas mitteilt,weil er dich erweitern will,ist das leicht anzunehmen.
wenn dir ein wissender etwas mitteilt,weil er dich verachten will,ist es schwer anzunehmen.
wenn eine Gruppe etwas mitteilt,weil sie dich ausgrenzen will,ist nichts mehr anzunehmen.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also, Letztlich ist alles Schwingung und Energie, ganz einfach, muss man wissen.



melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:32
krass da geht man mal am arbeiten und kommt am abend nachhause und stellt fest, dass man einen spannenden allmytag verpasst hat. :D

69 seiten zum nachlesen kann ich mir jetzt aber nicht geben :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:34
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Aber kann es sein, dass Du (/Ihr) manchmal auch bemüht seid, nicht zu verstehen?
Nicht wirklich.

Im Normalfall versuche ich durchaus zu verstehen was die Leute mir sagen.
In seltenden Fällen gebe ich mir keine Echte Mühe sie zu verstehen.
Dass ich sie nicht verstehen will kommt eigentlich nicht vor.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich erinner mich an eine Diskussion über kolloidales Silber.
Ich kann nicht die Verantwortung für das Verhalten alle Skeptiker übernehmen...
In dieser Diskusion war ich nur kurz anwesend
Wenn du dich nicht erinnerst und ich es nicht erlebt habe ist das keine gute Gespächsbasis.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Jener Thread ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein solches Thema von Skeptikern -einer Gruppe - "besetzt" wird und nicht mehr diskutierbar ist.
Tja das hängt davon ab was diskutier werden soll.
Aber die Diskuion von verschiedenen Anhängern der Theorie untereinander kann man wohl als Tod bezeichen.

Ich nehme an dass das daran liegt dass die Diskusion im wissenschaftsbereich ist.
Die meisten Skeptiker inkulive mir gehen davon aus das die Diskusion im wissenschafts bereich nach wissenschaftlichen Masstäben abläuft und da .. bleibt von der Theorie des gesundheitsnutzens von kolloidales Silber nicht viel über


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:38
@aseria23
Gut, ich war ein bisserl hart zu dem kleinen akind, aber wenigstens kann man mir nicht vorwerfen, dass ich dafür ne schwuchtelige gruppe brauch :D


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:38
@der_wicht

Ich versuche nicht irgendjemand vorwürfe zu machen die schuld zuzuschieben oder zu meinen das jemand das Problem wäre.
Ich versuche nur zu festzustellen was passiert.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:38
@Keysibuna
Du als (angebliche) Magier wolltest du dich dort zu Wort melden und ich wollte wissen was dich zu solch einen Magier macht und wie du deine Aussage, dass du eine Magier wärst untermauern willst. :} Text
Ich habe mich nie als Magierin oder ähnliches bezeichnet, und ausserdem hab ich in dem Thread genug geschrieben und erklärt und begründet.
Ich finde es unverschämt von Dir, es in Richtung Mobbing zu interpretieren, wenn ich Dir nicht rückhaltlos alles erzähle. Du solltest einfach lernen, es zu akzeptieren und zu tolerieren, wenn jemand das nicht tut und Dir darlegt, dass der Grund dafür bei Deiner Haltung liegt.

Du kannst hier alles nachlesen, was ich zu dem Thema schreibe.

Magie oder nicht: Wer hat recht? (Seite 8) (Beitrag von LuciaFackel)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Tut mir schrecklich leid das ich deine Aussage/Behauptung ohne zu hinterfragen glauben schenken wollte und dafür mir von dir un deinen Magier-Kollegium eine angebliche Neid bescheinigen lassen musste :}
Das wolltest Du nicht. Fang jetzt nicht auch noch an zu lügen. Magie oder nicht: Wer hat recht? (Seite 15) (Beitrag von Keysibuna)

Und jetzt mal Schluss damit, das ist hier off-topic, und wenn Du ein Problem mit mir hast, dann lass uns das per PM klären.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:39
@Federlein
Findest du deine Verbesserungsvorschläge selbst nicht mehr? :D


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:41
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Gut, ich war ein bisserl hart zu dem kleinen akind, aber wenigstens kann man mir nicht vorwerfen, dass ich dafür ne schwuchtelige gruppe brauch :D
Wow, du kannst es ganz allein mit kleinen Mädchen aufnehmen? Respekt! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:42
Wenn ich die all dem Span wieder finde geb ich dir die links ;)
Kann aber dauern die Nadel im Heuhaufen zu finden ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:43
@Puschelhasi
ZUSCHEL schrieb:
Also, Letztlich ist alles Schwingung und Energie, ganz einfach, muss man wissen.
Wie geil, du wurdest ernsthaft zitiert... :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:45
@vincent
Heyhey, ich lass mir keinen perso zeigen, ehe ich mit jemanden diskutiere :D und woher soll ich ahnen, dass sich bei den misanthropen ein kiddie rumtreibt.. wobei, das war eig. schon absehbar hrhrhr


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:46
@univerzal

Mobbing. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:48
Ich bedanke mich hier mal im Namen von allen Usern bei @der_wicht dass er die Muße und Ausdauer hat sich mit allen hier rumzuschlagen anstatt den Bannhammer zu schwingen.
So langsam kommt hier Lagerfeuerstimmung auf.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:50
@aseria23
Ein fortschritt, im thread war ich noch der opferblamer :D

@Fennek
Mensch, stell ein schild auf, wäre beinahe ausgerutscht


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:51
@Fennek
Vorsicht, sonst wirst Du gleich zum Ausschließi gebrandmarkt :D
Aber Danke ;)

@JPhys2
War ja auch nicht wirklich als Kritik an Dich gedacht. Nur das schwingt hier wiederholt durch, dass Skeptiker weniger schreiben sollten.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:52
@univerzal
Ich weiß dass er auch anders kann.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:52
@Thawra

Wer weiss das? Wieder keiner!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:53
Zitat von emanonemanon schrieb:Findest du deine Verbesserungsvorschläge selbst nicht mehr? :D
@emanon
da warst du ebend garnicht drauf eingegangen und da du mich angesprochen hattest :)
was hälst du denn davon?
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:ich finde,man sollte neuen Usern und TE erstmal eine Schonfrist einrämen
und die gelegenheit dazugeben,sich und ihr Thema entwickeln zu lassen.
vielleicht wäre der Sache schon gedient,wenn Gruppenangehörige und die,die sie nicht brauchen,
etwas mehr feingefühl und achtung aufbringen würden zb. für betroffene ectr.

wenn sie sich ihrer so sicher sind,könnten sie ja auch verständnisvoller reagieren bei jenen,
von denen sie annehmen,das es ihnen an geignetem Wissen mangelt
... Rücksichtig,als Absicht,zur Vorsicht ...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 21:54
Och, kann er das?

Na komm her @der_wicht *tätschel
Wer ist ein guter? Jaaaaa du bist ein guter


Anzeige

melden