Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:29
kommt relativ häufig vor hier @SpinnOSA ;)

Anzeige
melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:30
@tic
ok. du bist müde :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:30
bin ich das @SpinnOSA?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:32
wie bisten auf dein Nick gekommen @SpinnOSA?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:32
Dich kann man nicht reizen! @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:33
glaub das war nen Lacher bei so ziemlich jedem Mod der mich kennt @SpinnOSA :D ;)


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:36
@tic
ist ein verschrobenes Wortspiel: Spinoza...Spinn..OSA...wobei OSA ein fiktives Kürzel für irgendeine Agency steht...hast du eine Idee? zb obama sucks america.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 00:36
nö, bin zu müde zum denken grad @SpinnOSA :sleepy:


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 01:18
Früher hat die Psychologie immer empfohlen, angestaute Wut rauszulassen. Mittlerweile ist man aber davon abgekommen, weil man gemerkt hat, dass Wut und Aggression dadurch nur noch weiter zunehmen.


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 01:50
Auch Trolle brauchen Anerkennung. In diesem Sinne: don't feed the troll.
Jetzt mal ehrlich: schon im EP darauf hinweisen, dass es kein Trollthread ist, dann völlig zusammenhangloses wirres Zeug in Einzeiler verpacken, die Aufmerksamkeit darf auch nicht fehlen.
Achja, die Front hab ich vergessen.
Für mich definitiv ein Troll.
Sollte ich mich doch irren: Wo ist das Problem, der eingebildeten Kassiererin die Meinung zu sagen. Hier lässt du dich doch auch aus. Hast du angst, dass dir die Argumente ausgehen, falls sie nicht nur blöd guckt, sondern kontert?
Wird dir hier auch passieren, wenn du nicht anfängst einigermaßen sachlich zu bleiben. Da kommt dann auch Gegenwind. Besonders, wenn man einfache Fragen mit plumpen Gegenfragen beantwortet. Wie war das noch gleich? Bist du behindert?


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

07.09.2013 um 10:02
Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?
ich würde an deiner stelle hinterfragen warum du überhaupt wütend wirst also wo das grundproblem ist. ich denke nämlich nicht, dass dich blos die arrogante kassierin oder die kinder reizen, da steht mit sicherheit etwas anderes, tiefsitzenderes dahinter warum in dir solche negativen emotionen hochkommen.

vermutlich bist du grundsätzlich ein negativ denkender mensch bzw. allgemein unzufrieden mit dir selbst und deinem leben oder hast einfach ein zu ausgeprägtes ego könnte ich mir vorstellen und daran müsstest du arbeiten.
Zitat von TetrisRemixTetrisRemix schrieb:auch Selbstbewusste Menschen möchte doch Anerkennung?
SELBT und BEWUSST wie das wort schon sagt ---->
selbstbewusste menschen geben sich selbst anerkennung und fordern sie nicht von anderen ein bzw. erwarten sie auch nicht von anderen.
Zitat von TetrisRemixTetrisRemix schrieb:Mir ist es schon wichtig was andere von mir denken... wem ist das nicht egal? Dann würde doch jeder machen was er möchte oder nicht? Anerkennung, dass ist es. Alles dreht sich nur um Anerkennung
genau da liegt dein problem - solange du dir selbst nicht anerkennung geben kannst sondern sie von anderen erwartest/einforderst wirst du immer an dir selbst zweifeln und angewiesen sein auf die meinungen anderer was dich abhängig macht von anderen.

wenn du das nicht möchtest musst du lernen dich selbst wertzuschätzen um über die meinungen anderer steh zu können. denn wenn du dir deinen selbstwert bewusst bist dann interessiert dich die arrogante kassierin an der kasse nicht mehr und ihr verhalten kostet dich nur ein müdes lächeln.

*erwarte dir niemals von anderen was du dir selbst nicht geben kannst* das ist ein grundsatz den du dir merken solltest.

du musst also an deiner einstellung/sichtweise arbeiten um eine veränderung herbeizuführen.


melden

Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?

10.03.2014 um 20:35
@TetrisRemix hast du mittlerweile deine Aggression abbauen können?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 25.08.2019 von Sascha81
EnteiKing am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.08.2019 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Sind arrogante Menschen kleingeistig?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 24.08.2022 von FlamingO
MrAlley am 09.07.2014
14
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »