Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

07.06.2013 um 07:37
"Die Langeweile wird uns zwei Dinge offenbaren: Unseren Körper und das Nichts der Welt"
E.M. Cioran

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2013 um 10:07
Was Du nicht willst das man Dir tu, das füge keinem anderen zu.


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2013 um 10:08
"Die wertvollste aller Fähigkeiten ist die, auf ein zweites Wort verzichten zu können, wo eines genügt." Thomas Jefferson


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2013 um 10:08
"Ein Mensch, der gar nicht liest, ist gebildeter als ein Mensch, der außer Zeitungen nichts liest." Thomas Jefferson


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2013 um 10:09
"Wo Pressefreiheit herrscht und jedermann lesen kann,
da ist Sicherheit." Thomas Jefferson


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2013 um 10:10
"Mit dem, was du selbst tun kannst, bemühe nie andere." Thomas Jefferson

"Bei einer Zeitung stehen die einzigen Wahrheiten, auf die du vertrauen kannst, in den Anzeigen." Thomas Jefferson


http://www.aphorismen.de/suche?f_autor=1912_Thomas+Jefferson


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2013 um 10:15
"Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine – und Frankreich." Thomas Jefferson

"Gib dein Geld niemals aus, ehe du es hast." Thomas Jefferson

"Lebenskunst ist die Kunst, Schmerzen zu vermeiden." Thomas Jefferson


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2013 um 11:45
"Auf ewig sei der Stern verflucht, unter dem ich geboren wurde, möge keinerlei Himmel ihn schützen, möge er im Raum zerbröckeln und zerstieben! Und jener heimtückische Augenblick, der mich mitten unter die Geschöpfe stieß, möge auch er für immer ausgelöscht sein aus den Verzeichnissen der Zeit!"
E.M.Cioran


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2013 um 10:24
Ich kenne einen Kollegen,
der so faul ist,
dass er abends nur sein Gebetbuch aufschlägt
und den lieben Gott bittet,
die angekreuzten Stellen selber zu lesen.

Robert Lembke


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

09.06.2013 um 12:50
Fliegt der Spatz dir aus der Hand,
hol dir von dem Dach die Taube... :D

(...denn er versetzt selbst Vögel, der Glaube... hihi)


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2013 um 14:20
Engel der Verzweiflung

Ich bin der Engel der Verzweiflung.
Mit meinen Händen teile ich den Rausch aus,
die Betäubung, das Vergessen, Lust und Qual der Leiber.
Meine Rede ist das Schweigen, mein Gesang der Schrei.
Im Schatten meiner Flügel wohnt der Schrecken.
Meine Hoffnung ist der letzte Atem.
Meine Hoffnung ist die erste Schlacht.
Ich bin das Messer mit dem der Tote seinen Sarg aufsprengt.
Ich bin der sein wird.
Mein Flug ist der Aufstand, mein Himmel der Abgrund von morgen.

Heiner Müller: Der Auftrag, 1979.


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2013 um 17:35
Klar ist es toll, bejubelt zu werden, aber wenn du so eine schwache Persönlichkeit hast wie ich, verlierst du den Bezug zur Realität. Ich habe mich ständig unter Zombies bewegt, die nur Partys feierten, Drogen nahmen, Sex hatten und soffen.

Dave Gahan, Depeche Mode


melden

Denksprüche und Zitate

10.06.2013 um 09:38
Hoffen bringt nicht um - auch wenn man enttäuscht wird.

Von den Bantu


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

10.06.2013 um 09:44
Ist die Gegenwart vergangen,
bleibt der Mensch in ihr gefangen,
denn er hat sie ja gespeichert,
was beschwert und kaum bereichert...

Außerdem kommt ja im Nu
neue Gegenwart hinzu... :D


melden

Denksprüche und Zitate

10.06.2013 um 09:51
Weise Menschen sind zurückhaltend mit Ratschlägen, denn ein Weiser weiß, das Guter Rat das einzige auf der Welt ist, was umsonst gegeben und von niemanden angenommen wird.
-unbekannt-


melden

Denksprüche und Zitate

10.06.2013 um 13:16
@Thalassa @häresie__ @martian777 @Peisithanatos@Pancho @Nuffnuff @saba_key @dog @poet
@Quinn-scias

123gifsde1

für die vielen Einträge, war wie immer ein Vergnügen, alles nachzulesen hier. Über einige hab ich mich köstlich amüsiert ;D und über neue "Gesichter" hier hab ich mich sehr gefreut :)


Ich pick mir mal das Stichwort "Gegenwart" aus dem amüsanten Gedicht von Dir poet, heraus ;)


"Viele Menschen versuchen die Gegenwart festzuhalten, das nennt man dann fotografieren. Betrachten wir dann später die Fotos, werfen wir einen Blick aus der Gegenwart in die Vergangenheit, in der uns das Erlebte wieder gegenwärtig wird. "

myself ;)

images-15


Einen schönen Tag noch allen :)


melden

Denksprüche und Zitate

10.06.2013 um 13:24
@elfenpfad

Ich hatte mal eine Pinwand mit lauter Zetteln, auf denen gesammelte Sprüche standen, bestimmt hunderte nach ein paar Jahren ... leider sahen die nach einer Weile ziemlich vergilbt und unschön aus, sodaß ich sie kurzerhand samt Korkwand entsorgt habe. Schade :(


melden

Denksprüche und Zitate

10.06.2013 um 13:28
Zu neuen Taten lockt ein neuer Tag.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


melden

Denksprüche und Zitate

10.06.2013 um 13:35
"Alles ist wie es immer war und zweifellos auch immer sein wird, bis es einmal nichts mehr gibt."
E.M. Cioran.


melden

Denksprüche und Zitate

10.06.2013 um 13:57
@Peisithanatos
Deine Sprüche sind manchmal schrecklich deprimierend, aber sie gefallen mir hier noch mit am besten. :)
Ich glaub ich bin krank.XD


Anzeige

1x zitiertmelden