Was trinkt ihr so am Tag? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 13:54
Menschblut und ab und zu mal etwas Rattenurin, wegen der vielen Nährstoffe...
Kaffee...wie pervers ist denn sowas, einfach ekelhaft manche hier :D
meldenMenschblut und ab und zu mal etwas Rattenurin, wegen der vielen Nährstoffe...
Kaffee...wie pervers ist denn sowas, einfach ekelhaft manche hier :D
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 13:55
Meine Rede..
Aber Menschenblut is doch schon out oder?
meldenMeine Rede..
Aber Menschenblut is doch schon out oder?
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 13:58
Ja, deswegen ja..rührt fast keiner mehr an wegen h.i.v..aber was soll`s es schmeckt einfach zugut...^^
meldenJa, deswegen ja..rührt fast keiner mehr an wegen h.i.v..aber was soll`s es schmeckt einfach zugut...^^
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 13:59
Blut von Jungfrauen u. schwarzen Katzen.
meldenBlut von Jungfrauen u. schwarzen Katzen.
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 15:11
na da bin ich aber froh^^
dann sind wir dich bald nicht nur in Allmy los, sonder auf in der freien Wildbahn! :D
Ich trinke am meisten:
die Spannung steigt ins unermässliche
...WASSER...
panisch umherlaufende Allmymitglieder wohin man schaut! :D
melden
Blut von Jungfrauen u. schwarzen Katzen.
na da bin ich aber froh^^
dann sind wir dich bald nicht nur in Allmy los, sonder auf in der freien Wildbahn! :D
Ich trinke am meisten:
die Spannung steigt ins unermässliche
...WASSER...
panisch umherlaufende Allmymitglieder wohin man schaut! :D
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 15:12
*PUUTSCH* *Gegen Holztür lauf die plumpes Geräusch von sich gibt*
melden*PUUTSCH* *Gegen Holztür lauf die plumpes Geräusch von sich gibt*
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 15:13
Seitdem ich dem Alk abgeschworen habe trinke ich viiiiiiiiiiiel Kaffee und stilles Wasser. Ich komm sicher auf mind. 3-5 l am Tag. :)
meldenSeitdem ich dem Alk abgeschworen habe trinke ich viiiiiiiiiiiel Kaffee und stilles Wasser. Ich komm sicher auf mind. 3-5 l am Tag. :)
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 15:14
Mineralwasser suckt ^^
meldenMineralwasser suckt ^^
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 15:53
Ab und an mal nen Schoppen Kakako, ein Tässchen Noni Saft, hl. Wasser aus Lurth und Bier.
Hopfen und Malz, Gott erhalt´s. :)
meldenAb und an mal nen Schoppen Kakako, ein Tässchen Noni Saft, hl. Wasser aus Lurth und Bier.
Hopfen und Malz, Gott erhalt´s. :)
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 15:53
ähm...Kakao
meldenähm...Kakao
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 16:04
Also ich trink alles mögliche so am Tag:
-in der Schule nehm ich mir immer knapp einen Liter Multivitamin Saft mit
-Morgens noch nen grossen Cappuccino zum mitnehmen für unterwegs
-Zuhause trink ich dann Volvic Orange,oder Cola,oder alles mögliche
Achte da nicht so drauf was ich trinke eher darauf wie viel ich trinke.
KOmm aber eigentlich immer so auf 2,5-3liter
meldenAlso ich trink alles mögliche so am Tag:
-in der Schule nehm ich mir immer knapp einen Liter Multivitamin Saft mit
-Morgens noch nen grossen Cappuccino zum mitnehmen für unterwegs
-Zuhause trink ich dann Volvic Orange,oder Cola,oder alles mögliche
Achte da nicht so drauf was ich trinke eher darauf wie viel ich trinke.
KOmm aber eigentlich immer so auf 2,5-3liter
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 16:11
Link: www.fritz-kola.de (extern)
@Melli:
Es gibt mehr Coke zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheiten (und unsere Geschmacksnerven) fassen können:
Neben der klassischen Coca-Cola vermarktet die Coca-Cola Company auch abgeleitete Produkte unter den Marken Coca-Cola und Coke. So wurde 1982 mit großem Erfolg die kalorienreduzierte Diet Coke/Coca-Cola Light eingeführt (in Deutschland 1983). Von Coca-Cola und Diet Coke/Coca-Cola light gibt es auch koffeinfreie Versionen.
1985 erschien eine Coca-Cola mit neuem Rezept als New Coke in den USA, wurde aber nach Verbraucherprotesten wieder zurückgezogen. Die klassische Coca-Cola kehrte dann unter dem Namen Coca-Cola Classic wieder zurück. In manchen Regionen ist die neue Coca-Cola als Coke II weiterhin erhältlich.
Geschmackliche Variationen sind etwa Vanilla Coke mit Vanillegeschmack, Cherry Coke mit Kirsch-Geschmack, Coca-Cola Citra mit Zitrus-Geschmack, Coca-Cola mit Zitronen-, Limonen- oder Himbeer-Geschmack sowie Coke Light Lemon mit Zitronengeschmack.
2004 wurde zuerst in Japan und dann in den USA Coca-Cola C2 mit halbierter Zuckermenge und damit halbierter Kalorienmenge eingeführt.
2005 erschien in den USA Coca-Cola Zero, im Juli 2006 in Deutschland. Wie Coca-Cola light enthält Coca-Cola Zero keinen („zero“) Zucker und daher (fast) keine Kalorien (< 0,25 kcal/100 ml). Laut Hersteller unterscheiden sich beide Produkte ausschließlich im Geschmack: Coke Zero schmecke „fast wie die klassische Coca-Cola“, während Coca-Cola light einen „eigenen einzigartigen Geschmack“ habe. Kritiker sehen die Einführung eines weiteren zuckerfreien Cola-Getränks in der Vermarktung begründet: Während sich die Werbung für Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, sind die Zielgruppe der Werbung für Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.
Anfang 2006 testete die Coca-Cola Company das neue Produkt Coca-Cola BlāK mit Kaffee-Geschmack in Frankreich und führte es kurz darauf in den USA ein. In Frankreich wurde ebenfalls das neue Coca-Cola light sango eingeführt.
Ab April 2008 wird in Deutschland das Produkt Coke Light Lemon durch die Wellness-Variante Coca-Cola Light Plus Lemon C ersetzt und zusätzlich die neue Variante Coca-Cola Light Plus Green Tea eingeführt und soll die weibliche Zielgruppe der 25- bis 39-jährigen.
Sei's drum: Ich bevorzuge Fritz-Kola - siehe Link
meldenLink: www.fritz-kola.de (extern)
@Melli:
Es gibt mehr Coke zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheiten (und unsere Geschmacksnerven) fassen können:
Neben der klassischen Coca-Cola vermarktet die Coca-Cola Company auch abgeleitete Produkte unter den Marken Coca-Cola und Coke. So wurde 1982 mit großem Erfolg die kalorienreduzierte Diet Coke/Coca-Cola Light eingeführt (in Deutschland 1983). Von Coca-Cola und Diet Coke/Coca-Cola light gibt es auch koffeinfreie Versionen.
1985 erschien eine Coca-Cola mit neuem Rezept als New Coke in den USA, wurde aber nach Verbraucherprotesten wieder zurückgezogen. Die klassische Coca-Cola kehrte dann unter dem Namen Coca-Cola Classic wieder zurück. In manchen Regionen ist die neue Coca-Cola als Coke II weiterhin erhältlich.
Geschmackliche Variationen sind etwa Vanilla Coke mit Vanillegeschmack, Cherry Coke mit Kirsch-Geschmack, Coca-Cola Citra mit Zitrus-Geschmack, Coca-Cola mit Zitronen-, Limonen- oder Himbeer-Geschmack sowie Coke Light Lemon mit Zitronengeschmack.
2004 wurde zuerst in Japan und dann in den USA Coca-Cola C2 mit halbierter Zuckermenge und damit halbierter Kalorienmenge eingeführt.
2005 erschien in den USA Coca-Cola Zero, im Juli 2006 in Deutschland. Wie Coca-Cola light enthält Coca-Cola Zero keinen („zero“) Zucker und daher (fast) keine Kalorien (< 0,25 kcal/100 ml). Laut Hersteller unterscheiden sich beide Produkte ausschließlich im Geschmack: Coke Zero schmecke „fast wie die klassische Coca-Cola“, während Coca-Cola light einen „eigenen einzigartigen Geschmack“ habe. Kritiker sehen die Einführung eines weiteren zuckerfreien Cola-Getränks in der Vermarktung begründet: Während sich die Werbung für Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, sind die Zielgruppe der Werbung für Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.
Anfang 2006 testete die Coca-Cola Company das neue Produkt Coca-Cola BlāK mit Kaffee-Geschmack in Frankreich und führte es kurz darauf in den USA ein. In Frankreich wurde ebenfalls das neue Coca-Cola light sango eingeführt.
Ab April 2008 wird in Deutschland das Produkt Coke Light Lemon durch die Wellness-Variante Coca-Cola Light Plus Lemon C ersetzt und zusätzlich die neue Variante Coca-Cola Light Plus Green Tea eingeführt und soll die weibliche Zielgruppe der 25- bis 39-jährigen.
Sei's drum: Ich bevorzuge Fritz-Kola - siehe Link
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 19:47
In der Woche (die Regel) :
Kakao und Wasser
In der Woche (Ausnahme) :
Saft, Eistee
Am Wochenende (die Regel) :
Saft, Softdrinks, Eistee, Kakao, Kaffee, Sojamilch
Am Wochenende (Ausnahme) :
Cocktails, Hartalk
meldenIn der Woche (die Regel) :
Kakao und Wasser
In der Woche (Ausnahme) :
Saft, Eistee
Am Wochenende (die Regel) :
Saft, Softdrinks, Eistee, Kakao, Kaffee, Sojamilch
Am Wochenende (Ausnahme) :
Cocktails, Hartalk
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 19:49
Morgens Kaffee, dann meistens über den vormittag verteilt ca. 2 Liter was, mittags 2 Dosen Redbull und wieder viel Wasser und abends meistens 1 bis 2 Flaschen Bier oder 1 bis 2 Martini.
meldenMorgens Kaffee, dann meistens über den vormittag verteilt ca. 2 Liter was, mittags 2 Dosen Redbull und wieder viel Wasser und abends meistens 1 bis 2 Flaschen Bier oder 1 bis 2 Martini.
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 20:01
Wasser, Kaffee, Cappucino und am Wochenende am 1-5 Flaschen Prosecco!;)
meldenWasser, Kaffee, Cappucino und am Wochenende am 1-5 Flaschen Prosecco!;)
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 20:14
*hust* schwuhuul *hust*
melden*hust* schwuhuul *hust*
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 20:17
Mir is eigentlich egal was ich grad trink, hauptsache das Zittern geht für ne kurze Zeit weg.
meldenMir is eigentlich egal was ich grad trink, hauptsache das Zittern geht für ne kurze Zeit weg.
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 20:43
2,5 Liter Diet Pepsi
melden2,5 Liter Diet Pepsi
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 20:45
Wenn das stimmt, wirst du bestimmt keine fünfzig.
meldenWenn das stimmt, wirst du bestimmt keine fünfzig.
Was trinkt ihr so am Tag? 20.02.2008 um 20:47
Ich feiere seit Jahren immer den 17ten, ich werde sowieso nie 50.
meldenIch feiere seit Jahren immer den 17ten, ich werde sowieso nie 50.