Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Durschnittlicher User IQ RSS

567 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 23 von 29 1 ... 132122232425 ... 29
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 20:25



immer sehr erhellend der humor von der küste :D

melden
   

Durschnittlicher User IQ

24.03.2012 um 22:13

Vor Jahren einen gemacht (war in der 2. Klasse) und da hatte ich 128 (war ein Amtlicher oder Ärztlicher keine Ahnung )
Denke das hat sich wegen Unterbelastung verringert

melden
   

Durschnittlicher User IQ

02.07.2012 um 15:43

Laut der netten Ärztin 109,auch wenn ich das manchmal bezweifle :D

melden
   

Durschnittlicher User IQ

02.07.2012 um 16:38

Ich hab nen Iq von 10,3. Mein Eq bei 11,7.

Hööhöh da sind Zahlen.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Durschnittlicher User IQ

10.07.2012 um 10:44

-31.5dB wenn ich was getru oh ein Apfel

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:47

Habe einmal eine Frage an euch, Kann man eigentlich normal intelligent ein, und trotzdem hochbegabt...?

Also ich schätze mich als nicht all-zu intelligent ein, IQ mässig, also meine Denkgeschwindigkeit ist nicht allzu-hoch.

Aber ich glaube Dinge zu können, von denen andere nur träumen...!

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:48

@whiteIfrit
Womit kannst du denn glänzen? :D

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:50

@hanika

Mit eine ganzen Reihe von Dingen...!

etwa den Doppelspalt-Effekt im reellen belegen...! Ich hab auch Beweise dafür...! :D

aber alles verrate ich hier nicht, ist geheim...! ;)

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:54

@whiteIfrit
Über das Doppelspalt - Experiment (und anderes) hat eine 17 - jährige Schülerin von nicht allzu langer Zeit ein schönes Buch geschrieben:

Wikipedia: Silvia_Arroyo_Camejo

Es scheint ein Lieblingsgegenstand junger Hochbegabter zu sein, Respekt :)

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:55

Wir können es ja auch gleich sein lassen und unsere Schwanzlängen vergleichen. Ich fang an 35 cm.

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:56

@Gurnemanz

Vielleicht wie es in der Physik funktioniert, aber in der Realität beweisen...?

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:58

@whiteIfrit
In der Physik erforscht man doch die Realität, dachte ich. Im Gegensatz zur Theologie oder so.

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 21:59

@whiteIfrit
Wenn du das im Reellen belegen kannst, weshalb tust du das nicht? Es gibt sicher genug Fachjournalisten, die sich für diese Materie interessieren.

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:00

@Gurnemanz

Nein, nein, ich mein, dass es eine direkte Auswirkung auf die Ereignisse hat...!

@hanika
Ja okay, mir ist nämlich eine Reihe von unglaublichen Zufällen passiert...!



melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:02

@whiteIfrit
In der Quantenphysik entsteht die Realität durch das Experiment. Ist es das was du meinst?

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:04

@whiteIfrit
Zufälle haben jetzt aber nicht unbedingt etwas mit IQ zu tun, auch wenn du diese zu analysieren versuchst. :)

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:06

Gurnemanz schrieb:
In der Physik erforscht man doch die Realität, dachte ich. Im Gegensatz zur Theologie oder so.
Ganz so ist es nicht, oftmals ist es auch Grundlagenforschung, man versucht, theoritische Thesen experimentell zu beweisen.

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:06

@Gurnemanz

Nein, nein, die reelle Realität...!

Und hier noch eine Aufgabe an euch:
Zeichnet 30 Punkte, die beliebig nah, oder beliebig weit auseinander liegen, auf ein Blatt Papier, und findet darin den kürzesten Weg, so dass alle Punkte miteinander verbunden sind, schafft ihr das.....?

Dafür gibt es nämlich zig Millionen Möglichkeiten...!

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:07

@whiteIfrit
Ja und? Was willst du damit beweisen?

melden
   

Durschnittlicher User IQ

07.09.2012 um 22:13

@hanika

Ja aber aus einem bestimmten, Winkel gesehen, besteht alle Materie, eigentlich nur aus einem geistigen Plasma, welches nur aus einem Grundnenner besteht, dem: Licht, und es ist eigentlich nur eine Frage der Energie, welche wieviel in welcher Materie steckt, und deshalb kann man behaupten, dass, der Doppelspalt-Experiment, eine direkte Auswirkung auf unsere erlebten Ereignisse hat, es existiert eine Art, wie magnetische Kraft, welche Ereignisse im Raum, paralell zueinander entstehen lässt...! Es ist der gleiche Effekt, von dem man sagt, dass ein Schmetterlingsflügelschlag, ein Vulkan-Ausbruch auf der anderen Seite der Erde entstehen lassen kann...! Nur dass diese Ereignisse, einen direkten Zusammenhang haben, zueinander...!



melden

Seite 23 von 29 1 ... 132122232425 ... 29

88.166 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...142 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden