Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.08.2014 um 11:29
@Geisonik

Auf ein Schnäppchen wird in München auch gewiss niemand schielen. Es geht wohl um die Mondpreise, von denen KHR einst sprach.
Ich glaube auch nicht, dass sich Bayern mit dem Transfer freiwillig zum neuen Investor Reals machen lassen möchte, weil sich die spanische Hauptstadt beim Stadionumbau sträubt.
Ich halte die FCB-Führung für intelligent genug, um sich nicht zum Sponsor/ Heilsbringer machen zu lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.08.2014 um 11:30
@Geisonik

Ist die anfrage bestätigt oder nur ein Gerücht ?

@niurick

Das sagt der real fan. :-)


melden

König Fußball

05.08.2014 um 11:31
@niurick
Naja...wenn man schon anfragt dann doch nicht aus Spaß.
Und wie man lesen konnte wurde vom FC Bayern tatsächlich angefragt...

Von daher muss auch schon eine gewisse Bereitschaft da sein tatsächlich eine solch hohe Summe zu zahlen. Denn ansonsten hätte man sich das ganze sparen können und treibt ggf sogar eher noch die Ablöse nach oben und tut Real damit nen Gefallen der mehr als unnötig wäre.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 11:35
@Geisonik

Das Spielchen mit dem hochgetriebenen Preis funktioniert in beide Richtungen. Es ist nicht nur so, dass Real von einem hohen Wert profitiert, es ist auch so, dass das die Konkurrenten vom PSG oder ManU betrifft. Das Geld fehlt denen dann bei einem Transfer, der den Bayern wirklich wichtig wäre.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 11:36
Ich dachte die anfrage sei ein Gerücht. Das dachte ich allerdings auch als es hieß klinsmann wird neuer trainer.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 11:36
@Vidar300
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_930995.html (Archiv-Version vom 06.08.2014)
Nach Informationen der seriösen "Times" haben sich die Bayern bereits über die "persönlichen Bedingungen des Angreifers" schlau gemacht. Und angeblich soll der Argentinier seinerseits von den Roten höchst angetan sein.
Dazu kommt:
Transferplus von 42 Millionen Euro


Aus finanzieller Sicht hat Bayern einen Verkauf Boatengs nicht nötig: Aktuell steht beim deutschen Rekordmeister ein Transferplus von 42 Millionen Euro zu Buche. Die Münchner gaben für 30 Millionen Euro Toni Kroos an Real Madrid und für 22 Millionen Euro Mario Mandzukic an Atletico ab.

Der Transfer von Juan Bernat kostete im Gegenzug zehn Millionen Euro, Superstar Robert Lewandowski und Juwel Rode kamen ablösefrei. Ergibt aktuell ein Plus von 42 Millionen Euro plus X.
Ich bin der Meinung, wenn so ein Spieler zu haben ist und das in einer Transferperiode in der man trotz eines solchen Transfers nicht so viel Ausgeben würde wie schon in manch anderer Transferzeit, dann kann man durchaus zuschlagen...


melden

König Fußball

05.08.2014 um 11:42
@Geisonik

Warum bist du für den Transfer, was erwartest du dir sportlich von ihm? Ich halte ihn sportlich für gut, aber nicht zu den Bayern passend.
Bei Real musste er jahrelang Unsinn spielen und hat dort das Kontern gelernt. Mit Spielkultur ist da nicht viel.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 11:44
@Geisonik

Das di maria lieber nach münchen als nach paris will glaub ich direkt. Jedenfalls rein sportlich gesehen.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 11:44
@niurick
Ich bin der Meinung das DiMaria jede Mannschaft der Welt verstärken kann.
Er ist Jung und wird erfahrener, einer der besten im Mittelfeld, er wird noch einige Jahre auf dem Niveau spielen.

Im Argentinischen Team zB für mich der eindeutig wichtigere Mann als Messi.

DiMaria würde sich, meiner Meinung nach, in jedes Team integrieren lassen, weil er einfach individuell auf einem absoluten Top Niveau spielt und das so ziemlich immer.

Er ist kein schön Wetter Fußballer sondern reißt sich auch mal den *** auf wenns sein muss.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 12:18
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich halte die FCB-Führung für intelligent genug, um sich nicht zum Sponsor/ Heilsbringer machen zu lassen
Heilsbringer? Kühne Behauptung wenn man bedenkt dass Real erst Spieler um 120 Mio geholt hat, unabhängig davon was man von drei Spielern halten soll.

So sieht für mich niemand aus, der von einem anderen Klub Hilfe braucht, schon gar nicht von einem Verein, der das obere Preisregal bis jetzt gemieden hat.

Da gibts andere Vereine. Bin mir aber sicher wenn man wieder einen Spieler um 25 Mille vom Hof jagt ( auch hier unabhängig davon ab das klug war), wird man sich mit Sammer in Verbindung setzen.

Was natürlich nicht bedeutet, dass 60+ Mio aus Bayern abgelehnt werden. Nur wird Bayern das nicht bezahlen wollen.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 12:19
Er ist schon ein geiler kicker aber ich hoffe das die bayern bei den völlig überzogenen preisen die durch die Scheichklubs entstanden sind nicht mit machen.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 12:27
Jedenfalls nicht wenn man es nicht zwingend muss. Ich seh die notwendigkeit derzeit nicht.
Leider wird man sich davon nicht ganz frei machen können aber wenn dann sollte man es gezielt machen und nicht weil jemand gerade zu haben ist. Nicht mehr zur den preisen.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 12:33
@Vidar300
Das so eine Ausgabe wohl überlegt sein sollte da gebe ich dir recht. Aber sollte es tatsächlich dazu kommen, wird es da auch einen wohlüberlegten Plan zu geben.
Ich glaub nicht wirklich dran, aber es wäre auch mal wieder ein Zeichen das die Bundesliga an Einfluss gewinnt.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 12:38
@insideman

Sollte ich mich irren und die geforderte Ablösesumme für Angel hat nichts mit den bisherigen Ausgaben zu tun, sondern entspricht seiner sportlichen Schaffenskraft? Ich bleibe dabei: die kolpotierte Summe ist ein Mondpreis. Das wäre es auch, wenn einer der Scheichs an ihm Interesse hätte. Das hat demnach nichts mit den Bayern zu tun.

Gehst du eigentlich davon aus, dass von den Transfersummen schon ein Cent überwiesen wurde? Aufgrund der Transfers von der Liquidität Reals auszugehen, halte ich für etwas verfrüht.
Ich erinnere mich dunkel, dass ManU ziemlich lange auf die Beckham-Summe warten musste.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.08.2014 um 12:43
Sollte real allerdings einen kracher wie damals robben zu einem Schnäppchen preis vom hof jagen dann sollten sie auf jedem fall zuschlagen.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 14:39
Bin gespannt ob dieses jahr endlich was von Götze kommt. Das jahr der eingewöhnung ist rum und ein platz im Mittelfeld ist auch frei.
Rummenigge hatt sich diesbezüglich ja auch schon geäußert.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 16:01
@Vidar300

Immerhin sind noch 2 aus Dortmund gekommen, die ihm das Leben erleichtern sollen. Vielleicht klappt's ab sofort mit der Leistungsexplosion. :mozart:
Wobei, wenn ich ehrlich bin: gerade das Finaltor stimmt mich pessimistisch. Es erinnert an den Fall Ricken, der im CL-Finale gegen Juve traf. Der ist auch nur als ewiges Talent in den Köpfen.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 16:16
@niurick

Die falsche neun ist aber auch eine ungewohnte Position für ihn gewesen. Ich persönlich halte davon ja gar nix.
Er sollte halt mal paar ligaspiele im Mittelfeld spielen und zeigen das er zeug hatt bei Bayern zu bestehen.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 16:21
Ich weiß, was du meinst, aber: jeder, der nach München wechselt, weiß, dass er keine Spielzeit bekommt, um sich einzuspielen. Es ist umgekehrt, die Spieler müssen von Beginn an funktionieren, um überhaupt ein paar Minuten zu bekommen. Es geht ja nicht um die Tabellenmitte.

Stimmt, die falsche Neun ist wirklich lächerlich.


melden

König Fußball

05.08.2014 um 16:30
@niurick

Warten wir mal ab was pep so plant. Thiago ist ja auch wieder fit und lahm dürfte wieder hinten rechts spielen .
Und vielleicht kommt ja doch noch ein kracher


Anzeige

melden