Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.07.2014 um 17:34
James scheint wohl wirklich zu Real zu wechseln.

Ich hab keinen Plan wo der spielen soll.

Anzeige
1x verlinktmelden

König Fußball

22.07.2014 um 07:56
Und Khedira dafür mit 'nem Geldkoffer nach Monaco? Na es ist ihm zu wünschen, dass sie ihm das ersparen.


melden

König Fußball

22.07.2014 um 12:14
Kann mir nicht vorstellen das khedira sich nach monaco verschachern lässt.


melden

König Fußball

22.07.2014 um 13:39
Wenn dann geht Khedira nach England.

Oder PSG, die könnten jemanden gebrauchen der die brassilianische Abwehr stabilisiert *g*


melden

König Fußball

22.07.2014 um 14:17
Sky meldet wechsel von james als offiziell.


melden

König Fußball

22.07.2014 um 14:17
ach ja die WM...
dc78056ae2a6d798


melden

König Fußball

22.07.2014 um 14:22
Xavi steht wohl vor einem Wechsel zu new york. Die letzten Details sollen anscheinend nur noch geklärt werden

Quelle: transfermarkt.de


melden

König Fußball

22.07.2014 um 14:40
80 mille für diesen james sind schon wahnsinn.


melden

König Fußball

22.07.2014 um 14:43
@interrobang
Oo

Was ist das?


melden

König Fußball

22.07.2014 um 15:07
@Geisonik
die nordkoreanische version der wm.


melden

König Fußball

22.07.2014 um 15:16
@interrobang
Gesehen hab ich das schon das es Nordkorea ist^^

Aber die Ergebnisse usw.

Paar mehr Infos wären interessant^^

Ist das ne echte Sport-Propaganda?


melden

König Fußball

22.07.2014 um 15:23
@Geisonik
wen man bedenkt was bei denen sonst so im fernsehen läuft..
http://pr0gramm.com/new/nordkorea/233691


melden

König Fußball

22.07.2014 um 18:19
James ist ein toller Spieler und mir ist er lieber als Falcao, der vermutlich schon irgendwo 3 Enkelkinder hat und mit Etoo gemeinsam eingeschult wurde.

Aber leider gibts für James keine Position bei Real. James, Kroos und Modric im Mittelfeld ist viel zu anfällig.

Modric sollte gesetzt sein, James wird sicher nicht als Bankdrücker geholt worden sein. Na ich bin gespannt.


1x verlinktmelden

König Fußball

22.07.2014 um 18:24
@insideman
das ist schon gewaltig was real nächstes jahr auffährt .
man darf gespannt sein was ancelotti sein system ist fürs nächstes jahr .
geht man mal von diesem jahr aus mit zwei achten & einer sechs könnte james nicht den klassischen 10ner bei real spielen . kroos & modric wären für mich gesetzt . dazu auch ein di maria - der letztes jahr die 8 besetzt hat


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2014 um 18:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:. kroos & modric wären für mich gesetzt . dazu auch ein di maria - der letztes jahr die 8 besetzt hat
Di Maria wird leider gehen, zumindest gehe ich stark davon aus, ebenso Khedira.

Ich weiß nicht wie es um James Defensivkünste steht, aber wenn die nicht allzu ausgeprägt sind, wäre mir Khedira im Mittelfeld recht angenehm, damit wenigsten einer da marschiert.

Alonso darf man auch nicht vergessen. Seine WM war eine Katastrophe, aber ohne ihn begann Real vorige Saison sehr holprig.

Ich sehe für James keinen Platz, aber der wird ihn haben für 80 Mille. Modric sollte gesetzt sein bei Ancelotti.

Kroos könnte da der erste Verlierer sein, sollte das Mittelfeld so zu anfällig sein. Wobei wenn man dann Khedira nicht mehr hat, könnte man nur noch Illarramendi der auch viel schuldig blieb und Alonso der aber ein ähnlicher Typ ist wie Kroos bringen.

Oder er stellt James in den Sturm, nur ob das Sinn macht ..


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2014 um 18:37
@insideman
die gerüchteküche rund um di maria ist aber zum erliegen gekommen . zumindest wird er bei transfermarkt.de nichtmehr gelistet . oder gibt es was neues ?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Oder er stellt James in den Sturm, nur ob das Sinn macht ..
dann müsste er benzema opfern .
macht den eindruck das james ein sinnlostransfer war - aber bei der ablöse wird er wohl auch sicher spielen ,das stimmt .


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2014 um 18:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die gerüchteküche rund um di maria ist aber zum erliegen gekommen . zumindest wird er bei transfermarkt.de nichtmehr gelistet . oder gibt es was neues ?
Di Maria ist der einzige der ordentlich Geld rein bringt und den die Vereinsführung verkaufen würde.

Bin mir wie gesagt sicher dass er gehen wird, hoffe aber nicht. Nur wenn Di Maria auch bleibt, dann wurde Kroos zum Schuhe putzen geholt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dann müsste er benzema opfern .
macht den eindruck das james ein sinnlostransfer war - aber bei der ablöse wird er wohl auch sicher spielen ,das stimmt .
Benzema ist auch nicht unumstritten in Madrid. Von einer 9 erwartet man sich andere Dinge, dabei vergisst man dass man mit Ronaldo ein Tormaschine hat die es so noch nicht gab.

Da ist es klar, dass der Mittelstürmer dann nicht auch noch 30 Ligatore macht. Ist ja bei Barca ähnlich gewesen mit Villa und Co.

Ich hoffe nur der James Transfer ist mit Ancelotti abgesprochen, sonst wird er ihn unterbringen müssen und das kann nicht optimal sein.


melden

König Fußball

22.07.2014 um 18:45
@insideman
das hoff ich eigtl auch nicht , weil ich kann ihn mir im moment ganz schlecht bei einem anderen verein vorstellen.


melden

König Fußball

22.07.2014 um 18:45
Auf der anderen Seite muss Cristiano auch erst wieder fit werden und Bale hat im ersten Jahr auch gezeigt dass er gern mal verletzt ist, da ist so eine 80 Mio Alternative schon beruhigend.


melden

König Fußball

22.07.2014 um 18:49
james muss nun auch erstma zeigen das er die 80 millionen wert war .
er hatte jetzt ein jahr in monaco ohne championsleague und mit verlaub , zweitklassige gegner in der meisterschaft .
auf der anderen seite ist er noch jung & kann eine ära von real mitprägen die nächsten jahre .
aufjedenfall ist man wieder auf dem stand " der galaktischen " angelangt .
ronaldo , zidane , figo ,etc


Anzeige

melden