Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.09.2014 um 00:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Tipico? Soll das dein ernst sein? :D Dort geht es nach Transfersummen, nicht nach sportlicher Qualität.
Cashpoint kommt zur selben Quote.
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich halte dich übrigens gar nicht für einen Fans Reals. Du bist nichts weiter als ein plumper Bayerngegner. Nichts weiter.
Also da nimmst du dich nun zu wichtig. Ich hab mich hier schon mit einer Emailadresse mit Realbezug angemeldet und da kannte ich dich noch nicht.

Ich muss aber zugeben, du würdest es nicht besser machen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Du hast völlig willlkürlich 2 erwähnt. Damit habe ich nichts zu tun.
Echt?
Na schauen wir mal ob wir da nicht einen Satz finden, wo du zufällig das Wort zufällig bemühst.
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Sieg war im Grunde Zufall.
So viel zum Thema
Zitat von niurickniurick schrieb:Du hast völlig willlkürlich 2 erwähnt. Damit habe ich nichts zu tun.
Stell dich doch nicht gar so dumm.

Anzeige
melden

König Fußball

27.09.2014 um 14:42
Heut kann Stöger wieder den Bus parken.


melden

König Fußball

27.09.2014 um 16:01
Gott sind die Dortmunder schlecht :D :D :D


melden

König Fußball

27.09.2014 um 16:05
Tolle Chance(n) für die Kölner, aber Neuer auf'm Posten! Aber so'n zwischenzeitliches 1:1 wäre schon witzig gewesen.


melden

König Fußball

27.09.2014 um 16:08
rote karte emir spahic


melden

König Fußball

27.09.2014 um 16:21
Weiter so Schalke :)


melden

König Fußball

27.09.2014 um 17:00
lol nicht einmal ne gelbe für Huntelaar...

Vom Foul an Ramos mal ganz abgesehen...


melden

König Fußball

27.09.2014 um 17:23
Endlich wieder ein Derbysieg :lv:


melden

König Fußball

27.09.2014 um 17:27
Wird wieder eng zwischen Costa und Ronaldo


melden

König Fußball

27.09.2014 um 17:37
Wenn die bienchen nicht langsam in die puschen kommen brauchen sie diese Saison wieder ein Fernglas.


melden

König Fußball

28.09.2014 um 20:02
Nächste Saison Nordderby in der geilsten 2ten Liga aller Zeiten.


melden

König Fußball

28.09.2014 um 20:17
Geht doch aufwärts für den HSV. Schließlich haben sie sogar ein Tor geschossen.


melden

König Fußball

28.09.2014 um 21:55
hat jemand ein video von piazons tor? will es auch mal sehen


melden

König Fußball

28.09.2014 um 22:40
Feueralarm im teamhotel der Bayern in Moskau.
Das Hotel soll evakuiert worden sein .
Breno soll aber nicht dabei sein


melden

König Fußball

28.09.2014 um 22:54
Die Diskussion, dass man Bayern jetzt schon wieder den Titel schenken kann, finde ich total albern.
Dann soll man halt die 50+1 Regel abschaffen, Scheichs und Milliardäre in die Liga holen wie in England, Spanien und Frankreich, damit auch mal Gladbach, Schalke und Leverkusen 60-70 Mio Transfers machen können und somit Bayern Konkurrenz bekommt.

Und wenn RB Leipzig aufsteigt und Geld in die Hand nimmt, um oben mitzuspielen, ist das gejammer auch wieder groß^^


melden

König Fußball

29.09.2014 um 01:08
@barbieworld
Im Netz scheint es noch nicht zu sein, aber aufjeden Fall freue ich mich für die Eintracht.


melden

König Fußball

29.09.2014 um 07:51
@Flatterwesen
habs gestern abend noch auf sport1 gesehen. War schon ordentlicher hammer :D

letztendlich war mir egal wer gewinnt. Habe bei beiden Gegnern weder für noch etwas gegen sie


melden
melden

König Fußball

29.09.2014 um 15:15
@F.Eingeist
vielen dank^^ hast was gut bei mir :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2014 um 20:46
Grundsätzlich lehnt man sich mit der These, Mario Balotelli sei ein umstrittener Querkopf, nicht fürchterlich weit aus dem Fenster. Das sieht man schon alleine an der Frequenz seiner Auftritte in den Blitzlichtern. Eine Expertin aus Frankreich brach nun jedoch mal wieder eine Lanze für den italienischen Stürmer. Balotelli sei bei weitem besser als Ashley Cole, meinte eben diese Fachkundige. Aha, Ashley Cole und Mario Balotelli vergleichen?

Beim besten Willen, liebe 21-jährige, vollbusige, blonde Spielerfrau, das kann man doch...ach soo! "Mario ist sehr gut ausgestattet, er ist ein richtiger Italian Stallion", meinte Eglantine Aguilar. "Er ist außerhalb des Platzes doppelt so athletisch wie auf dem Platz. Liverpool braucht sich keine Gedanken zu machen, er ist einfach tausendmal besser als jeder andere Spieler dieser Welt." Auch den Vorwurf, Balotelli wäre ein reiner Strafraumspieler, hält sie für nicht tragbar. "We did five positions", so die Blondine.


:D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1409/Artikel/blitzlichter-blitzes-29-09-serie-a-primera-division-premier-league-mario-balotelli-francesco-totti-cristiano-ronaldo,seite=2.html


Anzeige

melden