Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.07.2014 um 19:53
Ja

Anzeige
melden

König Fußball

28.07.2014 um 20:40
die wollens wohl wissen .
schade nur das di maria dann in der französichen liga versinkt .


melden

König Fußball

29.07.2014 um 07:01
Irgendwie verstehe ich einfach nicht warum man DiMaria los werden will.

Gab es da mal irgendeine interne Auseinandersetzung oder so?
Ansonsten ist das doch wirklich kein Spieler den man freiwillig gehen lässt...


melden

König Fußball

29.07.2014 um 08:46
Hat sich PSG neulich nicht dazu herabgelassen, mal weniger als zwanzig Millionen für 'nen Neuzugang hinzublättern, weil man finanziell langsamer machen wollte? (Stichwort UEFA-Auflagen etc..)


melden

König Fußball

29.07.2014 um 09:21
Ich finds echt schlimm wenn so klasse kicker in einer bedeutungslosen liga rumtümpeln.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.07.2014 um 10:07
@xionlloyd

Die UEFA-Auflagen hat man einfach umgangen indem man Aurier per Leihe mit Kaufoption für's nä. Jahr geholt hat.


melden

König Fußball

29.07.2014 um 11:33
Oha ! Laut bild hatt marco reus eine Ausstiegsklausel für 35 mio ab Sommer 2015.
Da wird dieses jahr wohl einiges los sein


melden

König Fußball

29.07.2014 um 11:40
Ich verstehe nicht warum auf dem Internationalen Transfermarkt riesige Ablösesummen gezahlt werden und den ein BVB solche Klauseln in ihren Verträgen zulässt.
Wenn an mal schaut für wie viel andere Spieler Transferiert werden dann sind 35 Millionen ja fast ein Schnäppchen für Reus...


2x zitiertmelden

König Fußball

29.07.2014 um 16:35
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: gezahlt werden und den ein BVB solche Klauseln in ihren Verträgen zulässt.
fraglich ob das der bvb wollte oder ob das eine bedingung war vom reus wechsel bmg - bvb


melden

König Fußball

29.07.2014 um 17:04
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich verstehe nicht warum auf dem Internationalen Transfermarkt riesige Ablösesummen gezahlt werden und den ein BVB solche Klauseln in ihren Verträgen zulässt.
Das muss als Geschäftstüchtigkeit der Berater gesehen werden, die derartige Klauseln zur Bedingung machen. Deren Anteil daran halte ich für wesentlich höher als den der Spieler.
Vereine wollen Planungssicherheit, Spieler und Berater weiterhin ein Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes - an der Stelle ist die Klausel der Kompromiss.


melden

König Fußball

29.07.2014 um 18:26
Dortmund ist eben kein Klub er es sich leisten kann solche Klauseln abzulehnen und dann den Spieler trotzdem bekommen.


melden

König Fußball

29.07.2014 um 18:40
wobei man sicher sagen kann das marco reus sich wohl fühlt in dortmund und zu einem der besten deutschen spieler wurde . klar hatte er schon gute saisons bei gladbach - aber klopp hat etwas als trainer das er die spieler weiterbringt .
wenn ich mir da nur den kirch anguck . da hab ich den kopf geschüttelt das die den für 500000 vom fck geholt haben - mittlerweile haut der sachen raus wie einst maradona ;) und ist ne option .
marco reus kann eine der figuren beim bvb ever werden - und was das sportliche angeht ist er in jedenfall in einem umfeld wo die meisterschaft angesteuert wird und man auch in der CL mithalten kann


melden

König Fußball

30.07.2014 um 21:42
paris SG wird das französische Anzhi :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2014 um 10:50
Dafür sind die katarischen Investoren im Hintergrund viel zu ambitioniert und nicht so launenhaft wie Kerimov, außerdem haben die keine Finanzprobleme. Mehr Erfolg haben sie ja auch.


melden

König Fußball

31.07.2014 um 16:03
Wenn ich mich zurückerinnere, wann die Bundesligisten, die keine WM-Fahrer stellen, ihr letztes Spiel hatten, müsste doch eigentlich ein hohes sportliches Niveau in der kommenden Saison von denen zu erwarten sein.
Warum kommt von denen niemand fit wie ein Turnschuh aus der Sommerpause? Das wäre doch die Gelegenheit, vermeintliche Wettbewerbsnachteile in Angriff zu nehmen.


melden

König Fußball

01.08.2014 um 01:26
Deutschlands U19 ist Europameister.


melden

König Fußball

01.08.2014 um 22:03
Die Bundesliga steht vor der Tür, die zweite fängt ja gerade an. Damit geht natürlich auch unser Tippspiel in die nächste Runde. Bevor ich das jetzt umstelle, hier noch das Endergebnis für die WM:

8aEE613nEl



Ergebnisse der letzten Jahre:

WM 2014
1. Gwyddion
2. RoyalBlue
3. blackout


2013/14
1. El-Presidente
2. Tommy137
3. greenkeeper


2012/13
1. Ilian
2. Tommy137
3. greenkeeper


EM 2012
1. STORM
2. Iijil
3. dS


2011/12
1. greenkeeper
2. El-Presidente
3. Larry08


1x verlinktmelden

König Fußball

02.08.2014 um 18:53
@Tommy137
Tippsspiel Allmy? Kann man mitmachen ???

Eine andere Frage, ich war vorletzte Sasion in Donezk beim Spiel gegen BorussiaDortmund, jetzt wo die politische Lage anders aussieht, was denkt ihr wird dort überhaupt CL-Spiele statt finden?


melden

König Fußball

02.08.2014 um 22:31
Arturo vidal vermutlich zu manU.


melden

König Fußball

02.08.2014 um 23:10
@Vidar300

Da hat wohl wieder jemand schlecht übersetzt. :D
"Ich werde nicht zu Manchester United wechseln"
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/07/24/4981916/arturo-vidal-ich-werde-nicht-zu-manchester-united-gehen (Archiv-Version vom 26.07.2014)

Als das vor ein paar Tagen zu lesen war, war der bevorstehende Wechsel ziemlich klar.


Anzeige

melden