Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.03.2015 um 14:10
@Ocelot
Ein neuer Trainer muss auch nicht zaubern. Aber Stevens erreicht die Spieler überhaupt nicht. Ob das ein anderer schafft ist natürlich nicht sicher aber schlechter kann es wohl auch nicht mehr werden. Der Zorniger ist doch mal eine Alternative. Ihm sollte man eine Chance geben.

Wenn er es auch nicht schafft dann ist es eben so. Mit Stevens schaffen sie es wohl nicht mehr. Trotz allem Luftpumpe Dutt muss man nicht verstehen....

Anzeige
melden

König Fußball

17.03.2015 um 14:13
@5ting

Er selbst behauptet das Gegenteil, auch die Spieler sagen, sie wollen weiter mit ihm arbeiten. Ist nun die Frage will es einfach keiner wahrhaben oder vll ist doch n Draht zwischen Trainer und Mannschaft da.
Zorniger soll wohl im Sommer kommen, die Gefahr wäre, wenn sie ihn jetzt schon holen und er die Mission verkackt, dann ist er verbrannt und Stuttgart muss sich woanders umsehen.
Warum man Dutt geholt hat, hab ich auch nicht ganz verstanden :D


melden

König Fußball

17.03.2015 um 14:19
@Ocelot
Ist ja schön das die Spieler ihren Trainer stärken ändert aber nichts an der Situation in Stuttgart. Es läuft einfach nicht und da muss der Trainer so langsam den Hut nehmen und gehen. Er hat eine Verantwortung vor dem Verein und den Fans.

Selbst den Magath könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. Da geht der Dutt ganz schnell wieder. Auch wenns in England nun nicht funktioniert hat aber in Stuttgart kann er auch nichts mehr kaputt machen. :D

Vielleicht kann man ja auch den Heynckes reaktivieren. :D



Gespannt bin ich mal auf heute Abend. Leverkusen wird es schwer haben und irgendwie sagt mein Bauch das Madrid weiter kommt. Hab aus Spaß mal was auf Madrid gesetzt. Normale Wette ist zwar Leverkusen und Monaco aber an Madrid verdiene ich mehr... :D

Selbst Arsenal könnte nochmal angreifen. Die waren mir dann aber doch zu unsicher. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2015 um 14:24
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ist ja schön das die Spieler ihren Trainer stärken ändert aber nichts an der Situation in Stuttgart. Es läuft einfach nicht und da muss der Trainer so langsam den Hut nehmen und gehen. Er hat eine Verantwortung vor dem Verein und den Fans.
Sollte Stuttgart am Samstag gegen Frankfurt verlieren, dann rechne ich schon damit, dass das für Stevens war.
Aber dann wird wohl ein Interimstrainer das Ruder übernehmen, nach meiner Einschätzung.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Selbst den Magath könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. Da geht der Dutt ganz schnell wieder. Auch wenns in England nun nicht funktioniert hat aber in Stuttgart kann er auch nichts mehr kaputt machen. :D
Bei Magath ist das Problem, dass er gleich 10 Positionen auf einmal übernehmen will.
Das schreckt die Vereine oftmals ab :D
Zitat von 5ting5ting schrieb:Vielleicht kann man ja auch den Heynckes reaktivieren. :D
Ich bin absolut sicher, dass Triple-Heynckes schlau genug ist, sich sowas zu ersparen :D
Zitat von 5ting5ting schrieb:Gespannt bin ich mal auf heute Abend. Leverkusen wird es schwer haben und irgendwie sagt mein Bauch das Madrid weiter kommt. Hab aus Spaß mal was auf Madrid gesetzt. Normale Wette ist zwar Leverkusen und Monaco aber an Madrid verdiene ich mehr... :D
Leverkusen ist so ne Wundertüte. Schaffen können sie es schon aber wie oft haben sie die Erwartungen nicht erfüllt? Hm, wird spannend, hoffen wir das beste :)


melden

König Fußball

17.03.2015 um 14:29
@Ocelot
Naja wenn Stuttgart nochmal verliert dann denke ich das auch. Aber dann doch bitte mit radikalen Umbruch.

Der Magath kann halt nichts mehr zerstören. :D Könnte ein leichter Vorteil sein. Und an Heynckes glaube ich auch nicht aber ich würde ihn halt gern wieder auf der Trainerbank sehen.


Leverkusen ist irgendwie nach wie vor nicht der Favorit. Im Calderon hat zuletzt Milan ein Tor geschossen. Und das ist nun ein Jahr her. Seit dem sind sie international zuhause sauber geblieben. Ist zwar nur eine Statistik aber eine beeindruckende.

Für Leverkusen spricht das Mandzukic die letzten Wochen kaum spielte und das Tor erstmal wieder treffen muss. Godin und Tiago fehlen auch. Und die sind jederzeit in der Lage das Spiel zu entscheiden.


melden

König Fußball

17.03.2015 um 17:15
@5ting

Lass unseren Jupp mal schön seine Rente genießen.

Stuttgart soll ruhig mal absteigen.
Vielleicht tut es dem Verein gut.
Sie sollten sich aber auch gleich von Dutt trennen.


melden

König Fußball

17.03.2015 um 17:17
bin auch mal auf heut abend gespannt. Glaub nicht das lev in Madrid besteht.
Aber schau mer mal


melden

König Fußball

17.03.2015 um 17:20
@Vidar300

Wir sprechen uns am Ende der Saison :P:


melden

König Fußball

17.03.2015 um 17:41
@Vidar300
Momentan tun sie alles um ihr Ziel Abstieg zu erreichen. Ich denke nicht das in diesem Falle der Dutt da bleibt. Ich möchte echt mal wissen wie man auf die Idee kam den nach Stuttgart zu holen. Aber scheinbar will man die zweite Liga. :D


melden

König Fußball

17.03.2015 um 18:59
Ich schmeiß mich sooooo weg:

Youtube: HSV MANN PACKT INTERNAS AUS! #HSVMANN
HSV MANN PACKT INTERNAS AUS! #HSVMANN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe das jetzt bestimmt schon 5 x geguckt und es bleibt immer noch witzig! :D :D

Natürlich nicht für HSV-Fanatiker, aber ich habe den Link von einem Freund, der HSV Anhänger ist, bekommen. Die haben also durchaus auch Humor! ;)

:bier:


melden

König Fußball

17.03.2015 um 19:23
"Auf nach Europa" :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2015 um 19:27
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:"Auf nach Europa" :D
Glaub ein Abstieg würde denen ganz gut tun :D


melden

König Fußball

17.03.2015 um 19:53
@Ocelot
Naja der HSV hat sich ja auf niedrigem Niveau ganz gut gefangen. Ich denke nicht das sie diese Saison absteigen werden. Da sind andere schlimmer dran.

Interessant wird dieses mal die Relegation. Keines der abstiegsgefährdeten Teams in Liga eins ist so stark. Einige Teams aus der zweiten können da durchaus bestens mithalten. Also ein Selbstläufer wird es keinesfalls.


melden

König Fußball

17.03.2015 um 20:05
So bald gehts los

Mal die Aufstellung von Leverkusen

Leno, Wendell, Spahic, Toprak, Hilbert, Bender, Castro, Son, Calhanoglu, Bellarabi, Drmic

und von Madrid

Moya, Gamez, Gimenez, Miranda, Juanfran, Suarez, Koke, Turan, Cani, Griezmann, Mandzukic


melden

König Fußball

17.03.2015 um 20:42
pep ist ja auch dort


melden

König Fußball

17.03.2015 um 20:43
@Vidar300
Wer weiß an wem er Interesse hat


melden

König Fußball

17.03.2015 um 20:45
So auf gehts Leverkuse ab ins Viertelfinale


melden

König Fußball

17.03.2015 um 20:45
An Simeone!

Er möchte mal etwas über Taktik lernen, damit er auch einen Plan B hat, wenns nicht automatisch läuft.


melden

König Fußball

17.03.2015 um 21:02
Leverkusen scheint bis jetzt recht unbeeindruckt vom Calderon zu sein. Ganz guter Start.


melden

König Fußball

17.03.2015 um 21:06
Torwart Wechsel bei Madrid
Dann können sie schon nur noch zweimal wechseln. Auch wieder ganz gut für Leverkusen.


Anzeige

melden