Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.05.2015 um 17:18
@Danedream

Ich dachte eher, dass diese Wahrheit wehtut? :D

Anzeige
melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:19
@Ocelot: solange die wahrheit auf festen fuessen steht und nicht ausrutscht :D


melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:20
@Danedream

Macht lieber ne Spendensammlung, fürs Finale ist das Bestechungsgeld wohl üppig.


melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:21
Aus aus aussssss


melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:21
Respekt Gladbach!


melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:22
Da verliert man mal ein Halbfinalspiel und schon war es Bestechung.

Wurden Alonso, Lahm, Neuer und Kötze eigentlich auch bestochen?




Schöne Sache Augsburg. :)


melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:26
@Tyon: nun ja, so sehr es mich freut, dass die bayern verloren haben, augsburg ist dennoch ein direkter konkurrent um platz 5/6

@Ocelot: du sprichst aus erfahrung? dfb pokal finale 2014? championsleague-finale 2013? ;)


melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:27
@Danedream

Ich rate dazu die Spendensammlung durchzuführen :D


melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:31
@Ocelot: und ich rate jedem, der im glashaus sitzt, nicht mit steinen zu werfen :D


melden

König Fußball

09.05.2015 um 17:32
@Danedream

Sammeln!!!!


melden

König Fußball

09.05.2015 um 19:34
Hannover und Freiburg schaffen es wohl doch noch abzusteigen.


melden

König Fußball

09.05.2015 um 20:39
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/pep-guardiola-geruechte-um-wechsel-vom-fc-bayern-zu-manchester-city

ich schmeisse das mal unkommentiert in den raum


melden

König Fußball

09.05.2015 um 20:44
Unglaubliches Pech für Real. Mal sehen, ob sie das Spiel noch drehen können.


melden

König Fußball

09.05.2015 um 20:51
Ronaldos Elfmeter gehalten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2015 um 22:14
Nun kann Barca den Sekt kalt stellen.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 00:07
@Danedream

Als ich das vorhin las, habe ich mich gefreut. Aber es ist eher Vorfreude.

Ich kann mir vorstellen, dass den Verantwortlichen der Bayern die spanische Hinhaltetaktik gehörig auf die Nerven geht. Den FC Bayern hält man nicht hin, man bekennt sich frühzeitig, man verlängert langfristig.
In dem Zusammenhang sehe ich persönlich auch die wirklich sehr spontane Vertragsauflösung Klopps. Hier könnte ich mir vorstellen, dass er Signale aus München bekommen hat. Klopp hat sich bereits entschieden - deshalb nehme ich auch an, dass das Aus Peps in München beschlossene Sache ist. Nicht wegen Erfolglosigkeit, sondern wegen der Planungssicherheit.
Ein weiteres Indiz ist in meinen Augen Gündoğan. Vielleicht hat der sich schon mit Klopp auf einen Wechsel verständigt.

Dumm nur, dass KHR so oft gesagt hat, man würde Pep nie entlassen. :D Das ist eine Zwickmühle.

Ansonsten müsste man nur so konsequent sein wie einst bei Heynckes und ohne vorherige Absprache das Ende der Zusammenarbeit verkünden.

Im Zusammenhang mit ManCity wurden in den vergangenen Monaten immer 2 Namen diskutiert: Pep und Klopp. Die ehemaligen Barca-Funktionäre, die dort inzwischen die Fäden ziehen, lassen Pep um Einiges realistischer erscheinen.
Und Klopp wird nicht lange arbeitslos sein wollen. Da kommt im Prinzip nur München in Frage.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 00:33
@niurick

Klopp in München? Wohl eher nicht!
Klopp kann meiner Meinung nach große Vereine nicht führen. Er wird genauso untergehen wie einst Rehakles. :D


melden

König Fußball

10.05.2015 um 01:30
Ich denke der geeignetste Trainer für die Bayern arbeitet derzeit in Mönchengladbach. Also falls Pep im Sommer gehen sollte, dann kommt Favre zu Bayern und Klopp geht, wenn überhaupt, erst mal nach Gladbach. Wäre jetzt so mein Tipp. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

10.05.2015 um 01:36
Schade, das mein Vater mich damals nicht in einen Bayernschal eingewickelt hat...ich würde ohne kritik, jegliches geschwafel der Bayern Bosse für bare Münze nehmen...würde mir auf jeden sieg einen runterholen (mit original Bayern Torwarthandschuhen versteht sich), mir selber einreden, das nichts und niemand UNS schlagen könnte (und wenn doch, wurde bestochen, der Ball war zu rund oder der reptoloide Schiri sieht seine Chance zur Weltübernahme, durch eine Niederlage der wahrlich göttlichen Bayern gewahrt).
Ja...wäre das schön, ein Bayernfan zu sein...ich könnte mich ärgern, wenn meine Mannschaft nur einen titel pro saison holt...etc.pp.
Ich möchte es versuchen ein wahrer Fussballfan zu sein...deshalb denke ich, wird Bayern das Rückspiel gegen Barca mit 29:0 bzw. 30:1 gewinnen...sowie das Messi an die Isar wechselt...im Tausch gegen Schweinsteiger (gut...Bayern bekommt dann nur einen Transferüberschuss von 120 Milliarden, denke aber, das man dies verkraften könnte).
So...jetzt trink ich noch n Weizen bei einem echten Breno-Lagerfeuer, schaue auf meine unversteuerte Uhr und ziehe mir noch eine Folge "Hinter Gittern" rein, während ich mich über die Verfehlungen aller anderen Mannschaften aufrege...

P.S. Da ich nicht pauschalisieren möchte, brauchen sich nur 99,9% aller Bayernfans mit diesen Post zu identifizieren...also nur, wenn der Rasen auch Grün genug ist.


1x zitiert1x verlinktmelden

König Fußball

10.05.2015 um 01:44
@greenkeeper

Klopp nach Gladbach? Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die Frage wird sein wer will Klopp? Klopp ist ein Risiko. Er hat noch nichts bewiesen. Mainz naja... und Dortmund die einzige erfolgreiche Station. Wer geht also dieses Risiko ein einen unerfahrenen Trainer im Bezug auf Topstars zu verpflichten?


Anzeige

1x zitiertmelden