Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.06.2015 um 01:02
@victory
Das können wir schwer beurteilen.. aber wir glaubens Dir mal :P
So ich hau mal ab in den Bildertread :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2015 um 01:09
Zitat von victoryvictory schrieb:Aber ihr flacher Bauch und meine Brüste ... das wäre perfekt :note:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das können wir schwer beurteilen..
Feuern gemeinsam @victory an Bilder! Bilder!

Damit es nicht zu OT wird, ich hoffe die Sommerpause geht schnell rum :D


melden

König Fußball

27.06.2015 um 01:12
@Ocelot
Es gibt genug Bilder von mir hier :P:


melden

König Fußball

27.06.2015 um 01:19
Was für eine Fussballschlacht heut Nacht *reim.

Ich bin so stolz auf unsere Mädels. Die haben so scheisse gespielt aber gekämpft wie Löwinnen. Mit Fussball hatte das zwar wenig zu tun aber die deutschen Tugenden und gaaaannnzzz viel Glück haben eine überlegende französische Mannschaft nach Haus geschickt.

Elfemeterschiessen hat nichts mit Glück zu tun wenn eine deutsche Nationalmannschaft beteiligt ist.

Ist Leonie Maier noch Single ? Meine neue deutsche Sportheldin.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2015 um 08:48
Kann man jetzt nur hoffen, die US-Girls setzen deutschen Tugenden wie weiland einst ihre Großväter 1945 den Garaus ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2015 um 09:56
Wer USA gegen China noch im Anschluss gesehen hat, weiß, was auf unsere Mädels im Halbfinale zukommt, eine Dampframme mit Nachbrenner, diese US-Girls, da haben die unseren Null Chancen, wetten dass?.. :troll:


melden

König Fußball

27.06.2015 um 10:55
Deutschland ist besser als USA, die hatten nur nicht den besten Tag gegen Frankreich, außerdem hat Frankreich wohl momentan die zweitbeste Mannschaft der Welt ...

Das mühsame 1:0 gegen China war ja auch nicht berauschend ...


melden

König Fußball

27.06.2015 um 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=hHmgw70WLuc


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2015 um 13:35
@Glünggi

Hat leider nix genützt, gegen Tevez Elfer war er am Ende machtlos.


melden

König Fußball

27.06.2015 um 13:36
@Fabs
Jops :) Messis Kopfball war auch nicht so gezielt... aber dennoch gute Reflexe ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2015 um 13:45
@Glünggi

Ja, super Parade! Hat auch schon bei der letzten WM stark gehalten. Wenger sollte ihm mal eine richtige Chance geben, Szczesny könnte er locker verdrängen.

Aber da Cech ins Emirates kommt, bleibt wohl weiterhin nur die Bank für Ospina.


melden

König Fußball

27.06.2015 um 13:47
@Fabs
Naja auf dicken Dollarscheinen sitzt sich gut ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2015 um 13:49
@Glünggi

Wer weiss wie viele Mäuler der in Colombia zu stopfen hat. ;)


melden

König Fußball

27.06.2015 um 13:50
@Fabs
Naja bei den Emirates ..da reichts wohl für ne Kleinstadt xD


melden

König Fußball

27.06.2015 um 14:00
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ist Leonie Maier noch Single ?
Ich fürchte: Nein :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2015 um 14:16
Da kann man auch mal Andy Möller (abgewandelt) bemühen: Mailand oder Madrid? Hauptsache Spanien.
"Ich kann bestätigen, dass ich zu Atletico gehe", sagte der von zahlreichen Klubs umworbene Martinez nach dem Viertelfinal-Aus bei der Copa América gegen Vize-Weltmeister Argentinien.

Nach eigenen Angaben erhält Martinez in der spanischen Hauptstadt einen Vierjahresvertrag. Dort könnte er den ehemaligen Münchner Bundesligaprofi Mario Mandzukic ersetzen, der zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin gewechselt war.

Erst am 14. Juni hatte Portos Präsident Pinto da Costa im vereinseigenen TV-Kanal bestätigt, dass Martinez für eine Ablöse von 35 Millionen Euro zum AC Mailand wechseln werde. Die Gazzetta dello Sport berichtete zudem von einem Vierjahresvertrag bis 2019 mit jährlichen Einkünften von Millionen Euro plus Bonuszahlungen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1506/News/jackson-martinez-porto-wechsel-atletico-milan-copa.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2015 um 19:28
Einer geht noch, einer geht noch rein!


melden

König Fußball

27.06.2015 um 19:34
@Fabs: oder raus :D

...das war ja mal ein dusseliger platzverweis, obwohl man den frust verstehen kann


melden

König Fußball

27.06.2015 um 21:10
Ich kann nur sagen: Da haben die Frauen besser gespielt als das müde Gekicke der deutschen Junioren ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2015 um 09:52
Gündogan verlängert wohl doch in Dortmund.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1506/News/ilkay-guendogan-borussia-dortmund-vertragsverlaengerung-umdenken.html?cid=HPT_2170690_3
Ein Gespräch am Samstag mit dem Nachfolger von Jürgen Klopp soll auch den Ausschlag gegeben haben, dass der Vertrag verlängert wird. Tuchel soll dem Nationalspieler eine hervorragende sportliche Perspektive aufgezeigt habe
Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass sich der Gündogan-Clan verzockt hat. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden