Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.05.2015 um 12:07
@5ting

Fragt sich nur was für ein Wunder, dass letzte 11m schießen war ja auch irgendwie eins. :D

Anzeige
melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:08
Der Übermensch Messi wird heute Abend die Bayern endgültig desillusionieren :).


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:11
Ich kann noch immer nicht verstehen warum Messi immer hervorgehoben wird...


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:11
@ilprincipe

Der Übermensch Messi wird heute die Lust verlieren. Das kann recht schnell gehen ist bei Messi bekannt.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:12
@Geisonik

So wird es aber leider immer sein, dass einzelne Spieler in einem Team sehr hervorgehoben werden, obwohl die anderen nicht weniger hart arbeiten oder zum Teil mehr fürs Spiel tun.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:13
5 Heimspiele 5 Siege die Festung Allianz Arena wartet auf den nächsten Gegner zum zerfleischen. 19:1 Tore in diesen 5 Spielen zeigen das auch heute wieder alles drin ist.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:13
@5ting

Statistisch gesehen sicherlich, auch und vorallem nach der deklassierung von Porto, aber realistisch betrachtet ist heute Abend schluss.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2015 um 12:14
@5ting
Hatte er in der zweiten Halbzeit im Hinspiel auch schon so um die 60. rum.
Da hat er wieder das treten angefangen.
Aber ein Messi wird für so etwas nicht bestraft...


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:15
https://www.youtube.com/watch?v=IivUVo4V1Wo


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:15
@Bone02943

Realistisch gesehen gibt es noch mindestens 90 Minuten in denen Bayern alle Chancen hat.

@Geisonik

Ja war mir auch aufgefallen. Deshalb war ich etwas verwundert das er dann nochmal Fußball gespielt hat ein paar Minuten.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:17
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber realistisch betrachtet ist heute Abend schluss.
t1051ac willst-du-stress-oder-was


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:19
@ilprincipe

Spanische Kommentatoren.....immer wieder geil wie sie so richtig ehrlich übertreiben können. :D

@5ting

Klar, 4:0 und durch ist das Ding, aber wirklich? ;) Ich mein als Fan würde ich sicherlich die Hoffnung nicht aufgeben aber heute wäre ich schon mit der Einsicht zum Spiel gegangen, dass es zu 90% nix wird. Hoffnung aber wäre auch bei mir noch immer etwas da. Vorallem auch nach dem Sieg vom BVB gegen Malaga. :D


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:23
So oder so, wenigstens haben wir kein Englisches Finale in unserer Hauptstadt :troll:


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:23
@Bone02943

4 Tore sind sogar sehr realistisch.
Die Abwehr von Barca ist nicht die beste wenn ein hohes Pressing entsteht. Ter Stegen kann nicht alles halten. Bayern hat mehrere Leute die wissen wie man Tore macht. Wichtig wird sein hinten gut zu stehen der Rest kommt von alleine.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:27
Thiago und Müller sind der Schlüssel für einen starken Angriff. Thiago kann allein bis zum Strafraum kommen und die entscheidenden Pässe spielen. Müller kämpft und trifft. Lewandowski macht dann die schönen Tore.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2015 um 12:31
@5ting

Klingt bei dir ja so einfach wie im FIFA.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:31
Erst einmal gelang es einem Team einen mehr als 2 Tore Rückstand aufzuholen und zu gewinnen. Deportivo la Coruna verlor in der Saison 03/04 das Hinspiel gegen den AC Mailand mit 4:1. Im Rückspiel gewannen sie dann aber 4:0.

Für Bayern war es das erste mal zuhause gegen Porto das sie einen 2 Tore Rückstand aufholten und gewannen.

Barca schied noch nie mit einem 3 Tore Vorsprung aus.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:33
@Fabs

Bei Fifa habe ich Barca mal 13:0 nach hause geschickt. :D

Aber so ist es. Thiago hat die Stärke die entscheidenden Pässe zu spielen. Natürlich würde ich neben Müller und Lewa gern Piza sehen. Und wenn der nur eine Halbzeit spielt die Kampfsau macht ein Tor.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:34
@5ting
Und dessen Wille wird noch über dem der anderen Spieler liegen, denn er hat nur noch diese eine Chance und könnte seiner Karriere so das i-tüpfelchen setzen.


melden

König Fußball

12.05.2015 um 12:36
@Geisonik

Dumm nur das Pep lieber Kontrolle hat und den Ball um den Strafraum spielen lässt.... so gehen einige Chancen verloren. Außerdem wird er Piza nicht spielen lassen.

Vor einigen Seiten habe ich mal eine Idee gebracht wie Barca zu schlagen ist. Da war eine gute Abwehr drin und ein starker Angriff. Und ja ich sag es gern nochmal. Gegen Barca würde ich mit Libero spielen!!!


Anzeige

melden