Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.05.2015 um 01:57
Falls Dienstag kein Feuerwerk wie gegen Porto gezündet wird wackelt Guardiolas Stuhl.....

Anzeige
melden

König Fußball

10.05.2015 um 03:40
@The_Wolverine

Auch dann sitzt Pep noch fest im Sattel. Gegen Barca darf man im Halbfinale verlieren! Daran ist nichts schlimmes.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 03:53
@5ting


...aber nicht gegen Dortmund im DFB-Pokal! Außerdem will Pep weg aus München! Kandidaten für 2016 sind L.Favre oder Kloppo!


1x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2015 um 03:54
Ach was.
Kliensmann zB war damals ein viel größeres Risiko.
Um klopp braucht man sich keine sorgen zu machen.
Ausgetauscht ist ein Trainer heutzutage eh schnell. Bin sehr gespannt wo er hingehen wird.
Schließe einen wechsel innerhalb der Liga aus.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 03:56
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:...aber nicht gegen Dortmund im DFB-Pokal!
Auch da darf man verlieren auch wenn man der FC Bayern ist. Erst recht wenn man der Pep ist.

Favre und Klopp werden niemals beim FC Bayern als Trainer arbeiten. Warum? Weil sie unfähig sind große Teams zu führen.

Wieso will Pep eigentlich weg? Dazu gibt's nichts aber auch Garnichts bestätigtes.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 04:02
Ich kann mir nicht vorstellen das pep jetzt aufhören wird.
Nicht so. Man wird sich nochmal verstärken und alles versuchen im letzten Jahr das Finale der CL zu erreichen.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 04:03
@5ting


..weil Pep nach eigener Aussage niemals länger als 3 Jahre bei einem Verein bleiben wollte - und er nun bemerkt hat, dass er mit dem bayrischen Fußball halt nicht klar kommt!

Klopp kann große Teams trainieren...da bin ich mir ganz sicher! Er wird schon lange als inoffizieller Nachfolger von Jogi Löw gehandelt!

Seine einzige Option ohne DFB wäre der FC Bayern!


melden

König Fußball

10.05.2015 um 04:07
@Vidar300

Pep ist nächste Saison noch in München. di Maria wird kommen und noch zwei weitere Weltklasse Spieler. Bayern wird die Liga beherschen den DFB Pokal gewinnen und in der CL wie 2013 übermächtig sein. Dann geht Pep.

Und dann kommt weder Favre noch Klopp!
Ancelotti wird auch nur noch ein Jahr bei Madrid sein. Nach Italien führt kein Weg zurück. ENgland ist uninteressant und Paris logischerweise auch.

Der FC Bayern wird nach Pep Ancelotti holen.

@The_Wolverine
Was ist bitte der DFB? Glücklicher Weltmeister.....
Die wissen bis heute nicht wie sie das geschafft haben. Klopp hat noch nichts bewiesen. Der FC Bayern wird nicht nochmal so ein Risiko eingehen.

Soll er zu PSG wechseln. Das halte ich für sehr warscheinlich.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2015 um 04:14
Zitat von 5ting5ting schrieb:Der FC Bayern wird nach Pep Ancelotti holen.
...dein Wort in Gottes Gehör...

Mit "DFB" war der Pokal gemeint! Ich denke nicht das Pep bleibt, Favre ist interessant, wobei Ancelotti natürlich auch in Rede stehen wird...Klopp geht 2 oder 3 Jahre ins Ausland, dann kommt er zurück nach Deutschland, als Nationaltrainer oder Bayern-Coach!


melden

König Fußball

10.05.2015 um 04:55
@5ting
Wenn Wenger frei ist wird er an der Säbener Strasse landen,bei der Lichtgestalt ist er schon lange im Wort,wenn er bei Arsenal gegangen wird ist Bayern der erste Kandidat


melden

König Fußball

10.05.2015 um 05:10
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Ja...wäre das schön, ein Bayernfan zu sein...ich könnte mich ärgern, wenn meine Mannschaft nur einen titel pro saison holt...etc.pp.
Mit der Anzahl der Erfolge steigen halt die Ansprüche.Und du vergisst die Dramen die hinter KEINEN Titeln stehen,viel schlimmer allerdings ist das Leben wenn man auf Bayern UND Barca abfährt,da mutiert man zum Masochisten
Du bist Schalker oder Kölner
Oder Clubberer


melden

König Fußball

10.05.2015 um 09:32
Das größte Risiko war doch schon Guardiola. Ein Trainer welcher nichts bewiesen hat, außer dass ein Team mit Xavi, Iniesa und Messi in Topform gewinnen kann.

Aber Enrique könnte trotz des Erfolges auch bald zu haben sein, in Spanien ist das ja nicht so, vor allem bei Wahlen.

Ich mein es ist (leider) nicht sehr unwahrscheinlich, dass er gleich in seiner ersten Saison bei Barcelona das Triple holt.

Ist das jetzt der nächste Wundertrainer?
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ancelotti wird auch nur noch ein Jahr bei Madrid sein.
OK, du bist nicht nur was Bayern betrifft sehr optimistisch^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.05.2015 um 11:14
@insideman

Wird bei euch laufen wie im letzten Jahr.

Der spanische Meister wird einfach im CL-Finale besiegt. :D

Mit dem Prestige der erstmaligen Titelverteidigung in der CL könnte man Ancelotti eigentlich gar nicht kündigen.

Ancelotti in München klingt aber auch recht interessant. Könnte auch für ihn reizvoll sein. Nach Erfolgen in Italien, England, Frankreich und Spanien einen Trainerposten in Deutschland zu übernehmen - warum nicht?

Wenger in München ist ein Wunsch, dem man seit Jahren anhängt. Bei den Arsenal-Fans ist der Franzose nicht mehr sakrosankt, ok. Beim Vorstand wird er aber nach wie vor geschätzt. Sollten die Gunners noch Vizemeister werden und den FA Cup holen, wäre es Arsenal's bestes Jahr seit einer kleinen Ewigkeit. Nur der Makel des frühen CL-Aus stört dann, aber kündigen würde man ihn nicht.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 11:22
Ich befürchte eher dass in der momentanen Form, wobei gestern viel Pech dabei war, der Einzug ins Finale schon sehr sehr schwer wird.

Dann kann es durchaus sein, dass Ancelotti durch Zidane ersetzt wird.

Wenger würde ich auch bei Real nicht ungerne sehen, er lässt einen schönen Fußball spielen und ist ein guter Trainer. Arsenals Problem war eher die Transferpolitik in den letzten 10 Jahren, bzw. die der Konkurrenz.

Wobei Wenger selbst, vor allem in jüngerer Vergangenheit, da auch viel verbockt hat, Arsenal ist ja seit wenigen Jahren wieder mehr ein Käufer als ein Verkäuferklub.

Aber Özil für 50 Mille in die PL zu holen und dann auch noch auf Fabregas verzichten ist etwas schwer nachzuvollziehen.

Und die Verteidigung ist auch nicht titelwürdig. Also Wenger muss bald liefern, die Ausreden der letzten 10 Jahre ziehen nun nicht mehr.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 11:32
gab es jemals ne spielzeit, in der die mannschaften unten so eng beieinander standen?


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

10.05.2015 um 13:34
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Klopp ist ein Risiko.
Kein größeres als jeder andere Trainer der derzeit in der BL arbeitet für jeden anderen Verein in der BL. Das müsstest Du ja nun als Bayern-Fan eigentlich am besten wissen. Guardiola bestätigt sich ja nun ebenso als Risiko für die derzeitigen Ansprüche der Bayern, obwohl er zumindest IMMER Meister mit ihnen geworden is.

An Bayerns Stelle hätte ich mich damals mehr um Favre bemüht statt Guardiola zu holen. Nich, dass ich Guardiola für einen schlechten Trainer halte, ganz im Gegenteil, ich halte ihn so gar für einen Ausnahmetrainer, für einen richtigen Künstler. Aber Künstler passen nun mal nich zu euch weil sie eben einen eigenen Kopf haben und ihre Philosophie vom Fußball immer ein Stück weit durchsetzen werden selbst wenn die Mittel dafür nich ausreichen. Ein Künstler versucht immer ein Stück besser zu malen als die Farben es hergeben, die ihm zur Verfügung stehen. Und das kann am Ende eben auch mal schief gehen, wenns dem Auftraggeber nich so gefällt.

Und wenn Favre noch keinen ganz großen Verein geführt haben mag, dann wird es eben jetzt Zeit dafür. No risk, no fun. :)
Zitat von 5ting5ting schrieb: Er hat noch nichts bewiesen.
Er hat immerhin schon das Double mit einer Mannschaft geholt, die nich Bayern München heißt. Außerdem stand er mit einer DEUTSCHEN Manschaft bereits im CL-Finale. Das hat selbst Guardiola bis jetzt nich geschafft und wird es am Dienstag aller Vorraussicht nach auch nich schaffen. Beweisen brauch Klopp garantiert nichts mehr. Er kann sich jetzt erst mal gemütlich zurücklehnen und ausruhen oder sich ein Jahr lang die Welt ansehen und dann in aller Ruhe wieder ins Geschäft einsteigen. Hat er sich meiner Meinung nach auch verdient.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

10.05.2015 um 15:26
Folgendes ist auch möglich, wenngleich nicht sehr wahrscheinlich: Hecking wird bei Wolfsburg rausgeworfen, dafür kommt Klopp, Favre geht nach München. Dann heuert Hecking am Niederrhein an. Das Karussell dreht sich.

Für Bayern ist mir egal, ob's Klopp oder Favre wird. Wichtiger ist, dass Pep endlich verschwindet. Bestimmt genießt er auch nicht mehr das volle Vertrauen. Das kann nach dem CL-Aus im vergangenen und in diesem Jahr, dem DFB-Pokal, der unwürdigen Posse um Müller-Wohlfahrt auch gar nicht anders sein.
Die Führung der Bayern wird ein neues Engagement bei einem internationalen Konkurrenten mehr fürchten als den eigentlichen Abgang.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2015 um 15:30
Zitat von niurickniurick schrieb:Hecking wird bei Wolfsburg rausgeworfen, dafür kommt Klopp
Wieso sollte sich Klopp das nochmal antun?

Bei Wolfsburg kann er wieder warten bis die besten Spieler weggekauft werden. Er hat , spätestens 2016, die Chance einen großen Klub zu trainieren wo er derjenige ist der den BVB´s und den Wolfburgs die Spieler wegkauft.

Wolfsburg ist momentan wenig attraktiv, genauso wie für Gündogan. Da können beide hin, wenn sie erst mal im Ausland gescheitert sind.

Oder halt zurück zu Dortmund.


Anzeige

melden