Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.05.2015 um 21:20
@Desaix

Ich halte wirklich sehr viel von Götze als Spieler. Er hat ein riesiges Talent und könnte zu einem Weltklassespieler werden. Aber seine Einstellung muss sich ändern. Alle waren mal jung. Lahm/Schweini waren auch nicht immr voll da. Aber nach dem richtigen Anschiss vom Uli lief es.

Götze muss aufwachen.

Anzeige
melden

König Fußball

10.05.2015 um 21:28
@5ting
Er ist bestimmt nicht schlecht und hat auch dezente Werte, verlor aber oft den Ball, als ich ihn die letzten Spiele gesehen hatte. Wie stark war eigentlich seine Zweikampfquote? Bei Schweini waren es angeblich nur 12,5% bei dem CL-Spiel.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 21:43
@Desaix
50% waren es bei Götze. Hatte aber auch nur 16 Ballkontakte.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 22:00
@5ting
Ja, ist sehr wenig. Ob die Mitspieler ihm den Ball auch seltener zuspielten? Ich weiss es nicht, da ich nicht auf Götze geachtet hatte. Hätte der Moderator nichts über ihn erwähnt, hätte ich ihn wohl nicht bemerkt. Ich war aber auch am Essen.^^


melden

König Fußball

10.05.2015 um 22:07
@Desaix

Wie kann man denn da essen? :D


melden

König Fußball

10.05.2015 um 22:12
@5ting
Ich esse abends praktisch dauernd. :D
Bin aber etwas zu schmal, da wäre noch was möglich.


melden

König Fußball

10.05.2015 um 22:13
@Desaix


Die spinnen die Schweizer..... :D


melden

König Fußball

10.05.2015 um 22:15
in schalke werden wohl köpfe rollen

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/saison-2014-2015/spielbericht-1-fc-koeln-gegen-fc-schalke-04-am-32-Spieltag-36650780.bild.html


melden

König Fußball

10.05.2015 um 22:16
@5ting
Schweizer stammt vom Kanton Schwyz ab, welcher zum Sonderbund gehörte. Der Sonderbund war ungefähr sowas wie die Südstaaten der USA. Wird Zeit den Laden umzubenennen. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 11:43
Pep in der PK : Ich werde nächste Saison hier sein


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 12:01
@Vidar300

Was anderes war auch nicht zu erwarten. Was will er denn auch bei ManCity?
Er sagte bereits das er einen Vertrag hat diesen auch erfüllen wird. Im Sommer möchte er über eine Verlängerung reden.

Aber gut das er das jetzt nochmal sagt. Das könnte helfen gegen Barca. Denn dieses ganze gerede zuletzt nervt ziemlich. Und das lenkt auch nur die Spieler ab.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 12:06
Das englische Fußball-Magazin "Shoot" bringt Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund mit dem FC Liverpool in Verbindung. Demnach sei der Stürmer Wunschkandidat von Liverpools Cheftrainer Brendan Rodgers. Wie auf der Internetseite des Magazins berichtet wird, bestehe die Möglichkeit, dass mit Jürgen Klopps Abschied vom BVB auch Aubameyang den Klub verlassen wolle.
Laut eines Berichts des Daily Star ist Manchester City an einer Verpflichtung von Paul Pogba von Juventus Turin interessiert. Um sich gegen die Konkurrenz um Real Madrid, Paris Saint Germain, Manchester United und den FC Chelsea durchzusetzen, seien die "Citizens" demnach bereit, Pogba zum bestbezahlten Mittelfeldspieler der Welt zu machen.
https://de.eurosport.yahoo.com/

Aubameyang nach Liverpool? Wohl eher nicht. Aber Pogba zu ManCity das klingt schon ganz interessant. Wird ManCity aber auch nicht weiter bringen. Klar national müssen sie wieder einen Schritt machen. Aber international reicht es deshalb auch bloß wieder nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 13:14
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Ich werde nächste Saison hier sein
Dreckscheiße! :shot:


melden

König Fußball

11.05.2015 um 13:15
Wenn ich Glück hab, meint er damit als City-Trainer in der CL. :mozart:


melden

König Fußball

11.05.2015 um 13:41
@niurick

Stell dir vor er verlängert noch.
Ich glaub den werden wir erst los, wenn wir die CL gewinnen .


melden

König Fußball

11.05.2015 um 13:46
@Vidar300
Das ist doch schon diese Saison soweit. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 13:47
Schalke räumt auf. :D
Bundesligist Schalke 04 hat einen Tag nach der 0:2-Pleite beim 1. FC Köln die angekündigten Konsequenzen gezogen. Die Königsblauen stellten am Montag Kevin-Prince Boateng sowie Sidney Sam frei und suspendierten außerdem Marco Höger bis einschließlich Samstag vom Trainings- und Spielbetrieb.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-schalke-suspendiert-boateng-sam-h%C3%B6ger-112601358--sow.html


melden

König Fußball

11.05.2015 um 13:49
In Belgien ist der nächste Spieler tot. Tim Nicot ist gestorben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2015 um 14:54
Zitat von 5ting5ting schrieb:Aubameyang nach Liverpool? Wohl eher nicht.
Warum schließt man dies eigentlich so kategorisch aus? Was ist denn, wenn er CL spielen will?

Klar, bei Pool ist er da an der falschen Adresse, aber Arsenal so ja auch interessiert sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2015 um 14:56
Zitat von 5ting5ting schrieb:Aber gut das er das jetzt nochmal sagt. Das könnte helfen gegen Barca. Denn dieses ganze gerede zuletzt nervt ziemlich. Und das lenkt auch nur die Spieler ab.
Bayern hat die CL geholt als Hoeneß auf direktem Weg in den Knast war. Noch größer könnte der Trubel kaum sein und dennoch liess man sich nicht beirren.

Aber du sortierst eben schon die Argumente für das morgige HF-Aus. :D


Anzeige

melden