Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2015 um 14:58
Wir haben ja alle ein wenig unsere Jugendsünden. Dass das eine oder andere Bild am besten nicht in die falschen Hände geraten sollte, darüber sind wir uns sicherlich einig. Wenn man Lionel Messi heißt, ist dieses Unterfangen allerdings ein wenig schwieriger als bei Herrn Otto Normalverbraucher aus Wuppertal.

Vom Argentinier tauchte unter der Woche nämlich ein wirklich sehr verstörendes Video auf. Zur Verdeutlichung noch einmal: wirklich sehr verstörend. Es zeigt den blutjungen Messi im Jahre 2006 beim Auftritt in einer argentinischen TV-Sendung. Der Moderator und sämtliche Zuschauer sind allerdings fürchterlich komische Vögel. Mit einer deftigen Umarmung wurde der heutige Barca-Star von den Leuten begrüßt, nicht ohne herzlich am Arsch betatscht zu werden. Auch der Moderator der Sendung kniff Messi immer wieder in die Backe und griff ihm einmal gar beherzt in den Schritt. Eine lustige und zeitlich verstörende Situation.

Ist das alles nur ein schlechter Gag? PR? Oder was soll das? Wir sind selbst...irgendwie...sprachlos. Sämtliche Hintergrund-Informationen, die zu diesem Video aufgegabelt werden, bitte an die Blitzlichter-Redaktion senden. Wir können nämlich seit Tagen nicht schlafen.
https://www.youtube.com/watch?v=WcTnXVCFDbc

@Desaix

Stehst du auch so auf Messis Arsch?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 15:40
Hahaha der arme Messi :D
Das sieht aber verdammt stark nach nem Prank mit ihm als Opfer aus.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 15:41
@Ocelot

In dem Fall: nicht Prank - sondern Pranken


melden

König Fußball

11.05.2015 um 15:43
@niurick

:D :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 15:54
@Fabs

Arsenal ist aber eben nicht Liverpool. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das Arsenal großes Interesse an ihm hat. Vielleicht ist er etwas für Wolfsburg oder Leverkusen. Da hat er Möglichkeiten sich durchzusetzen. Wolfsburg wird sowieso noch etwas einkaufen müssen. De Bryune wechselt vielleicht. Übrigens auch einer der in München gute Chancen hat.

Für was soll ich denn Argumente für morgen sortieren? Wiegesagt Bayern wird im Finale stehen und fertig. Zweifel sind nicht angebracht. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 15:56
Kaum sage ich es lese ich das ManCity angeblich 41 Millionen für de Bruyne bietet. :D
Die wollen aber wieder mit aller Macht an die Spitze der PL. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 16:12
Hat Wolfsburg net gesagt, dass sie ihn erst gehen lassen, wenn sein Vertrag ausläuft? Irgendwas war mit man wäre gut gestellt und wäre nicht auf Ablösen angewiesen.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 16:20
Zitat von 5ting5ting schrieb:Solche Fehler von Boateng findet man aber nicht häufig. Das ist einfach Pech und kann jeden mal passieren.
So wurde ich mal von Häßler ausgetanzt...in der C-Jugend,danach rammte ich ihm die Stollen in die Fußwurzel


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2015 um 16:34
@5ting

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, das man in Wolfsburg 80 Millionen für De Bruyne will.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Arsenal ist aber eben nicht Liverpool.
Stimmt. Wer will schon in Liverpool leben?


melden

König Fußball

11.05.2015 um 17:02
@Fabs

80 Millionen für de Bruyne? :D :D :D

Also 40 Millionen gehe ich ja noch mit. Aber 80 Millionen ist der nicht wert. Sein aktueller Marktwert liegt bei 35 Millionen. Dann wird Wolfsburg noch lange suchen müssen um einen Käufer zu finden der das hinlegt. Außer irgendein Bekloppter mit zuviel Geld gibt das aus nur weil er ihn haben will.

Paris gibt ja gern viel mehr Geld aus als sie müssten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2015 um 17:21
@5ting

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626682/artikel_fordert-wolfsburg-80-millionen-euro-fuer-de-bruyne.html

Der Preis steigt so drastisch, weil eine Reihe Topclubs an ihm interessiert sein sollen. Andererseits wären sie dämlich, ihn für gerade mal 40 Millionen an City zu verscherbeln. In England zahlt man schliesslich gerne mehr, soll City halt tiefer in die Tasche greifen.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 18:37
@Warhead

Grob unsportlich!


melden

König Fußball

11.05.2015 um 18:48
Das Video mit Messi ist wirklich komisch. Aber heute würden die das wohl nicht mehr machen^^


melden

König Fußball

11.05.2015 um 18:51
Pep in der PK : Ich werde nächste Saison hier sein
Was viel schlechteres kann Bayern eigentlich gar nicht passieren. Pep wird wohl lange warten bis er sich entscheidet und wenn, dann wird er denke ich eher gehen.

Sollte er bleiben dann vermutlich auch nur immer weiter für ein Jahr, Planungssicherheit sieht anders aus.

Wer soll also den Umbruch gestalten? Ein Trainer von dem man nicht weiß ob er das letzte Jahr hier ist? Oder von dem man dann definitiv weiß dass es sein letztes Jahr ist ?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 18:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer soll also den Umbruch gestalten?
Sicherlich wird jeder Trainer, der auf Guardiola folgt, etwas mit dem Spielermaterial anfangen können, das dieser zusammengestellt hat. Das wird dem Nachfolger egal, ja sogar lieb sein.

Denn ein Spieler (wie Thiago) kommt, wenn der Trainer Guardiola heißt, er kommt aber eher nicht, wenn der Übungsleiter den Nachnamen Klopp oder Favre trägt. Jeder Trainer wird scharf auf einen Kader sein, den er von Pep übernehmen kann. Das halte ich demnach für das geringste aller Probleme. Für gravierender halte ich das Thema Verfügbarkeit anderer Kandidaten.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:12
@niurick

Naja eine Favre zb. kann man jederzeit bekommen.

Und freie internationale Toptrainer sind sowieso momentan Mangelware, dieses Jahr dann vl. Ancelotti, nächstes Jahr der Tulpengeneral ( wobei den hattet ihr ja schon)...

Was man nicht unterschätzen darf ist, wenn viele Spieler jetzt wegen Pep kommen, wie viele von denen wollen dann bleiben wenn er geht?

Klar man hat Verträge ect, aber das Nörgeln nervt ja trotzdem. Denn die Spieler die Bayern ohne Pep nicht bekommt, werden sich sicher schöneres vorstellen können, als in der deutschen Bundesliga bei Bayern unter Klopp oder Favre zu spielen.

Die Liga ist für die absoluten Kaliber nun mal nicht so interessant wie England oder Spanien.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:19
@insideman

Das sehe ich auch so. Darum stelle ich mich darauf ein, mich gleichzeitig von Pep und auch Thiago zu verabschieden. Bei Bernat weiß ich nicht, wie sehr der an Guardiola hängt. Thiagos Wechsel wäre wirklich schade, ist aber von mir schon eingeplant.

Aus Thiagos Sicht mag das ein verständlicher Wunsch sein, doch als Fußballfan muss ich mich dann schon fragen, welches Selbstverständnis der Typ hat. Denn wenn er immer mit seinem Ziehvater den Verein wechseln sollte, scheint sein Vertrauen in einen Stammplatz (ohne Pep) nicht sehr groß zu sein.
Ein großer Spieler wird nicht, wer immer einen Gönner hatte.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:21
@insideman

Die ganz großen Namen sind auch mit Pep nur sehr schwer zu bekommen. Dazu kommt das man bei Bayern auch nicht das Geld hinlegt um diese ganz großen Namen zu bekommen.

Ich sehe momentan nur einen Spieler der Pep folgen würde. Thiago ist von ihm geholt wurden weil er schon in Barca mit ihm gearbeitet hat. Also könnte er auch wieder mit ihm gehen.
Ansonsten besteht da wohl keine Gefahr.

Auch Spieler die nächste Saison kommen wird man sich vorher genau anschauen. Pep entscheidet nicht allein und die Verantwortlichen werden darauf achten das niemand nur wegen Pep kommt. Also besteht da auch keine große Gefahr.

Das größte Problem ist wohl wirklich der nächste Trainer. Pep bleibt nächstes Jahr und ich könnte mir auch eine Vetragsverlängerung vorstellen. Sollte das nicht passieren gibts noch Ancelotti Pellegrini Zola und was macht eigentlich Schuster? :D

Am liebsten wäre mir aber Benitez.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 19:21
Die Sendung mit Messi ist wohl schon krass, aber diese Frage dazu finde ich dann doch recht verwerflich. :/
Zitat von FabsFabs schrieb:@Desaix

Stehst du auch so auf Messis Arsch?



melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:23
@Bone02943
Ach was. Das ist doch nicht schlimm.
Südamerika ist doch auch ein spezieller Kontinent, wenn man sich die Shemales und co ansieht, was ich aber natürlich noch nie gemacht habe. Will ich nur gesagt haben. :D


Anzeige

melden