Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.05.2015 um 19:24
@Desaix

Na wenn du das selbst so locker siehst, ist es ok. ;)

Anzeige
melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:25
Schaut heut noch jemand KSC - Darmstadt auf Sport1?


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:25
@Bone02943
Fabs denkt halt, dass ich ein Fussballaie bin, was stimmt. Und er ärgert sich schon wegen morgen, da ich für Barça bin. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:25
@niurick

Nun es muss ja nicht so sein, aber wenn man eben erwartet dass Pep Spieler holt die ein anderer nicht zu Bayern holen könnte, muss man sich zwangsweise damit anfreunden dass wenn Pep weg ist, diese Spieler nicht mehr sooo super froh sind hier zu sein.

Das war eher allgemein auf deine Theorie gemünzt, das muss ja weder bei Thiago noch bei anderen Spielern so sein.

Und Bayern war bis jetzt ja nicht bekannt dafür, Spieler einfach so gehen zu lassen nur weil sie aufmucken, man kann es ja wie bei Ribery machen und die Spieler dann zu ihrem Glück zwingen.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Die ganz großen Namen sind auch mit Pep nur sehr schwer zu bekommen. Dazu kommt das man bei Bayern auch nicht das Geld hinlegt um diese ganz großen Namen zu bekommen.
Nun da hat man schon Andeutungen von KHR vernommen, dass es doch mal anders sein könnte, da man offenbar am Weltmarkt nicht recht weiterkommt und mit ManU, Barcelona, Real ect nicht so recht mithalten kann, vor allem in China und so.

In München weiß man mittlerweile schon, dass so ein 80 Mille Transfer nicht nur sportlich eine Verstärkung bedeutet.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Pep entscheidet nicht allein
Also Sammer darf ja nicht mal mehr "mahnen" und so wie KHR dem Pep in den Hintern kriecht, denke ich dass Pep sehr viel entscheidet.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Am liebsten wäre mir aber Benitez.
Es sind zwar große Fußstapfen, aber so jämmerlich wie der nach Mourinho bei Inter ausgesehen hat, ist der einfach nur verbraucht für die absoluten Topklubs.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 19:26
@Desaix

Morgen kann er sich dann halt 2x ärgern... :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:27
@Bone02943
Ich fürchte auch. :D
Aber ich bin kein schlechter Verlierer. Wenn Bayern fair gewinnen sollte, kann ich das akzeptieren.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:28
@Desaix

Falls Bayern echt gewinnt dann ziehe ich sogar den Hut und sage "Respekt".

Nackig ums Haus rennen zu wollen, wenn das passiert,(Sieg Bayern) trau ich mich jedenfalls nicht zu sagen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 19:30
Heute gilt erstmal eh:

https://www.youtube.com/watch?v=V5xvq3ekOs8 (Video: KSC Ole Ole)


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In München weiß man mittlerweile schon, dass so ein 80 Mille Transfer nicht nur sportlich eine Verstärkung bedeutet.
Naja man sagte ja auch man kann 100 Millionen für einen ausgeben. Aber wozu solcher Blödsinn? Für 100 Millionen bekomme ich eine neue Flügelzange oder dreimal zukünftige Topspieler. Also denke ich nicht das man diesen Blödsinn mitmacht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es sind zwar große Fußstapfen, aber so jämmerlich wie der nach Mourinho bei Inter ausgesehen hat, ist der einfach nur verbraucht für die absoluten Topklubs.
Man muss auch sagen das Mourinho als Vorgänger eine Katastrophe ist. Wenn er einen Verein verlässt hinterlässt er einen Scherbenhaufen wie man zuletzt in Madrid gesehen hat. Solange er selbst da ist läuft es. Benitez hat es verdient nochmal ganz ganz oben mitzuspielen. Wenn ich so an seine Zeit in Liverpool zurückdenke........


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 19:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nackig ums Haus rennen zu wollen, wenn das passiert,(Sieg Bayern) trau ich mich jedenfalls nicht zu sagen.
Ja, käme bei Dortmundern wohl nicht gut an. Du willst ja nicht gelyncht werden. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:38
Zitat von 5ting5ting schrieb: Wenn er einen Verein verlässt hinterlässt er einen Scherbenhaufen wie man zuletzt in Madrid gesehen hat.
Also mit dem Scherbenhaufen hat Ancelotti gleich im ersten Jahr die CL gewonnen.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Solange er selbst da ist läuft es.
Naja warum wohl. Mourinho ist als Trainer meist eine Klasse besser als seine Nachfolger. Wer hätte mit dem Inter den die CL gewonnen?

Pep? Machen wir uns nicht lächerlich.....

Mourinho hat mit 2 Teams die CL gewonnen, da wären andere Toptrainer nicht mal ins Viertelfinale gekommen. Wenn er dann weg ist, spielen diese Teams um paar Klasse schwächer, weil die Teams mit Mourinho über deren Niveau gespielt haben.

Real ist da halt ein anderer Klub. der zerfällt nicht bzw. baut nicht sonderlich ab, weil das Spielermaterial in der Regel ohnehin das Beste ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 19:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also mit dem Scherbenhaufen hat Ancelotti gleich im ersten Jahr die CL gewonnen.
Ancelotti ist auch noch ein klein wenig besser als Mourinho.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja warum wohl. Mourinho ist als Trainer meist eine Klasse besser als seine Nachfolger. Wer hätte mit dem Inter den die CL gewonnen?
Was war am Kader von Inter denn so schlecht? Pep hätte da auch Erfolg haben können. Und Pep ist auch noch ein klein wenig besser als Mourinho.

Aber gut darüber kann man streiten und dazu gehört auch viel eigene Symphatie. Mourinho ist nicht schlecht aber der beste ist er auch nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 19:43
@Desaix

Es wäre ja eh nicht aus Freude sondern dann eine Wettschuld, aber daran sieht man, dass selbst ich die Bayern noch nicht gänzlich abgeschrieben habe, so sehr ich es mir auch wünsche. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:47
Zitat von 5ting5ting schrieb:Was war am Kader von Inter denn so schlecht? Pep hätte da auch Erfolg haben können. Und Pep ist auch noch ein klein wenig besser als Mourinho.
Sag mir eher was so gut daran war. Das waren Spieler welche bei den großen Vereinen gescheitert oder nicht mehr oder gar nicht benötigt wurden. Milito hat doch danach kein Scheunentor mehr getroffen.

Inter war damals wie alle anderen italienischen Klubs schon lange kein CL Sieganwärter mehr. Und wegen Pep..... naja natürlich kannst du das glauben, aber Mourinho hats bewiesen.


Pep hat bewiesen dass er mit Messi gewinnen kann, toll, das mache ich billiger.

Und ich hätte einige Gründe Mourinho nicht mehr zu mögen, aber er ist einfach der beste Trainer der letzten Jahre. Wer mit Porto und Inter die CL gewinnt, der hat schon was drauf.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 19:57
@insideman


Naja also wenn ich diesen Kader so sehe frage ich mich eher wo es besonders schwierig war die CL zu gewinnen.... Einfach ist das mit keinem Verein egal ob Porto Mailand oder Madrid. Aber man könnte es auch schwerer haben als Mourinho 2010 mit Mailand.

http://www.fussballdaten.de/vereine/intermailand/2010/ (Archiv-Version vom 26.03.2015)


melden

König Fußball

11.05.2015 um 20:08
@5ting

Tja, so wie der BVB die deutsche Meisterschafft 2x "zufällig" gewinnt, so "zufällig" gewinnt eben auch Bayern mal das Tribble, oder überhaupt die CL... *pfeif :P


melden

König Fußball

11.05.2015 um 20:11
@Bone02943

Ich habe nie gesagt das das beim BVB alles Zufall war. Ein bisschen Glück gehört immer dazu klar aber ich sagte schon mehrfach das man da auch noch gute Arbeit geleistet hat.

Nun ists halt wieder vorbei und der BVB muss sich mit der EL zufrieden geben. Aber das ist ja auch kein schlechter Start für einen neuen Trainer. Wenn er auch etwas länger bleiben sollte kann er da etwas aufbauen. Dann darf Tuchel sich mit Hecking die nächsten Jahre um Platz 2 streiten.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 20:15
@5ting

Schaust du auch grad KSC - Darmstadt?


melden

König Fußball

11.05.2015 um 20:16
@Bone02943

Ich mache mir gleich erstmal was essbares : D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 21:00
@5ting
Aha, immer essen. :D


Anzeige

melden